Abwarten und Tee trinken, CB1 ist oft einfach nur eine Art „Test-Server“ für neue Plugins und Funktionen, welche danach auf alle CB‘s ausgeweitet werden.
Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eher so um die 100k.
Wurde letztens erst für 130k+ verkauft.
-
Ich vermute mal, dass dann an keinem der Spawner am Spawn etwas spawnt?
Oder ist dies nur an einem der Fall.
-
Bei Screenshots aus dem Ingame Bereich gibt es öfter Fehler.
Einfach ca. 1/3 wegschneiden mit Paint und dann nochmal probieren hochzuladen.
Dann sollte es klappen.
Lg !
Veränderte Screenshots werden nicht mehr als Beweise zu gelassen. Das heißt die müssen in Originalgröße vorhanden sein
Das stellt natürlich ein Problem dar. Aber ich denke, wenn du das Bild etwas verkleinerst, wird keiner etwas dagegen haben

-
Sehr interessant.
Ist aber das gleiche wie mit dem PVP Flags auf Plots.
Auch wenn man nicht auf dem plot ist, kann man Leute z.B. mit dem Bogen auf einem Plot, wo PVP an Ist, töten.
Denke also der „Bug“ wird nicht gefixt.
-
Bei Screenshots aus dem Ingame Bereich gibt es öfter Fehler.
Einfach ca. 1/3 wegschneiden mit Paint und dann nochmal probieren hochzuladen.
Dann sollte es klappen.
Lg !
-
Prinzipiell würde die Server-Perfomance auch nicht darunter leiden, da der entscheidende Effekt die Sprengung und nicht das Placen des TNT‘s ist.
Warum also ein Cooldown?
-
Dieses Thema wurde schon öfter diskutiert, jedoch entsprechen diese Features nicht der EULA, weswegen dieser Punkt sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt wird.
Kurz gesagt stehen in der EULA Richtlinien, an welche sich die verschiedenen Minecraft-Server halten müssen.
Lg

-
Ich fände es echt sehr cool, wenn man die Online Zeit der anderen mit einem Befehl sehen könnte. Wäre es vielleicht so umsetzbar, dass man die Online Zeit anderer Spieler nur sehen kann, wenn diese dem zustimmen?
Sehe ich genau so. Man sollte nicht gezwungen werden, diese immer zu sehen.
Vor allem, wenn diese bei einem über 1500h beträgt

-
Um die Frage, welche oben aufgeführt ist kurz und knapp zu beantworten: Nein!
-
Damit wir mal beim Thema bleiben....
Cb1 laggt oft, da dort die meisten Tests durchgeführt werden und dazu noch viele Spieler, auch grade neue, auf den CB kommen, um dort zu spielen.
Cb1 ist auch eine Hauptanlaufstelle für Duper und eben auch „Möchtegern Duper“, welche den Server zum laggen und im Endeffekt auch zum abstürzen bringen wollen.
-
Wenn man nicht richtig weiß wie man MM macht dann sollte man es lassen ...

Hat mit dem oben genannten Fall nicht viel zu tun. Ich wurde damals auch so gescammt, da ich nicht wusste, dass solch ein Trick existierte.
Wenn keiner es einem sagt, woher soll man es dann wissen?
-
MrAlwaysHigh für dich auch bestimmt interessant, da du Dir das Plot gerade aus „normale Lage“ geholt hast.
-
Einfach ab auf seinen TS3 Server und den Namen in der Eingangshalle mit deinem Namen und #Wunsch ändern.
LG

-
Naja liegt daran das die Bäume auf dem gs abgebaut wurden...
Die diablöcke sind aber echt nicht so schönJa die diablöcke müssten echt nicht sein.
-
Guten Tag,
da ich aktiver auf CB Extreme spiele, sind mir zwei Dinge aufgefallen.
1. : Die Bäume am Rand des Spawns auf CB Extreme sind einfach nur abgehackt, als hätte jemand da einfach nur mit Copy+ Paste den Spawn eingefügt, ohne ihn nochmal zu überarbeiten. Ich finde grade bei einem Spawn sollte sowas überarbeitet werden.
2. : Am Rand des Spawnes sind immer noch vier Dia-Blöcke, welche wahrscheinlich als Markierung für das Einfügen des Spawns dienten, welche jetzt jedoch einfach nur noch keinen Nutzen mehr haben und sogar etwas stören.
LG Crxpted/Leon
-
Bei GrieferGames handelt es sich, zumindest im ausgedachten Modell, um eine freie Markwirtschaft. Das heißt, dass die Administration nur sehr gering in die Wirtschaft eingreift, welche These jedoch oft durch z.B. kurzzeitige Admin-Shops oder Perk-Sales widerlegt wurde.
An sich dreht sich alles um Angebot und Nachfrage, wichtig ist aber auch die Entwicklung bzw. der Wert des Geldes in Relation zu den verschiedenen items, welche man sich dafür kaufen kann.
-
Damit wir mal wieder was zu lesen haben, kannst du gerne im Unter-Forum „Dies und das“ dein genaues Problem mit dem anderen Clan und deren Spielern mithilfe von Beweisen, wie Screens etc. erläutern.
-
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie eine Alternative zwischen dem neuen und dem alten Prefix-System finden. Das heißt, dass alle Prefixe noch zu Verfügung stehen werden. Ansonsten würde das Team auf stark negative Resonanz treffen

-
Falls du auf deinem Handy unterwegs bist, wäre es die kleine Büro-Nadel, welche du zum Hochladen der Bilder anklicken müsstest.