Du hättest bevor du Sie gelöscht hast um eine Verschiebung der Plots bitten sollen.
Dies kannst du unter antrag.bantor.de oder bei Zwieback auf YouTube probieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hättest bevor du Sie gelöscht hast um eine Verschiebung der Plots bitten sollen.
Dies kannst du unter antrag.bantor.de oder bei Zwieback auf YouTube probieren.
Zwieback Ehrenmitglied.
Dieses "~" taucht das im Chat dann vor den Namen auf wenn derjenige schreibt? Habe das noch nie gesehen da sich kaum einer nickt auf Cb10
Ja tauscht im normalen Chat auf und auch per MSG.
Dann könnten Spieler die so einen Namen haben jeden Schaden machen, den es geht ja kein /realname, Mute, Startkick oder Ignore. Solche Spieler können dann auch ohne Probleme den Chat zu spammen.
Da hast du vollkommen recht.
Wenn du jedoch eine Spieler-Beschwerde erstellen möchtest, benötigst du kein /realname mehr, da wenn man sich nickt ein „~“ vor dem Namen steht.
Das heißt: einfach screens davon machen und eine Beschwerde erstellen, mit Betonung auf dem Namen, welcher für bestimmte Zwecke ausgenutzt wird.
Jetzt freuen sich doch alle die, die sich noch eins günstig kaufen möchten ![]()
Spaß beiseite, sowas sollte so schnell wie möglich behoben werden, da ansonsten der Preis des Items weiterhin enorm sinkt, und so die Spieler, die daraufhin gesetzt haben, dass es macht Ostern aus den Kisten kommt, einen Nachteil haben.
Wäre eine gute Idee. Du musst aber bedenken, dass der Hub nicht Hauptort für Crashs ist.
Wenn jedoch mal große Events stattfinden oder Leute probieren den Hub zu crashen, wäre dies natürlich von Vorteil.
Ich finde sowas geht garnicht,vorallem nicht wenn das ein großer Clan macht. Wo kann man dich finden denn ich finde die Idee und die Umsetzung mega und würde gerne ein paar Karten kaufen.
Würde gerne auch ein paar Karten kaufen.
Tut Mir leid für dich und deine wirklich Harte Arbeit...
hoffe du regelst es so schnell wie es geht mit dem "Fake" besitzer
Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch vorstellen, dass die anderen Spieler einfach nur die Idee hatten, auch solch eine Karte zu bauen. Das muss ja nicht direkt kopiert sein.
Im Prinzip geht es darum, dass man auf der Straße getötet werden kann. Dies kannst du ganz einfach verhindern, indem du einfach zu einer Gegend gehst, wo sich zwei Plots (ohne PVP) gegenüber liegen.
Müsste man aber vorher genau nachgucken was eigentlich keiner macht, zumindest ich nicht
Eine sichere Umgebung ist denke ich Voraussetzung für einen sicheren Handel ![]()
Oder einfach einen MM der Trusted MM Liste nehmen. Diese Liste kannst du meiner Signatur entnehmen.
Wenn man jetzt dreist wäre, könnte man meinen du hast es selbst im Browser editiert
Ist aber nicht so....
Es ist einfach von Google her... KA was da schief gelaufen ist aber naja
Dann gilt leider, dass Ingame-Werte die bei Server-Fehlern bzw. Serverlags verloren gegangen sind, nicht erstattet werden.
Tut mir leid :/
Wenn dir jemand Geld payen möchte für einen Deal oder ähnliches, würde ich euch vorschlagen auf CB-Lava zu gehen.
Dort kann jemand einfach /pay Plu 1000 machen und der Server würde die restlichen Buchstaben ersetzen. Wichtig ist, dass keiner auf dem CB zu der Zeit z.B. PluA oder so heißt, dass das Geld nicht an dich gehen würde. Das kannst du einfach mit "Plu" und dann TAB überprüfen.
ja aber das ist doch kein Zustand. Man kann sonst nichts machen was seinen Namen beinhaltet, ihm keine Messages schicken, kein /Kopf machen, ihm keine /tpa schicken etc. das macht keinen Sinn.
Ansonsten hat er die Option sich umzubenennen. Das Wort "Plugin" wird jedoch nicht aus der Blacklist entnommen werden. Dieser Vorschlag wurde des Öfteren schon abgelehnt.
Wenn dir jemand Geld payen möchte für einen Deal oder ähnliches, würde ich euch vorschlagen auf CB-Lava zu gehen.
Dort kann jemand einfach /pay Plu 1000 machen und der Server würde die restlichen Buchstaben ersetzen. Wichtig ist, dass keiner auf dem CB zu der Zeit z.B. PluA oder so heißt, dass das Geld nicht an dich gehen würde. Das kannst du einfach mit "Plu" und dann TAB überprüfen.
Einen wunderschönen guten Tag gewünscht,
Ich habe eine Frage. Leuchten mittels einen Hebel aktivierte Redstonelampen auch wenn Redstone ausfällt?
LG Adler
Ja, einfach den Hebel umlegen und fertig.
Auch wenn Redstone aus ist, sollte es klappen ![]()
Habe dies selbst auf meinem Op-Gs gemacht.
Meine Lieblingsitems sind köpfe
Das Geld würde ich im Köpfe invitieren
HGW! Du hast die 50k gewonnen. Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir. Wirst du dich nicht melden, wird das Geld neu ausgelost.
LG Crxpted/Leon
Verstehe nicht ganz, wo der Bug sein soll.
Gelbe Farbe schön und gut, was für eine Art Bug sollte das sein.
Zurzeit habe 1000 Likes die gezählt werden , aber angezeigt werden nur 978
Evtl. wurden Themen gelöscht, wo du Likes erhalten hattest und das ganze wurde noch nicht aktualisiert.
Verstehe nicht ganz, wo der Bug sein soll.
Gelbe Farbe schön und gut, was für eine Art Bug sollte das sein.
Habe ehrlich gesagt auch ein paar Punkte dazu bekommen und wusste nicht warum. Evtl. werden Teil-Punkte aus dem Archiv wieder gezählt?
Bei solch einem Fall sollte man immer misstrauisch sein. Eventuell hat dein Freund mit Absicht dauerhaft das Ei angeklickt, bis es gedroppt wurde und hat es schließlich eingesammelt.
Wenn man jetzt dreist wäre, könnte man meinen du hast es selbst im Browser editiert ![]()
Ich würde das Risiko einfach nicht eingehen für Fremdwerbung gebannt zu werden. Plane deine Streams einfach und mach unabhängig voneinander einen Gomme und einen GrieferGames Stream.
Das ist die sicherste Variante ![]()