Dann überleg mal, ob du mit 25,220,000 einverstanden bist, dann kommen wir ggfs ins geschäft.
Ich bin per Telegram + Forum erreichbar
Dir gehört doch aber nicht Apoleins Plot? 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann überleg mal, ob du mit 25,220,000 einverstanden bist, dann kommen wir ggfs ins geschäft.
Ich bin per Telegram + Forum erreichbar
Dir gehört doch aber nicht Apoleins Plot? 😂
Auch 25?
Mhh das müsste ich mir überlegen. Aber 20 sicher.
Also für 20mio würde ich es direkt nehmen und dann davor Items verkaufen.
Ja klar. Wenn jemand dauerhaft provoziert, so wie du, muss er auch mit den Konsequenzen rechnen.
Ich habe dich angeschrieben, ob du dich entschuldigen willst bzw. ob du deinen respektlosen Beitrag mit „Du funktionierst nicht“ löschen willst, da ich das nicht auf mir sitzen lassen werde und solch eine Äußerung nicht akzeptiere ^^
nee, du hast mir gedroht, dass du iwas machst, wenn ich das nicht lösche xD habe screens btw xD
Ich meinte es wird Konsequenzen haben, wenn du mich provozierst/beleidigst und dich dafür nicht mal entschuldigen willst.
Alles anzeigen Alles anzeigenUnd du weißt woher, dass es ein Dankeschön war und keine Bezahlung?
In dem Punkt gibt es keine Beweise.
Fakt ist es ist Geld geflossen und es wurden mehreren Personen gefragt, ob sie den Scamm durchführen könnten. Und nicht jeder davon war Kensis best Buddy, wie du das darstellst.
Wahrscheinlich riskiert man seinen Ruf ohne selbst einen Nutzen davon zu haben, oder?
Ich kann also jetzt z.B. BeaconPlayer_ jemanden scammen lassen. Aber es war kein Auftragss-Scamm für Geld, sondern ich habe Ihm was als Dankeschön gezahlt unter Buddys.
Das ist bullshit!
So funktioniert das nicht
und du denkst weswegen, dass tiroti seinen ruf für ein bisschen kleingeld (zumindest für ihn kleingeld xD) aufs spiel setzen würde?
in dem punkt gibt es keine logik
fakt ist, kensi hat sich bei tiroti bedankt und es wurden mehrere personen gefragt, von denen tiroti wohl der eizige normale mensch war, der jemandem dabei hilft, sein zeug zurückzubekommen
wahrscheinlich checkst du einfach immer noch nicht, dass er seinem freund geholfen hat, er ist anscheinend einfach nicht so ein selbstüchtiger typ wie du
ja, du kannst jemanden scammen lassen von nem freund und dich bei ihm bedanken. wenn du ihm nur ne kleinigkeit gibst als danke, macht dir deswegen niemand einen vorwurf, außer es gibt hier noch solche menschen wie dich, die iwie versuchen, den eigentlichen scammer zu verteidigen (behaupte jetzt nicht, dass du das nicht tust, lies dir lieber nochmal durch, was du alles so geschrieben hast, dann merkst du, dass dus tust)
deine aussagen sind bullshit
du funktionierst nicht
edit:
Benutzer77 nein, ich werd den beitrag nicht löschen, nur weil du mir per konversation drohst
xD
Ich habe dich angeschrieben, ob du dich entschuldigen willst bzw. ob du deinen respektlosen Beitrag mit „Du funktionierst nicht“ löschen willst, da ich das nicht auf mir sitzen lassen werde und solch eine Äußerung nicht akzeptiere ^^
Da du deinen Fehler nicht einsiehst, bist du selbst Schuld.
Und du weißt woher, dass es ein Dankeschön war und keine Bezahlung?
In dem Punkt gibt es keine Beweise.
Fakt ist es ist Geld geflossen und es wurden mehreren Personen gefragt, ob sie den Scamm durchführen könnten. Und nicht jeder davon war Kensis best Buddy, wie du das darstellst.
Wahrscheinlich riskiert man seinen Ruf ohne selbst einen Nutzen davon zu haben, oder?
Ich kann also jetzt z.B. BeaconPlayer_ jemanden scammen lassen. Aber es war kein Auftragss-Scamm für Geld, sondern ich habe Ihm was als Dankeschön gezahlt unter Buddys.
Das ist bullshit!
So funktioniert das nicht ![]()
Dazu kommt, dass tiroti für den Scamm eine Vergütung bekommen hat, wie auch Kensi schon zugegeben hat.
