Piklatchu123 wie kann man nur so ein Harzer sein wie du?
Echt traurig, hast es aber anscheinend dringend nötig, so wie die meisten dich einschätzen würden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Piklatchu123 wie kann man nur so ein Harzer sein wie du?
Echt traurig, hast es aber anscheinend dringend nötig, so wie die meisten dich einschätzen würden ![]()
Das ist NichtDingsiii aka twometerboy siehe namemc.
Bei CrowMasterYT 's harz IV ist halt nicht mehr als ein wyyyyyyyylder weißer Prefix mit dem er uns wegflext
Nein leider ist es nicht der gleiche Spieler...
Leider doch ^^
Vllt Manoli_ s Brustplatte?
Danke, haha
Ist glaube nicht daß wertvollste, aber 50 Mio wurden schon geboten.
Ja von einem anonymen Bieter nehme ich an 🌚
Alles anzeigenRufmord ist leider erlaubt. Wir haben ein Ähnliches Problem gehabt und haben von der Administration die Mail erhalten, dass man sich WEHREN solle, also in Form von Startkicks.
Es ist dir solange erlaubt, diese Person zu startkicken für den Grund Rufmord, solange das Hologramm dort stehen bleibt.
Brauchst da keine Sorgen zu haben, dass du bei Startkicks Perkmissbrauch begehst.
LG
Okan76
Holos kann man immerhin entfernen lassen, insofern einem das Plot gehört, worauf sich das Holo befindet.
MrAlwaysHigh , zBlerim und twenzy haben zusammen einer der schönsten Items auf GrieferGames in ihrer Ec, welche auch alle sehr rar sind.
Abgesehen vom Ingame Wert sind alte Freundes-Items und co. auch unbezahlbar.
kaergi_1 der Warmduscher Feier sich sicher für sowas.
raganau ich denke da wollte jemand das geschriebene von Dir eher mit Roneps Handlung als Scammer vergleichen und nicht mit Dir. So würde er immer einen First Drop bevorzugen, um so zu scammen.
So etwas ist eher als Spaß zu verstehen.
Dass du nicht scammst, ist jedem klar.
@Sumihh extrem starke Sache!
Sowas sieht man nicht alle Tage.
Manche Leute denken, man könne mit 50k die Welt verändern.
Das waren keine 750k, gebe ich dir Recht.
Man sollte sich den Beitrag vielleicht noch einmal durchlesen, bevor man ich "abschickt".
Nächste Person, die auf meine "No-Handels-Liste" kommt, nice vielen Dank!
Wer steht da alles drauf, wenn ich fragen darf?
Was für ein Addon nutzt du?
NichtDingsiii und CrowMasterYT sind die gleiche Person btw.
Gute Message vom Dumper Nr.1
🌚
Ich kenne den aktuellen Besitzer des Schwertes.
Es existiert noch ^^
Lmao. Hatte mich damals um einen Kopf gescammt, als ich nicht mal eine Woche auf GG gespielt hatte.
Meinte dann aber sein Freund hatte zu der Zeit seinen Account gehabt.
War der erste auf meine Scammer-Wand