Nein, da er trotz Beweisen meint, er sei scammfrei.
Halte mich aber ab hier mal raus und freue mich, wie ihr euren eigenen Ruf zerstört.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein, da er trotz Beweisen meint, er sei scammfrei.
Halte mich aber ab hier mal raus und freue mich, wie ihr euren eigenen Ruf zerstört.
Einer aus dem Jedi Clan und WieAufmTs unterstützen Scammer!
wen juckts
Dich anscheinend ![]()
Einer aus dem Jedi Clan und WieAufmTs unterstützen Scammer!
Scammer scammen ist auch scamming, macht kein Sinn diese Aussage.
? Was ist denn da los?
scammen?Flaze21 scammt selber und ToxicVibeZZ gibt das Geld so weit ich weiß an Groteske der gescammt wurde von ihm bin mir aber nicht sicher
Böser Scammer :o
Naja er sollte sich um das Überschreiben des Plots kümmern ^^
Wenn er da tief mit drinstecken würde, wäre sein Rang ganz schnell weg, das macht für 4 Mio keinen Sinn.
Er ist kein Teammitlgied, meinst du Buddy Rang ?
Hab damit nix zu tun.
Keine Ahnung warum ihr eure Vermutungen von wegen Beteiligung von Rolys quasi versucht als Fakten darzustellen.
Naja er sollte sich um das Überschreiben des Plots kümmern ^^
Rolys hat sich gelohnt ?
Die Markierungen funktionieren BTW. Nicht.
Ps: Habe das mit Rolys nicht verstanden.
Archiviert soll er nicht werden. Nur geschlossen ![]()
Duperträne eher so 2-2,5 und kackstift 2,3-2,5 ansonsten alles ca. richtig.
Aluhut vllt 4,8
Also hast du nach knapp einem Monat dein Geld bekommen? Respekt ...
Auf der Liste wird er jedenfalls nicht entfernt, solange mir nicht über einen unbekannten Zeitraum bekannte/scammfreie Spieler melden, dass er scammfrei ist. Wer einmal drauf steht, der war sich dem bewusst was er tut und muss viel dafür tun, um von der Scammerliste entfernt zu werden.
Mein Kumpel, für den ich den Beitrag geschrieben habe hat schon vor längerer Zeit 750k bekommen. Jedoch war es damals noch nicht geklärt, da ja noch 250k gefehlt haben. Er hat das auch hier drunter geschrieben (Lost_Adrian)
Es ist ja sein alter Name. Somit wurde ja kein Fehler begangen.
Leider schon bekannt, dass er scammt.
Mein Beileid.
dem gehört der youtuber rang entzogen :>
Er hat gar keinen.?
AluHut ist so 3-4 Mio Wert ![]()