Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielleicht könnte man relativ dezente "Farb-Wanderungen" machen, sodass es z.B. von Grau zu Blau zu Lila zu Orange zu Rot etc. geht.
Und dabei sollte finde ich nur der Rang-Name also "Gold Griefer" in meinem Fall gefärbt sein.
-
Quirlen kann super Skins bauen!

Erreichbar ist er im Alpha Discord oder auf CB3.
-
Hey RainbowSteven
Es werden nur die Profilbesucher in einem bestimmten Zeitraum angezeigt.
LG Partickster
Das heißt Diejenigen, welche am längsten her sind, werden nach einiger Zeit gelöscht.
-
-
-
Sehr nett, werde ich leider nicht annehmen können

Für manche wäre es wichtig, den ganzen Beitrag nochmal komplett zu lesen

@2MayorZz _Haubi_ 2RiskzZ ManueLxNeuer
-
Da sich PixelGamer18 seit 48h trotz Aktivität im Forum nicht gemeldet hat, verlose ich die 50k+ weitere 50k neu.
#close @ImStix
-
Guten Tag,
in diesem Beitrag werde ich 100k verlosen.
Was müsst ihr dafür machen?A) 3 Freunde markieren
B) Einen Verwendungszweck für das Geld angeben
Viel Spaß und Viel Erfolg!
LG Crxpted/Leon
BeaconPlayer_ kingwawa187 1taqm verbvllert_ Quirlen IamBoak EGHSemmel Arijanck MxtheHeft @Okan76 Zitro___ Knxckbackz Randy 1SuperNice raganau Draimi Mucki28 Niki1324 S_E_L Umse Niemand 1Waschbaer @Marlon_67644 Stefthemaster Natalieyxc DivineYsHund @Sumihh TheKills 1Jxnnick BloodWork100 Takatunga Sv2003en Samrushka_ Luurox Bietz144p AngelPro313 zImMatcho Ronep Palma_33 dgau OneaI24 XPsychedelicX @flunkerer unbannbare zDustinqs Florian_ep BLANCO Brenner75 NSC_Leon bandenchef 1vyze 1Rvbin
-
Das Problem ist aber, dass es diesen Effekt schon durch /ignore erreichen kann. Und wenn du generell gar keine Nachrichten bekommen willst, einfach /msgtoggle, welche Funktion es ja auch schon gibt.
Mit /msgtoggle add [Name] meinte ich , dass man die Person adden kann , mit welcher man trotz msgtoggle schreiben möchte . Also , wenn man /msgtoggle add AbgegrieftHD macht , kann man mit ihm dennoch schreiben, wenn man davor /msgtoggle ausgeführt hat.
Ah okay, habe es so wie einen /Ignore Befehl verstanden. Wäre eine nette Idee am im Notfall gibt es ja immer noch Labymod und das Forum, bei wichtigen Anliegen

-
Sehr gute Idee
Man könnte dann einen Befehl wie : /msgtoggle add [Name] einführen .Das Problem ist aber, dass es diesen Effekt schon durch /ignore erreichen kann. Und wenn du generell gar keine Nachrichten bekommen willst, einfach /msgtoggle, welche Funktion es ja auch schon gibt.
-
Kannst du vielleicht nochmal genauer erläutern, wie es zu diesem Bug kam?
-
Wahrscheinlich wirst du das Plot nicht beantragen können, wenn es bebaut ist.
Bebaute Plots können nicht beantragt werden bzw. werden im Ermessen des jeweiligen Teammitglieds, welche für den CB zuständig sind, gelöscht oder nicht.
Dies hängt von der Bebauung ab.
Meist werden schon Plots nicht gelöscht, wenn nur ein kleines Haus oder ähnliches auf dem Plot vorzufinden ist.
-
Ich denke diese Info wirst du leider nicht bekommen, da diese Information nur die Administration ausgeben kann. Da diese jedoch sehr beschäftigt ist, wird das wahrscheinlich leider nicht klappen :/
LG Crxpted/Leon
-
Wenn du Beweise für den Scamm vorlegen kannst (Screens, Video etc.) dann schreibe eine Scammer-Warnung im richtigen Unterforum.
-
In diesem Fall einfach Bantors Formular ausfüllen oder im Stream von Zwieback vorbeischauen.
-
Es kann sein, dass die Beiträge dorthin verschoben wurden, wo Likes zählen, normale Beiträge aber nicht.
-
Ich soll Zwieback also Geld spenden, damit er mir ingame die Plots verschiebt?
Echtgeldhandel?
Ist ein gut gemeinter Tipp. Es wird zwar gesagt, dass nicht nur Spenden bearbeitet werden, was auch stimmt, jedoch kommst du mit einer kleinen Spende einfach schneller dran, da das Verhältnis von Chat-Nachrichten zu Tippee-Stream Spenden unausgeglichen ist.
-
Mal gut, dass ich noch knapp 50 Plots nicht gelöscht habe.
Danke euch beiden!
Wenn ich dir noch eine Tipp geben darf. Entweder du bebaust die Plots trotz „falscher“ Lage oder du spendest Geld im Stream von Zwieback, damit er Dir das ganze verschiebt. Am besten alles genau schildern: CB, Plots etc.
Am besten die Plots mit Blöcken markieren, die verschoben werden sollen.