Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Joa wie ich gesagt habe, wer selber Scammt darf sich nicht aufregen wenn mit ihm das Selbe gemacht wird. Ist wie im Reallife, wenn dich jemand schlägt, schlägst du zurück

So machst du das viellleicht
Kommt darauf an, von wem man geschlagen wird

-
SieKxfft hat so lange gezögert die Runde zu machen da er einfach und allein das Geld dazu nicht hatte .
Er hat dann trotzdem gedrückt (verloren) -> muss sich nen Grund suchen ihm mitzuteilen das er nicht auszahlen kann
Siehe Chat (boah ich würd des kid so gern scammen) - sowas kommt von einen EX - Trusted MM?
Ärgert ihn weil er sich nicht entscheiden kann was zutun ist , signt seine items aus hass mit "scam" und scammt ihn ums geld .
Dreist.
Das Ding ist:
Hätte SieKxfft die Runde gewonnen, hätte er das Geld natürlich ohne Kommentar behalten

-
wer gibt mir jetzt 10 mio ?
Keiner ^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag liebe Griefergames-Community,
wie man immer so schön sagt, gibt es nicht nur den großen Hai, der den Schaden verursacht, sondern auch die kleinen Fische, die um ihn herum schwimmen.
Einer dieser Spieler ist KING_JONNI ...
Er hat wissentlich zusammen mit MadeWithMoney sämtliche Spieler angelogen und MadeWithMoney geholfen, seinen heuchlerischen "Quit-Beitrag" halbwegs glaubwürdig rüberkommen zu lassen.
Sämtlich Personen sollten sich nämlich nun nicht mehr bei MadeWithMoney melden, sondern bei ihm, wenn man Fragen zu dem geliehenen Geld hatte. Das Geld sollte nämlich durch KING_JONNI entschädigt werden

Nun will er es so darstellen, als ob er die ganzen Personen, die von MadeWithMoney gescammt worden waren entschädigen wollte, was wir aber alle denke ich einschätzen können, sehr unwahrscheinlich ist ^^
Falls er das ganzen abstreiten sollte, sind hier noch zwei weitere Belege aus dem Beitrag von FroschMitMonokel
Und noch mal ein kleiner Appell an dich KING_JONNI
Bitte probiere dich nicht als "den Guten" darstellen zu lassen. Hättest du das Geld von MadeWithMoney bekommen und hätte FroschMitMonokel den Beitrag nicht veröffentlicht, wärst du mit dem Geld einfach durchgezogen.Da wollte wohl jemand im letzten Moment seinen Kopf aus der Schlingen ziehen - Ich kann dir eines verraten, dass es dir nicht gelungen!
LG Crxpted/Leon
Er hätte nie was entschädigen können da er wusste das er nichts bekommt..
er hat halt gestern gemerkt das das aus dem ruder läuft und hat versucht sich so den arsxh zu retten ^^
Auch wenn ich dich komplett verabscheue, hast du in diesem Fall recht ^^
-
Guten Tag liebe Griefergames-Community,
wie man immer so schön sagt, gibt es nicht nur den großen Hai, der den Schaden verursacht, sondern auch die kleinen Fische, die um ihn herum schwimmen.
Einer dieser Spieler ist KING_JONNI ...
Er hat wissentlich zusammen mit MadeWithMoney sämtliche Spieler angelogen und MadeWithMoney geholfen, seinen heuchlerischen "Quit-Beitrag" halbwegs glaubwürdig rüberkommen zu lassen.
Sämtlich Personen sollten sich nämlich nun nicht mehr bei MadeWithMoney melden, sondern bei ihm, wenn man Fragen zu dem geliehenen Geld hatte. Das Geld sollte nämlich durch KING_JONNI entschädigt werden

Nun will er es so darstellen, als ob er die ganzen Personen, die von MadeWithMoney gescammt worden waren entschädigen wollte, was wir aber alle denke ich einschätzen können, sehr unwahrscheinlich ist ^^
Falls er das ganzen abstreiten sollte, sind hier noch zwei weitere Belege aus dem Beitrag von FroschMitMonokel
Wie vielleicht unschwer zu erkennen, bin ich dieser Buddy. Es hat nie ein EGH Deal stattgefunden. Mir wurde jenes nur angeboten. Ich wollte mit dem mir versprochenen Geld Leute entschädigen. Hat nicht geklappt & Made wir wissen beide genau dass niemand aus deiner Familie verstorben ist. Was auch das einzig gute ist. Also mach dich nicht zum Affen.
Liebe GrüßeTungen ursprünglich war geplant, dass ich einen Beitrag veröffentliche, dass ich alle gescammt habe. Davor sollte ich ausgezahlt werden. Davon wollte ich Buddys entschädigen.
Und noch mal ein kleiner Appell an dich KING_JONNI
Bitte probiere dich nicht als "den Guten" darstellen zu lassen. Hättest du das Geld von MadeWithMoney bekommen und hätte FroschMitMonokel den Beitrag nicht veröffentlicht, wärst du mit dem Geld einfach durchgezogen.Da wollte wohl jemand im letzten Moment seinen Kopf aus der Schlingen ziehen - Ich kann dir eines verraten, dass es dir nicht gelungen!
LG Crxpted/Leon
Spoiler anzeigen
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO 1vyze @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop @Taimi Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh @1Lyrax Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas 2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima beligo BeowulfHD BloodWork100 zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron Haannnees @Elandur zImMatcho 10d9 tiroti4812 UnAufMerksam HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi Frosch927 LegomenschXXL t_rex76 vTN_Zwiebelball DontCrushMe AngelPro313 Julraider Lord_Cancour Hanfdampf94 castletech LogischerGamer42 xamhell itsmoneee Insom96 KeinStuhl Graf_Uwe @Prencora jvstn l00mit_ legov10 iFrostSnipees 1Rvbin RobixXlp raganau 1Lukxs MadeWithMoney i_light1
-
MadeWithMoney hat einfach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer solch gottloses Macht, um sich selbst zu bereichern und dann noch den Tod von Personen vortäuscht bzw. ausnutzt.... Gehört einfach in die Tonne
-
Alter scheiße is das Niveau auf Gg gesunken der täuscht den Tod seiner Eltern in einem Blockspiel vor um Aufmerksamkeit zu bekommen und scammt rein lmao 😂😂😂😂 so funny waren ja ne mal die 3/20 Punkten in Mathe
NED DER ELTERN DER RO?ELTERN UND DIE SIND WIRKLICH GESTORBEN DU INTELLIGENZVERWEIGERER!
Sieht man ja auf den Discord Chats.
Größtes Meme auf GG.
-
MadeWithMoney glaubst du dir deine eigenen Scheiße eigentlich schon selber?
-
Wer einen Tod vortäuscht um Geld und Aufmerksamkeit zu bekommen der sollte eine fette Rückhandschelle bekommen und vom Karma gef*ckt werden.
-
Was habe ich gesagt...
-
Besitze ein zweites Kuh G1
Falsche Liste ^^
-
-
-
Warum erwähnt niemand das Botting? 🌚
-
crxpted
Was babbelst du da schon wieder?
-
Ich habe mal gehört im 21. Jahrhundert seien Rechtschreibprogramme kostenlos.
-
Lass Server crashen kappi c.c

ey manoli gib doch eif mein erscammtes wieder und gib mir doch mein eigentum wieder...
Nennt sich Karma.
-
Manoli_ ist nun eine inoffizielle Ikone!