Gibt es mehrfach.
Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LegendaryHaze hat soweit ich weiß kein Hexe Glück1 Egg, sondern Jetset.
-
PyroStuffArmy besitzt einen einmaligen Kopf mit Schutz 1
-
Als ehemaliger Scammer kann man halt nicht davon ausgehen, nur weil man meint, dass man sich ändert, dass alle direkt sagen ne der ist scammfrei.
Im Gegenteil viele werden weiterhin schreiben du scammst und damit musst du auch klar kommen.
-
DerAlien wie hart bist du auf den Kopf gefallen bitte
-
DerAlien wirst am laufenden Bande gestartkickt du Esel
Ich setzte verbvllert_ auf CB3 ein!
-
Was ein dreister SCAMMER!
-
Das ist eine Sache, die vor allem für Leute die mit Spawn Grundstücken handeln wichtig ist bzw. für Personen die auf ihrem Main CB schon alle 4 Plots haben und sich bebaute GS‘e kaufen möchten, was momentan einfach nicht möglich ist.
raganau Qxmce Bantor Abge Zwiebackgesicht @DivineY BeaconPlayer_ 1Shai goated Randy
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Plots leichter überschreiben zu können, ohne zwingend Kisten zu kaufen oder 2. Acc's zu besitzen. (10k Gebühren bleiben bestehen)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn jemand z.B. 4 Plots schon belegt hat und schließlich ein SpawnGS in der 1. Reihe kaufen möchte, muss er eigentlich über einen 2. Account verfügen oder in den Kisten weitere Plots gewonnen haben. Mein Vorschlag ist es, wenn jemand schon die maximale Anzahl an Plots hat und ein Plot mit /setowner überschrieben haben will, einfach wie beim Plot claimen 10k zahlen muss. Dies passiert jedoch ohne dass man ein GS clearen muss und eventuelle Wertgegenstände, Adminränder und co. verloren gehen. Trotzdessen zahlt man die Kosten von 10k beim claimen, wodurch sich kein direkter Nachteil ergibt. So haben Personen, die in Kisten investieren auch keinen riesen Vorteil mehr.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Alle Spieler ersparen sich das ewige: "Ich hole nur eben schnell einen 2. Account" ; "Hast du noch Plots frei?" ; "Bei mir steht du kannst keine weiteren Plots an diesen Spieler schicken". Dies würde uns allen einfach das Leben erleichtern

LG Crxpted / Leon
PS: Das Überschreiben der Merge-Plots war genauso eine Super Sache!
-
Du bleibst ein Scammer!
SAGST DU AAHHAHAHAHA du hast 50x mehr gescammt als ich du meintest im ts ganz stolz ja ich hab 30 mio erscammt
Find ich auch lustig.
Meint er will neu anfangen und spendet umgerechnet nicht mal 1% seines Geldes an Harvard84 Anti Scammer Projekt und meint er habe aufgehört.
-
Das ist die Aufgabe des Teams
Gibt es eine Möglichkeit die Karte zu löschen? (Inkl. dem Plot)
alles was dazu benötigt wird, MapInfo etc. wurde angegeben.
-
Das ist nicht das Thema!
-
-
Hey, alles fing dabei an, dass Pr0metheuz_ aka _Marlene zugab, unseren Clan Leader saupi um seinen Birth-Bogen #3 scammen zu wollen.
Schließlich wurde er aus dem Clan geworfen.
Er hat nun zusammen mit dem Scammer NuroxDE (einfach mal NuroxDE eingeben, gibt genug Scammer-Warnungen) eine Karte erstellt, wo drauf steht "WSN scammt & rufmordet"
Dafür haben sie jedoch keine Beweise. Dazu gibt _Marlene sogar zu, dadurch Rufmord zu begehen (siehe Anhang).
Ich bitte umgehend diese Karte zu entfernen, da dies extremer Rufmord ist.
Ich habe mich bereits mit Olli160993 und @ImStix darüber ausgetauscht und Olli meinte, eine Löschung der Karte wäre möglich & nachvollziehbar.
LG Crxpted / Leon
ImSticks Olli160993 Zwiebackgesicht Harvard84 Abge Bantor Muuch1517 Knxckbackz 1taqm
BeaconPlayer_ @Okan76 Slashblocker4K EGHSemmel Arijanck goated Qxmce DerAlien Dobermannx
-
Mir auch schon bekannt gewesen, dass er mal einen Scammer gescammt hatte.
Seitdem ist er aber nicht mehr negativ aufgefallen.
-
Bisl über 2 mio ohne magischen.
2-2,25 denke ich
-
Dieses Buch kann man mithilfe eines Bugs erstellen.
Also an sich nicht viel wert.
Lg
-
-
Nette Sache
würde wahrscheinlich das Plot behalten, damit ich auf Cb9 mal endlich auch nem vernünftiges Plot habe und es dann bebauen lassen. -
Unterstützen keinen Scammer, geht darum, dass es Scamm von ToxicVibez war. Auch wenn Flaze gescammt hat.
Um was ging es eigentlich bei diesem Flaze? Kenne ihn nicht.
LG