Hallo,
ich habe von LPM einen Auftrag für 50dks Sandstein für 750$ pro DK und jetzt habe ich bei Grieferwert gesehen das sie ca 3k wert ist. Kann mir da jemand was zu sagen?
Mfg![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe von LPM einen Auftrag für 50dks Sandstein für 750$ pro DK und jetzt habe ich bei Grieferwert gesehen das sie ca 3k wert ist. Kann mir da jemand was zu sagen?
Mfg![]()
Hallo liebe Community,
heute um 21 Uhr werde ich auf meinem ersten GS (/p h Osterevent) auf CB18 ein Event veranstalten. Als erstes werdet ihr auf meinem 2. GS die Möglichkeit haben, Kisten mit Items zu suchen. Wenn alle Items gefunden wurden werde ich das Abbauevent auf meinem 1. GS starten. Es sind viele coole und wertvolle Items dabei, also es lohnt sich! Bitte seit rechtzeitig auf dem CB, sollte es Probleme geben werde ich euch im Forum informieren.
Liebe Grüße
M73Attaxer ![]()
AntiqueRose hat ihren gewinn abgeholt
Cyrektar ist immer nett und sehr hilfsbereit.
@Lunacyy ist es möglich sich im ts mit dir zu unterhalten? Ich würde gerne das damals mit dem Clanaustritt und mich über EINEN (nicht Du xThe_Nico ) beschweren. Wann geht das?
Distel04 ich habe nie xThe_Nico in die Sache reingezogen. Du bist der Veranstalter und kein anderer. Ich werde mich informieren ob Leelo sein Geld bekommt und würde dich bitten davon ein Screenshot zu machen. Und ich lasse mich nicht davon abschrecken das in deinem Channel FlexRace oder @Lunacyy ist. Und die 40k Verlust hast du erst gemacht wenn alle (25k und 50k) ihr Geld erhalten haben.
MFG
WTF! Es wurde nie ein Gewinner ausgelöst! Für mich reine Abzocke. Man nahm auch Leelo weil der sich aktuell nicht im Forum beschweren kann. Eine Frechheit!
hiho bin bis Mittwoch im Urlaub dann könnt ihr euren Gewinn abholen.
Preis 5: Manni_TV_
Preis 4: IchBinKeinB0T
Preis 3: Fritzfanta
Preis 2: AntiqueRose
Preis 1: xThe_Nico (warum gewinnst du immer xD)
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 3 Tage hier unter diesem Beitrag!
MFG
... Da fehlen mir einfach die Worte.
Ich bin gerade sehr sauer das Distel04 es nicht schafft zu sagen wer die 25k gewonnen hat.
Kann leider nicht online, ich kann aber sagen dass das Plot voll mit Kisten und Öfen ist in welchen die Items versteckt sind.
MFG
Cooles Event!
Ingame: M73Attaxer
Hey,
der RuE Clan veranstaltet am 21.04.2019 um 21 Uhr ihr erstes Event. Es ist ein OP Oster Abbauevent auf CB13. Das GS findet ihr bei /p h M73Attaxer oder /p h Ostern2019 . Es gibt viele Items z.B. signierte Items von Youtubern, bekannten Spielern und auch viele Admin Items sowie Beacons. Wir freuen uns auf euch! Kurze Zusammenfassung:
Beginn: 21.04.2019 21 Uhr
Geschätzter Wert: ca. 100k
Wo?: CB13 /p h Ostern2019 oder /p h M73Attaxer