Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wünsche dir Alles Gute!
Spoiler anzeigen
Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, nur gratulieren^^
-
hätte es ihm nicht gegegeben
b6wly mein Schatz
Lost
-
Benutzer77 RyzOfficial @DivineY 1taqm
Weiß nur von einem exemplar dieses items aber hab mal paar markiert die sich da vll besser auskennen
Hast du den oder wie? xd
Benutzer77 einmal ein Roman zu dem Stock bitte, danke.
Sollte einmalig sein, kannte den Stock aber Besitzer nicht weshalb er auch nicht auf der Liste steht, sollte an die 15-20mio an wert haben.
Der Besitzer ist Bantor
-
SieKxfft hat locker 20Mio schulden
Er meinte mal 40 Millionen in einem Thread vor ein paar Wochen.
-
Für alle die meinen, im echten Leben ist es auch so, das man jemanden Geld leiht und man selbst festlegt, wann das Geld da sein muss, stimmt nur so halb, den man kann auch Zahlungsunfähig sein.
Das Bild feier ich, gönne ich aber nicht mal SieKxfft

-
-
Mir schweben immer noch ganz andere Sachen im Kopf.
Du hast letztens erst gesagt er hat bis zum 16ten Zeit?
Und jetzt ziehst du so ein Ding ab?Du solltest dich wirklich schämen das du einen Buddy so eine Sache hier drückst.
Alex ich kann dir sagen mit diesen Beitrag hast du mir endgültig bewiesen das für GG Money alles machst.
Ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben.
Das SieKxfft seine Schulden nicht pünktlich zurückzahlt ist allgemein bekannt.
-
-
Level 1 war nie im Umlauf mein Lieber.
Das Item hies ganz am Anfang einfach nur "Brot" wurde also nicht umbenannt und auch eine Verzauberung von - 151 kann man nur mit einem command erschaffen also müsste das Brot in diesem Zustand lvl 1 gehabt haben
~

Dann wäre wie gesagt jedes Item Level 1 Original. Asaya selbst hat es direkt umbenannt, als er es erhalten hatte.
-
Syptux scammt um 1.6 Millionen
Meinst du den 1Maligen Leckerbissen ?
Edit: Nagut wenn ich mirs nochmal angucke wurde der schonmal umbenannt, aber ich glaube der hatte ursprünglich eigentlich 1 Level.
Das hatte jedes Item, mit einer Verzauberung auf jeden Fall

-
Dachte der einmalige Leckerbissen hatte 1 Level?
Ein Team-White Brot ist sicher nicht einmalig.
-
Volle Spawn-Egg Sammlung, (inkl. Schneemann) - Nudelsuppe - Mhh-, OP-Stick - Clanitem - unsign TeamWhite Brot - Scammer Schreck (Schärfe X) - Ich bin ein Luckyblock - Aluhut - Spawn GS Gutschein - Phorx Zauberhacke - Stack Popcorn Köpfe - Abge TNT Kopf (verzaubert) - Stack Hohes Gras (Schärfe 1) - Atombome - Bannhammer - Extreme-, Nature Setzling - Jhins Böller 1 + 2
Natürlich alle Items original

Sicher das das - 151er Brot original ist? Bin mir ziemlich sicher das es lvl 39 und nicht lvl 1 hat ^^
-
Gut, dass deine Mutter das bemerkt hat.
-
Manoli_ willst du evtl. mal erwähnen, was du mit dem restlichen Geld vorhast, was immer noch in deinem Besitz ist?
Oder finanzierst du dir damit neue Items oO
-
Hallo, hast du grad die Kamera geöffnet?
Sori
Die Antwort hätte „Ja“ sein müssen.
-
wie viel sind eig "im Pott" xD
1k von BLANCO
-
Manoli_ willst du evtl. mal erwähnen, was du mit dem restlichen Geld vorhast, was immer noch in deinem Besitz ist?
-
-
MadeWithMoney mit Abstand.
Täuscht den Tod von Familienangehörigen vor, um besser scammen zu können.
Dabei betrügt er mehrere Leute die ihm (dummerweise - selbst Schuld) mehrere Millionen anvertraut haben.