1600 mittlerweile aber ja, beim Rest hast du recht
Habe 900 std lul
Du machst dein Geld auch nicht legit.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1600 mittlerweile aber ja, beim Rest hast du recht
Habe 900 std lul
Du machst dein Geld auch nicht legit.
Irgendwie muss das Geld erwirtschaftet werden oder? dafür braucht man eben zeit und wenn Realkensi seine Köpfe wieder hat wird Tiroti dir auch deine wiedergeben er hat es nicht nötig um kleingeld zuscammen
MrAlwaysHigh hatte auch ca. 300 Spielstunden als er ein Weggs auf CB13 und viele Spawner, Benutzer77 hat meine ich auch "nur" 1100 Spielstunden und hat das 10fache, wenn nicht sogar mehr an Itemwert, 2,5 Mio ist nicht sooo viel Geld. Auf CB8 gab es laut Dropo als der doppelblaue Prefix rauskam 150k Moneydrops.
2,5 Mio mit 300 Spielstunden ist durchaus legit möglich
1600 mittlerweile aber ja, beim Rest hast du recht ![]()
Logs bringen nichts, da man sie bearbeiten kann.
Jackenaut leav den Clan
BeaconPlayer_ goated @1Menma @Okan76 1Azune Knxckbackz
Kurze Zusammenfassung:
Bots zu verbieten würde keine großen Vorteile bringen, eher Nachteile.
Grade für Anfänger ist ein Bot eine scammfreie, sichere Methode gut an Items zu gelangen ![]()
Der Bot von CuzImJ4nn1k ist großes Kino.
Er befindet sich auf Nature. Guck mal vorbei ![]()
/\
|
Hier auch nochmal, Syptux gibt Scamm um 55 Mio zu
Syptux verherrlicht sich gerne selbst.
Habe auch mal mit ihm gesprochen und 55 mio waren niemals drin.
@doctor_alfa das selbe Thema hattet ihr doch schonmal was ist los mit eurem Losti-Clan?
das ist ein anderer clan der von @doctor_alfa heißt prg und der von dem o.g. spieler ist prp
Ich habe die Kiste abgebaut nach dem Trade mit dem Spieler.
das heißt er hatte einen hackclient? Leider kann man das nur mit den Logs überprüfen, aber ich denke ihr scammt nicht, also würde ich euch nicht zutrauen
Hat nichts mit Hackclient zu tun.
Wenn man die Kiste abbaut kann auch kein Hackclient der Welt auf die Kiste zugreifen.
Ich habe die Kiste abgebaut nach dem Trade mit dem Spieler.
Dann wären die Spawner jetzt nicht weg.
Endspurt ![]()
Noch 3 Tage bis zum Ende.
Ist auch btw. eindeutig im falschen Unterforum.
Sowas gehört unter „Service:Forum“
Würde das Geld um mich werfen.
Sehr cooles Addon.
Ich kenne jedoch die meisten Inhalte der Bücher, die ich besitze und brauche es nicht zwingend.
Warum crasht ein CB? Relativ einfach zu beantworten. Entweder er ist überlastet und fährt aus Sicherheitsgründen herunter oder er wird geddosst oder neue Plugins werden auf den CB gespielt.
verbvllert_ der Beitrag war nötig.
Netter Clan mit Leuten Wien CuzImCan und alxrm....
Aber...
ByTeddox signt jedem Scammer was, no front ^^
Wie meinst du ich signe jeden Scammer was? Wenn du das wegen cryhiqh meinst ich wusste nicht, das das beseitigen ist! xd
Zum Beispiel. 🌚
Netter Clan mit Leuten wie CuzImCan und alxrm....
Aber...
ByTeddox signt jedem Scammer was, no front ^^
Ich mit meinen 77 Jahren habe echt schon eine Menge erlebt, aber das ist echt die Höhe!
Wie kann man so hart aufn‘ Kopf gefallen sein...
Du persönlich kannst nichts tun, da der Fehler beim Server bzw. Hoster liegt.
Getreu dem Motto „Abwarten und Tee trinken“
ja die Prefixe bleiben jetzt anscheind doch nicht vorübergehend auf CB1
Die Aussage macht von der Form des Tempus wenig Sinn.
Sie sind ja schon vorübergehend geblieben.
Also entweder bleiben Sie doch nicht dauerhaft auf CB1. Oder sie sind nur temporär geblieben.