Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kann das ganze bestätigen und werde es verfolgen

SieKxfft wem gehören die 6,9 Millionen, welche du momentan besitzt?
-
LordVarus Kuchen ohne Namen gibt es keinen mit einem Level, wie es alarm behauptet hat.
Ohne Name(NBT2) ist nicht gleich 1 Level ^^
Somit bitte aus der Liste entfernen.
Alsooo : LordVarus Kuchen mit NBT 2 = Original
Also wer einen nbt2 hat hat einen originalen
Dieses Zitat ist somit auch totaler Bullshit, welches durch Halbwissen entstand.
-
Habe mal ne Frage, die /rand Bugitems gelten ja auch als jeweils einmalig... Eventuell was hier für die Liste?
Bei Bug-Items kann man nie sagen, ob sie einmalig sind oder nicht, dazu geht es hier nur um verzauberte Items

-
Signaturen haben einen Einfluss!
Signatur = +1 NBT
beim unsignen aber verschwindet der NBT-Tag dann
also im Großen und Ganzen haben sie keinen Einfluss 😅Signaturen können, müssen aber keinen Einfluss nehmen!
-
Also rohe Items starten i.d.R. mit einem NBT0. Der NBT steigt wenn du das Item z.B. umbennst, es verzauberst es reparierst oder anderweitig den Ursprungszustand veränderst. Signs haben btw keinen Einfluss auf den NBT.
Signaturen haben einen Einfluss!
Signatur = +1 NBT
Falsch.
Signatur ist nicht gleich +1 NBT.
Man nimmt ein umbenanntes Item NBT 2 und signiert es. Dabei bleibt es NBT 2.
-
Der Sign, welcher direkt dran war, war nur für ein paar Tage möglich zu erstellen, und es sieht aus, als wäre das Item wirklich verzaubert

-
An sich ist derjenige, der dir das Geld payt auch zu 100% dafür verantwortlich.
Der Verlust des Geldes ist trotzdem eine miese Sache....
-
-
Unnötiger Beef.
Saupi Ist, auch wenn ich ihn nicht ganz verstehen kann, nicht respektlos gewesen.
-
Es bringt Demjenigen ja nicht mal etwas....
4 Eggs schon auf Anonym..
Erhofft Derjenige sich ein "OMG DU HATTEST DIE?" oder was ist hier los?
-
vielleicht weil ich gestartkickt wurde haha?

Bannumgehung
-
Die Stückzahl bei dem Item lässt sich entweder auf ein Unikat beschränken oder auf einen Stack.
Da ich dieses Item trotz meiner Kenntnisse im Bereich der Admin-Items gesehen habe, gehe ich von einem Unikat aus.
ClientHackzzz gerne bei weiteren Item Fragen markieren, bei Pet und Bug Items kann ich auch immer gerne helfen

Apolein hatte selber 2x das Teil
Bitte les mehr Bücher Crpxted c=
Ich sage ja, entweder 1 Stack oder Unikat.
Was anderes gibt es bei Zwieback nicht

-
Die Stückzahl bei dem Item lässt sich entweder auf ein Unikat beschränken oder auf einen Stack.
Da ich dieses Item trotz meiner Kenntnisse im Bereich der Admin-Items gesehen habe, gehe ich von einem Unikat aus.
ClientHackzzz gerne bei weiteren Item Fragen markieren, bei Pet und Bug Items kann ich auch immer gerne helfen

-
DauerHigh hat früher schon gescammt.
Bei manchen weiß man einfach, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er reinscammt.
-
Einer der wenigen, denen ich immer vertrauen würde, wäre verbvllert_ und MrAlwaysHigh ✌️
-
Benutzer77 ist doch scheiss egal um welche Summe gescammt wurde? Scamm ist scamm, also komm nicht mit Beleidigungen sondern erläutere es freundlich. Solltest du dies nicht auf die Kette bekommen lass es einfach!
Ich diskutiere jetzt nicht ehrlich mit Dir, warum ein 25 Mio Scamm schlimmer sein könnte oder?
-
Und? Jetzt gibts halt noch nen Scammer mehr? Juckt?
Werd du mal um 25 Mio gescammt du Hampelmann
-
Finde ich überhaupt nd schlimm ?
wisst ihr noch die Fortnite Zeiten ? " Scammer wurde gescammt "
ist hier der gleiche fall also chillt doch bitte
alxrm hat meinen respekt ^^
alxrm probiert sich jetzt überall Geld zu leihen, sprich er würde jeden scammen ^^