Morgen ist Heiligabend, aber ihr habt noch keine Geschenke gekauft? Oder ihr wollt euch einfach selbst ein Geschenk machen?
Ich habe die Lösung für euch!
Heute um 22:00 Uhr veranstalte ich auf CB21 bei /p h MerryChristmas ein Containervent mit tollen Items - als Hauptpreis gibt es einen Lucky Prefix zu gewinnen, doch es warten auch viele weitere Items wie Spawneggs, Bonze Booster, Prefixe sowie diverse Admin Items auf euch.
Zudem gibt es für die Sign - Liebhaber unter euch etwas ganz besonderes zu ersteigern:
In einem der sechs Container befindet sich ein signiertes Item von Nasima aus dem Jahr 2020 - ein "scharfes Papier". Ebenso sind in einigen Containern "Saptor OP Beacons" aus dem Jahr 2020 zu finden. Fotos der beiden Items sind angehangen ![]()
Ich habe die Startgebote absichtlich gering gehalten, damit jeder die Möglichkeit hat, mitzubieten. Es gibt zwei Container mit einem Startgebot in Höhe von 100k und vier Container mit einem Startgebot von 300k. Selbstverständlich übersteigt jeder Container den Wert des Startgebots deutlich.
Markiert gerne eure Freunde unter diesem Beitrag, damit jeder die Möglichkeit hat, am Event teilzunehmen.
Ich freue mich auf euch! ![]()
In einer Stunde geht es los!