soll das ein Name sein? Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt aber auf jeden Fall nicht EhrenYaeger xD
Cringe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
soll das ein Name sein? Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt aber auf jeden Fall nicht EhrenYaeger xD
Cringe
Stimme ich zu 100% hin.
Habe auch eine vor mehreren Wochen geschrieben und immer noch keine Antwort.
Ein Bekannter von mir hat eine vor 2 Monaten verfasst, keine Reaktion ^^
Ach du heilige...
extotig Würd ich ma sagen Pech wenn du nichts wusstest
Kein Pech ^^
Da kein Deal durchgeführt wurde, passiert auch nichts..
Ich würde eher sagen zwischen 1 und 2,25 Millionen maximal ^^
Ich stimme zu.
Abge schau die Logs durch und damit ist das ganze Thema geklärt 🌚
Abge und W00ki in dem Thema was wird passieren 😳😳😳😳😳
Hole mir eben Popcorn ![]()
Bin dann halt auf die Idee gekommen, dass ich das Geld der Bot-Besitzer sichern könnte
HAHAHAHA
Er wurde erneut in die Knie gezwungen...
Wo bleibt der Ban-Bounty-Beacon Abge ?
Ist er eben nicht.
Original heißt unverändert bzw. „kosmetisch“.
Dieser Aua Macher wurde aber offensichtlich benutzt und ist somit nicht mehr Original (da keine volle Dura).
In diesem Beitrag geht es aber nur um das Level eines Items. Also ist 1 Level richtig
Ich bitte dich ein mal den Titel zu lesen.
Es geht um die "Originalzustände" der Items. Sprich, wie sie Original herausgekommen sind.
Das Level ist dabei nur ein Leitwert, an dem man sich orientiert.
1 Level ist das "Original-Level", aber es sichert nicht den "Originalzustand".
Deswegen hat @TheRealTBone90 auch Items die mit voller Dura nicht Original sind extra angegeben. (Bsp.: Baumeisterpicke)
Der Aua Macher ist aber auch nicht Original, da er angehauen ist :o
Trotzdem original 1 lvl auch bei nur 1 dura *faceplam*
Ist er eben nicht.
Original heißt unverändert bzw. „kosmetisch“.
Dieser Aua Macher wurde aber offensichtlich benutzt und ist somit nicht mehr Original (da keine volle Dura).
Die Lampe wurde nie als 2-malig angeboten.
Darüber gab es sogar noch eine Diskussion damals, wie oft es die gibt und wer diese besitzt.
@DivineY müsste sich auch noch daran erinnern ^^
komisch war mir eigentlich ziemlich sicher verbvllert_
Alle Personen (die letzten 5-7 Personen mindestens), welche die Lampe angeboten hatten, haben diese als zu 100% einmalig verkauft.
Es gab nur damals die Diskussion, ob es nicht früher mal 3 Exemplare gab, jedoch konnte keiner einen Beweis zu einer weiteren existierenden Lampe liefern.
die Lampe hatte Alkohql danach dasDeutschfehler danach Raze1k und jetzt hat die Salkin
Ich glaube Titzoo hatte sie auch aber was ist mit der anderen passiert
Die Lampe wurde nie als 2-malig angeboten.
Darüber gab es sogar noch eine Diskussion damals, wie oft es die gibt und wer diese besitzt.
@DivineY müsste sich auch noch daran erinnern ^^