Beiträge von Benutzer77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
5-7 Mio lol
Die gibts denke ca. 10 mal noch.
Die letzten gingen für so 700-1mio weg.
-
Endlich hat er den Fame, den er nirgendwo sonst bekommt

-
Zahnseide hat seinen ganzen Besitz auf seinem 2. Account gelagert und wurde gecleart.
Auch Zahnseide:
iCh hAbE gEnUg rESeRvEn& aNlAGeN
-
xD
„Ich bin der größte scammer auf GrieferGames“
-
Fakt ist:
In OG sind Ex-Scammer und Ex-EGH‘s.
Das kann keiner abstreiten und somit besteht immer ein gewisses Risiko ^^
-
-
Glückwunsch LegendGoku

DieserEineVier bist du das wirklich?
-
Kann ein Supporter einen Beitrag nicht einfach verschieden :/
Der gute Hias1000 wollte sich darum kümmern, habe ihm sogar extra noch eine MSG geschrieben.
Aber anscheinend hatte Er dann doch keine Zeit und Lust.
-
-
Genau Benutzer77 ich brauch dringende ec sortier hilfe xD
Muss gucken, wann ich Zeit finde
Schick mir ne Konvi -
-
Aka gescammt.
wie meinen?
Siehe meinen Beitrag unter "Dies und Das".
DieserEineVier hat ihn um das Egg gescammt.
-
10d9 hat sein Zombie G1 an DieserEineVier weitergegeben.
Aka gescammt.
-
-
venom_sne/10d9 wurden heute von DieserEineVier um das Zombie Glück 1 mit 8 Leveln gescammt.
@flunkerer MrRichieR1ch BLANCO waren live dabei.
Beschreibung:
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH Dyronic Triganer @Trader SieKxfft @AsiatischerReis I_EndGeGneR_I 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi @LPM_Yellowcard Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Benutzer78554 Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu FameQ Luurox DieserEineVier IchMagApfel Flaaxy
-
Muss bedauerlicherweise sagen das ich mal wieder einen Faker besitzt...
Name = "1txqm"
AUFPASSEN!
Die Frage ist, wann hast du je davor einen Faker besessen? 🌚
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das sagt rein garnichts aus weil es Videos auf YT gibt wie Chilly seine Mm trades macht und so können beide „Täter“ so werde ich die beiden jetzt einfach nennen das geplant haben weil sie im Vorhinein wussten das chilly die kiste nicht replaced
Und hätte _cytox das Geld gepayt dann hätte es keinen Sinn für beide ergeben das sie dann scammen da sie mit 0:0 rausgegangen wären und so sind sie mit 8m + raus (solange sie wirklich zsm gearbeitet haben)
Was ich zu stxnebreak sagen kann: er kommt aus dem nichts und verkauft n Bonze klinge (ist schon 2 Monate her) und jetzt n Zombie Gl1 also hat relativ großen Reichtum
Soll keine Anschuldigung sein aber @ChillyPerry hat 5mio entschädigt (soweit ich weiß) und das finde ich schon sehr nett
Klar sollte er alles entschädigen aber dann hier so einen Beitrag zu schreiben finde ich frech
Man tradet ganz einfach nicht mit unehrlichen Spielern und somit kann man nicht gescammt werden und das _cytox unehrlich ist war von vornherein bekannt
Lg
flunkerer du kennst mich glaube ich lange genug um zu Wissen das ich bei so einer TAT zu 10000% nicht dabei wäre ! Also - punkt für dich
Du bist der 2. Account eines Cb 12 Spielers, dir kann man alles zu trauen

-
Bin ich der einzige, dem Provokation nichts sagt? xD
Entweder bin ich lost oder so bekannt wie er auf Seite 1 beschrieben wird ist er nicht
2. Account
-
Mralwayshigh, zBlerim, Ryz, TheKills, Goaler424, CuzImJ4nn1k, eig jeder mit cb1 1. Reihe, DivineY
zBlerim hat doch auch mit dem Plot Bug das Plot von PerspolisUHD gesammelt, aber wenn das für euch legt ist, ok.
Es ging glaube ich nur um die Leute, welcher über 100m haben, die aller wenigsten sind davon legit