Es ist wohl jeden klar, dass man nicht einfach so seinen Ruf aufs Spiel setzt.
Alles anzeigen Alles anzeigenBro pass mal lieber im Deutschunterricht auf, bevor du mich hier, offensichtlich falsch, verbesserst.
Der Imperativ ist eine verkürzte Befehlsform des Infinitivs.
Beispiel:
Infinitiv: Ich laufe zur Schule.
Imperativ: Lauf zur Schule.
Der Vokal fällt so in den meisten Fällen weg. D.h. aus leave/leaven wird „leav“.
da es sich um ein englisches wort handelt, kann man die deutschen grammatik und rechtschreib regeln nicht darauf anwenden. dass es ein anglizismus ist, spielt keine rolle.
Natürlich spielt das eine Rolle. Insofern ein Wort in den deutschen Sprachgebrauch übertragen wird, muss man auch jene Grammatik-Regeln anwenden.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt weißt, was ein Anglizismus ist oder ob du das auch googeln musstest, aber dabei handelt es sich um eine Begriffsübertragung aus dem Englischen ins Deutsche oder eine andere Sprache.
Tut mir leid, aber ich glaube du verstehst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht.
Alles anzeigen Alles anzeigenBro pass mal lieber im Deutschunterricht auf, bevor du mich hier, offensichtlich falsch, verbesserst.
Beispiel:
Der Vokal fällt so in den meisten Fällen weg. D.h. aus leave/leaven wird „leav“.
Ist zwar offtopic, aber da "leave" kein deutsches Wort ist kannst du es nicht wirklich in den Imperativ umformen. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege ;P
Da es sich bei dem o.g. Wort um einen Anglizismus handelt, doch.
Die Befehlsform (Imperativ) wäre leav und nicht leave. Bitte nur korrigieren, wenn man es auch kann.
der imperativ ist leave, so viel zu : "Bitte nur korrigieren, wenn man es auch kann." xD
und 1Unterhose das ist englisch
Bro pass mal lieber im Deutschunterricht auf, bevor du mich hier, offensichtlich falsch, verbesserst.
Beispiel:
Jackenaut leav den Clan
BeaconPlayer_ goated @1Menma @Okan76 1Azune Knxckbackz
Leave*
Die Befehlsform (Imperativ) wäre leav und nicht leave. Bitte nur korrigieren, wenn man es auch kann.
Sieht eher so aus, als hätte er einen Middleman Fehler gemacht, was aber ein ziemlicher Anfänger Fehler, für einen so „erfahrenen“ MM ist.
Alles anzeigen Alles anzeigenUff @Carlson1508 du noch viel zu lernen hast 🙈🙈
Lass es doch erstmal andere als Idioten zu bezeichnen, nur weil dir die Meinung nicht passt.
Also als Außenstehende kenn ich beide nicht. Nur weil tiroti auf cb 3 der reichste und bekannteste ist hat er einen Freifahrtsschein oder wie? Was kommt dann als nächstes?
Den einen kann man leiden, den anderen nicht, der eine darf scammen der andere aber nicht, hmm Doppelmoral 🤔 wie es ja schon erwähnt wurde, ein random hätte hier keinen Zuspruch bekommen.
Für mich ist das klar, der Ersteller dieses Beitrages gehört zu Thime und wie sie alle heißen, also Scammerabfall.
Tiroti ist für mich nach diesem scam definitiv nicht vertrauenswürdig und hat auf der mm Liste nichts zu suchen, dabei ist es auch völlig egal aus welchen Gründen er gescammt hat.
Lg
Ist denke ich nicht der reichste, alleine 1Shai spawn Plot hat nen ernomen Wert.
verbvllert_ & IamBoak haben auch sehr viel.
tiroti ist schon einer der reichsten auf CB3.
Gesamtvermögen kann man immer schwer schätzen ![]()
Und No Front, aber IamBoak_ kommt an ihn um Längen nicht ran.
Vielen Dank an alle fürs Teilnehmen!
1. Gewinner: Fighter_Destroy
2. Gewinner: GuterPing
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir zu melden ![]()
Da floss bestimmt ne saftige Bezahlung ![]()
Einfach so setzt man seinen Ruf nicht aufs Spiel.
An erster Stelle freue ich mich einfach für RealKensi_YT digga.
Du machst dein Geld auch nicht legit.
juckt?
Es ist kein Flex mit 900 Spielstunden und scammen viel Geld zu haben.