Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2Karmazz=Schaf55
-
dasDeutschfehler wilden Clan habt ihr da

ist ne Buddy Gruppe...
Oder so...
Ist ja aber auch nicht das Thema.
Luurox tust mir zwar leid, aber du weißt, was jetzt kommen würde .. 😂
-
dasDeutschfehler wilden Clan habt ihr da

-
Okan76 seit wann so eine Meinung?
Er hat zu viel ermittelt
Du bist ganz schön frech.
-
Jeder wusste eigentlich, dass er 1Twy ist.
Es lagen auch verschiedene Indizien vor. Nur das er nicht DC oder TS war, rechtfertigt nicht, dass ihr ihm im Clan gelassen habt.
Ok dann unterstützen wir halt scammer... Könnt ihr schon sagen. Aber auf CB2 fliegen wir sicher nicht. Ich sag nur Hust LPM
Keiner will dich startkicken, kann Dir leider nicht folgen, wie du darauf kommst.
Und ja anscheinend ging es euch nur um die Toplist.
-
@1Lord1 es geht darum, dass ihr Mt0 in eurem Clan gelassen habt, obwohl allgemein bekannt war, dass er 1Twy ist.
Ich sage nur Toplist ^^
Alter ist mir doch so was von scheiß egal. Er hatte nur den Tag Ingame vor seinem Namen und Punkt. Er war nie, kein einziges Mal dc mit mir oder Truth. Denke das liegt daran das ich seine Stimme erkannt hätte.
Jeder wusste eigentlich, dass er 1Twy ist.
Es lagen auch verschiedene Indizien vor. Nur das er nicht DC oder TS war, rechtfertigt nicht, dass ihr ihm im Clan gelassen habt.
-
@1Lord1 es geht darum, dass ihr Mt0 in eurem Clan gelassen habt, obwohl allgemein bekannt war, dass er 1Twy ist.
Ich sage nur Toplist ^^
Wer ist 1Twy?
IchTrage97er, oder liege ich falsch?
-
Ich sage nur Toplist ^^
-
-
Habe ihm schon etwas angeboten und auch mein ungefähres Urteil dazu gemacht

-
Abge es wäre nett, wenn du dich dem Problem annimmst, da mir der Millionenverlust sehr zu schaffen macht.
Hast doch auch gut Geld durch das claimen von @ChillyPerry 's Plots gemacht.
-
verkifft wieso sollte er reagieren wenn er nicht scammt? Das ist eine sehr gute frage! Und ich an deiner Stelle würde den mund halten da du selbst ein mieser fieser scammer bist

Mit freundlichen Worten
Clan Supporter
Just1Tobi
Er Scammt vielleicht nicht aber lügen tut er

-
Freezestyle wenn der Server kurz vom Crashen ist, sollte man ein Zombie Glück 1 Egg nicht einfach mal so hin und her transferieren.
Vor allem merkt man dies stark durch erhöhten Ping etc.
Bist meiner Meinung nach selbst schuld.
-
1. Hat er Falschaussagen getätigt und meinte Labymod hat seine Unschuld bestätigt, was sich als unwahr herausgestellt hat. Sie meinten jedeglich, sie könnten keine Auskunft geben, aus Datenschutz Gründen.
2. Wollte ShierKhan1991 vor etwas längerer Zeit m (paar Monate) sein 3. Reihe GS auf CB3 verkaufen, welches vielleicht 750k- maximal 1mio wert ist und TriggerTigerHD bat ihm 1,5 Mio an, obwohl das viel zu viel war und er nicht mal auf CB3 spielte.
Wahrscheinlich wollte er da auch xCuzImHigh als Mm nehmen.
@Okan76
-
-
-
-
Alles anzeigen
Danke dir saupi ! Ich habe meine Dummheit annerkannt, ich habe auf Griefergames gespielt, ich habe so wenigen vertraut, aber wurde innerhalb so kurzer Zeit so oft enttäuscht, von Clans Buddys usw.
Ich habe vor 14 Monaten gescammt? Ufff, dass hoch zu holen war nötig, nice. Letzens von mir noch hochrechnen lassen, wie viele deine EC wert ist und mir dann in den Rücken fallen, nicer Typ!

Ich werde entgültig Quitten, Schule ist wichtiger, denkt daran!!
Dieses Jahr war doch toll, fast nur 2er im Zeugnis
.Beitrag wird folgen, bis dann, hauts rein!
Und zum wievielten Mal sagst du das mit dem quitten? xD ich dachte du hättest dich durch dei Handeln soooo reich gehandelt und es würde dir so stark spaß machen. Und gleich heißts wieder ich quitte doch nicht.... Und HGW zu den 2ern im Zeugnis. Was hat das mit GG zutun? Wegen einem bisschen alles hinschmeißen....? Naja Jackenaut BeaconPlayer_ xD
Naja gibt viele, die ihren Quitt groß angekündigt haben und im Endeffekt weiter spielen

AngelPro313 @xtradix
Mit genau den gleichen Begründungen xd
-
Elandur ist ja jetzt auch aus MIB geflogen.