Ganz leicht orientiert am Gomme-Clan ?:P
Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist klar kein Scamm, wenn du einen Fehler machst und dort steht. Items werden nicht erstattet.
-
-
Wozu sammelt man die denn monatelang oder ?

-
Peinlicher Typ
-
Ist aber das gleiche wie bei Kotzi, da wird keiner 200 oder 300k zahlen
-
Ender denke ich eher Richtung 50-100 maximal.
-
Das Buch 10 50k
Zwieback 350-450
-
MrAlwaysSavage ist doch genau so gut :p
-
Dreiste Scammer
-
Für alle die keinen Bock haben sich alles durchzulesen:
1GoToTheLobby, MySkillIsReal und 1stream_heimer scammen!
-
Was soll man fragen?
Wie viel ihr noch scammen wollt ?
-
1GoToTheLobby steckt genauso mit drin..
-
GototheLobby du scammst genau so.
Wolltest Dir bei mir Geld „leihen“
-
LordVarus Twitch Premiere Streambossitem
Besitzer LV_Celo69
Gesignte Items zählen leider nicht dazu

-
Soweit ich weiß noch 2 mit Sign und einer ohne Sign.
-
so ich bin auf diesen post aufmerksam geworden durch spieler die mich darüber angesprochen haben ... und zwar hat stimmt das das ich 15 min später riskrieren wollte um 500k zu spielen ... ich habe mit meinen eigenen Taktiken gespielt wodurch ich auch gewonnen habe ... ich war ja für eine zeit lang auf platz 1 ... in den anfangszeiten ... Du kannst ruhig meine Clanmember fragen ... Ich finde es lächerlich das du mich Beschuldigst nur weil ich gewonnen habe !
Der Spieler _B_I_E_R_F_A_S_S , nicht als beleidigung sehen, hat scheinbar echt wenig zu tun uns spielt extrem viel bei mir am GS. Ständig mit wechselnden Gegnern. Glaube nicht, dass er da (viel) gebottet hat. Der ist echt gut, verliert auch mal. Sieht ziemlich leged aus.
legit* bitte lieber Dobermannx

-
1BumseBaer @Niki1324 BeaconPlayer_ Geld würde ich für nen neues admin item nehmen

-
-
Finde gut, dass du das ganze entschädigt hast