Verkaufe meine EC! /msg me bei Interesse.
Beiträge von M73Attaxer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cyrektar total nett und sehr hilfsbereit
-
Warum bekomme ich keine Antwort? Wer hat dir 25k gewonnen?
-
-
-
-
oki was ist wenn er sich nicht meldet? Und was ist mit den 25k Distel04 ?
-
-
Mir hatte jemand für mein Projekt einfach 100k gespendet ?.
-
Warum sollte man in der Apotheke leise sein?
Damit man die Schlaftabletten nicht weckt.
-
-
-
-
-
-
Heyho,
da ich eventuell Quitte verlose ich hier verschiedene Sachen.
1. Preis: 5k
2. Preis: 3k
3. Preis: 2k
4. Preis: 1,5k
5. Preis: 500$
Ausgelost wird am 22. April um 8:30 Uhr früh, weil ich da im ICE bin xD.
Wer mitmachen möchte schreibt hier einfach einen Kommentar warum er gewinnen will und markiert 3 Freunde. Über ein Like würde ich mich auch freuen, ist aber keine Pflicht
.Viel Glück wünscht:
Malik/M73Attaxer von CB1
??????ACHTUNG ACHTUNG??????: Ich markiere hier stylehackz weil er beim letzten Gewinnspiel gewonnen hat und bitte einen Termin schreiben soll!??????ACHTUNG ACHTUNG??????
-
mhh stimmt da war ja was ?
-
Ein GS zum Thema Bausucht bauen.
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Supreme Kisten Sale
Wie sollte er im Detail funktionieren? Die Supreme Kisten sollten einen kleinen Sale (vlt. 30%) haben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Viele Spieler können sich keine Supreme Kiste kaufen da viele einfach zu jung sind und da wäre ein Sale doch mal gut. So könnten sich auch mal die jüngeren wie ich eine Supreme Chest holen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich würde mich sehr freuen wenn der Sale kommt.
LG M73
-