EGH und Scammer, jetzt fehlt nur noch Dupen ![]()
Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
PrimeSupport bist du eigentlich total Lost?
Manoli hat NACHDEM er ein mal geklickt hatte (vom Rand weg) nochmal geklickt und AUCH diese finde hast du verloren.
-
Genau darum geht es doch. Lass es doch einfach so. Es ist bebaut und das reicht auch. Du als NF Mitglied bist natürlich angefressen, dass euch nicht der ganze Spawn gehört.
Darum geht's mir net xd würdest du die Situation kennen ...
Aber 0 Plan haben und hier über andere Urteilen xd
Dann erklär doch was die Situation ist, ansonsten ist das von Dir hier nur Mimimi
-
Du bist einfach asozial.
Er erklärt warum das Plot so und so aussieht und dass es so bleiben wird und du kommst hier mit:
„dAs pLoT iSt tRoTzDem hÄsSliCh“
Schau dir doch das Plot an bevor du urteilst xd
Genau darum geht es doch. Lass es doch einfach so. Es ist bebaut und das reicht auch. Du als NF Mitglied bist natürlich angefressen, dass euch nicht der ganze Spawn gehört.
-
"Ich nenne grundsätzlich keine Namen aber jetzt schon"
Allein dass du versuchst yurazi und mich als asozial darzustellen, indem du deine Inaktivität mit Krankheit begründest, ist schon dreist uns ist beiden bewusst, dass du schon seit über einem Jahr nicht aktiv bist.
Du bist einfach asozial.
Er erklärt warum das Plot so und so aussieht und dass es so bleiben wird und du kommst hier mit:
„dAs pLoT iSt tRoTzDem hÄsSliCh“
-
Hab grad ein Walkout gezogen, war aber nur Müller...
Nicht aufgeben!
-
„OMG ICON“
-
-
-
-
@DivineY Samrushka_ Manoli_ HGW zu den Trade(s)

Ein wildes Hin und Her!
Spoiler anzeigen
Bitte nicht zu ernst nehmen.
Vielen Dank. Manoli hat mir sein Wächterei mit Glück 1 + 20 Mio. für die Items gegeben. Ich hoffe das war ein guter Deal!

Ich habe gehört er hat dir dazu einen Gyros Teller vom Griechen spendiert?
-
@DivineY Samrushka_ Manoli_ HGW zu den Trade(s)

Ein wildes Hin und Her!
Spoiler anzeigen
Bitte nicht zu ernst nehmen.
-
rypex jungfräulichkeit ist btw wieder bei Laintime, bzw war es bis auf paar tage immer
TheKills hat die nur für ihn vk, aber meinte sie wäre in seinem Besitz, damit die Leute nicht nur 1$ bieten.
-
Das Battle der 2. Accounts

-
Echtgeldhandel ist in direkter Form weiterhin auf dem Server verboten, genau so wie das wissentliche Dupen/ direkter Handel mit Dupern.
Dazu ist auch das Hacking bzw. Ausnutzen von Bugs z.B. beim Orb-Händler untersagt.
Und bei vielen weiß man es einfach, bzw. kann stark vermuten, dass dort etwas faul ist.
-
Der Beitrag ist totaler Rotz.
Nur wenn man wie Chemtek alle 2 Wochen ins Forum schaut, um wieder mit seinen Soawn-Eggs zu nerven oder unnötige Kommentare abzulassen, kommt nichts anderes bei rum.
„legit“ wird in sämtlichen Gaming-Bereichen genutzt, um zu sagen, dass jemand „legitim“ also ohne verbotene Mittel spielt.
Das versteht Chemtek anscheinend nicht.
-
-