Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Marechts wie findest du eigentlich dein altes Telegramm Bild?
-
Ach Ränge gehen auch wieder?

Da kann ja jz nen bekannter CB1 Spieler mit 1.reihe SpawnPlot endlich wieder legal sein EGH machen (rang kauf)
OG sollte ruhig sein.
-
Bitte mich von der Liste entfernen, da ich nicht mehr aktiv auf GG spiele.
Danke für die Zeit in der Liste verbvllert_

Allen anderen Viel Erfolg!
-
Ist ja alles schön und gut aber als ich den Top Kommentar vom Video gesehen habe musste ich kotzen. #KeinerKenntDenMarktWieRonep
🌚✌️
-
Uff ByTeddox es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit wann auch du anfängst zu scammen.
Ich bin deshalb alles andere als überrascht davon. 😉Bei jedem ist es nur nh frage der zeit
Jeder wird irgendwann reinscammen und niemand kann sagen "NEIN WERD ICH NICHT"
Wenn der richtige Moment kommt ist vorbei
Wenns jetzt schon so aussieht wies ist dann dauert es nicht mehr lange das GG keine Vertrauenswürdigen Spieler mehr hat xD
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
-
-
-
Einmaliger Kakstiftstein (NBT1)!
Etwas sehr interessantes, @TheRealTBone90 !
-
Alles anzeigen
Ich verstehe den ganzen Rummel hier nicht...
Es wird druck gemacht? Wo denn?
Wer die Sendung Bares für Rares auf ORF kennt weiss das es dort genauso hergeht, manchmal gewinnt man manchmal verliert man.
Wer die Sachen Ingame oder über das Forum verkaufen will und zu Bares kommt weiss das er da nicht den Marktpreis bekommt.
Es wurden auch schon Items für zuviel gekauft. Da schreibt auch keiner nen Beitrag über den der Verkauft hat das es Abzocke war...
Ihr alle hättet sicher nein gesagt oder?
Fühle ich, beim Original haben die mal ein religiöses Relikt für 30.000€ gekauft, welches wahrscheinlich mehrere hundert tausend wert war....
Nennt mich den Bares für Rares Kenner!
-
Also ist es jetzt Scamm wenn man was günstig kauft? xD
Es ist Abzocke, wenn man meint es wäre damit (Gebot X) gut bezahlt, es aber ein Vielfaches mehr wert ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Na klar, hätte man als Händler zugeschlagen, aber wenn man genau weiß, das es ein absolutes Spott Gebot ist, dann sagt man nicht es ist gut bezahlt.
Für mich sind solche Trades einfach Abzocke:
2018er Kosmetische Bonze = 5,5mio
Lv Penetrationsmöhre = 1,5m
CyrektarsBall unsign = 4,5m oder so
Rinaritos Baum = 4,5m oder so
Okay verstehe, du hättest bestimmt nie zugeschlagen oder?
Es geht darum, dass man nicht sagt „Summe X ist gut bezahlt“ das Gebot jedoch Schrott ist.
-
Insofern die IP‘s gecheckt werden könnten, und du recht hast @KeinInteresse würden wir weiter sehen.
-
Es ist nicht mehr mein Account und das schon seit langem
MilchKuuh hat sich leider selbst verraten.
Erst meinte er, dass der Account einem Buddy von ihm gehört den er lange kennt und jetzt auf einmal ist es sein Account xD
-
SpawnGS Betrüger KeinInteresse=PINGULN=180erPing
Der Scammer des Plots wurde von mir entlarvt.
-
MilchKuuuh der Scammer hatte einmal unter seiner eigenen Scammer Warnung (mit anderer Identität) geschrieben, dass man aufpassen solle, da der Spieler sich umbenannt hat.

Ich weiß, dass MilchKuuh selbst das Plot jedoch nicht gescammt hat. Nachher kommt ein Beitrag dazu.
-
Sagen wir mal so die items existieren habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen. Viele OGs auf gg werden die items sicherlich noch kennen.
Horst der Bierbaron Luck of the sea 50Chemtek Kopf Schutz 4 (IV)
Mal gucken ob die hinzugefügt werden je nachdem kann man ja mal paar mehr raushauen.
Und schon der erste Fehler...
Der Chemtek Kopf gehört Asaya, welcher für 10 Jahre gebannt ist.
-
Diese Items in die Liste einzufügen, macht keinen Sinn.
Es gibt zich Items, bei denen man nicht weiß, ob diese überhaupt existieren oder die Besitzer gebannt sind.
Dann könnte man ja einfach sagen, das item gibt es noch, nur der Besitzer ist unbekannt.
-
GborYT wenn man anders nichts erreicht...
Er war wahrscheinlich frustriert, dass er ansonsten nichts auf die Reihe bekommt.
-
...
Was ist aus manchen geworden..