Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmm zwar nice das du das machst ich will auch keine Kunden vergraulen oder so nur du gibst von 4mio und 80k nur ungefähr 2,5 mio raus und über die Gewinnchance und denn preis der Tickets möchte ich gar nicht reden zwar nice das du das machst aber ein Drittel Gewinn find ich irgendwie bissl über trieben wie gesagt ich finde es nice das du es machst möchte es dir nur mal für die nächsten lose events von dir anmerken den Gewinn vll ein bisschen runter zu fahren vll nur so 500k-1mio Gewinn (bei einem 4 mio loseevent)
die Wahrscheinlichkeit, dass alle Lose verkauft werden ist relativ gering
und somit finde ich auch relativ fair/ok -
-
-
-
-
Pzy_ waaaaas?? Komm mal bitte wenn ich aus dem Urlaub bin TS!!!
-
Bantor knüpf diesem Syptux doch mal deine Träne ab
-
Geile Sache!
Und zu dem Clan PzY, da war ich sogar früher mal drin haha
-
-
Dreckiger Scammer ist der Kikyo !
-
Ich denke du bist ein Opfer der Phishing-Software, wovor auch hier im Forum schon gewarnt wurde...
-
Hey ich wollte mich mal im Forum vorstellen, da ich zwar schon seit Anfang 2018 spiele, jedoch ausschließlich auf Cb3 und daher mich wahrscheinlich viele noch nicht kennen.
Ich selber habe nur den Spieler-Rang was jedoch nicht besagt, dass ich nicht viel Geld hätte oder scammen würde
Wer auf Cb3 ist kann sich gerne meine Plots angucken.Ich verkaufe eigentlich alles was man sich vorstellen kann, da ich, wie ich es selbst nenne, "Vermittler" bin. Das heißt, dass du zB zu mir kommst und 32 Beacons bestellst und ich dann kurz brauche(meist 5-20 Minuten) und schließlich dir die Ware, gerne auch mit Middleman verkaufe.
Dazu biete ich gratis Middleman-Dienste an. Hierfür schreib mir bitte eine MSG auf CB3. Belege, dass ich scammfrei bin findet ihr in meiner Ec. Außerdem kann ich mehr als 1 Inventar Items vorweisen, welche Indizien dafür sind, dass ich nicht scamme. Im Notfall könnt ihr gerne auch im Chat nochmals nachfragen.
Falls ihr neu seid könnt ihr mir gerne fragen stellen, jedoch mag ich es nicht wenn Leute betteln.
So das wars

Lg Crxpted/Leon
-
Ich finde thegriffin_ hat vollkommen Recht ! Außerdem wird somit ja auch die Sicherheit der Spieler garantiert. Wie dass zB einem nicht das Geld oder Inventar gecleart wird. Außerdem laggt es teilweise schon wenn nur 10 Spieler zu viel auf dem server sind. Von daher sollte man in dem Fall an alle denken und Nicht an sich!:)
-
Hallo liebes Team, Pzy_ hatte gestern das Plot von RealPlay2005 ID: -117; -135 gecleart, damit ich es mir claimen kann ... kurz dannach stand wieder, dass der Besitzer RealPlay2005 ist.. ich dachte es wäre ein Bug und das würde nach Server-Restart weggehen. ist es aber nicht... Bitte deletet das Plot nochmal oder setzt mich direkt als Owner, damit es nicht wieder buggt. MFG
Crxpted

Edit: das Plot ist auf Cb3