Finde sowas echt cool aber das ist so schön gebaut und dann wird alles abgerissen ?
Beiträge von M73Attaxer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Draimi scammfreier Spieler
-
Wann geht's los
-
Ingame: GoldenAttaxer
Citybuild: CB1 und CB4
Ich würde den Container gerne gewinnen weil ich mir so einen Container wahrscheinlich nicht leisten kann und Materialien zum bauen brauche ?
LG
-
Wurde der Gewinn abgeholt Solarfox007 ?
-
Achja und ihr könnte gerne bei meiner kleinen Verlosung mitmachen
-
Haha GoldenHandYT das gibt erstma 10k für die Benutzung ??. Ne Spaß bist ein cooler YouTuber und hoffe du bekommst deinen PC bald wieder ?
LG
-
-
Solarfox na dann bin ich ja mal gespannt!
-
-
Solarfox007 okay also sollte man erstmal die Loss behalten
-
Farold Ich vermute dass Abge /beaconbooster nicht einführen wird da es ja im Endeffekt seinen Einnahmen schadet. Trotzdem hoffe ich dass es angenommen wird.
-
Ich würde gerne gewinnen um mir ein 4er Merge finanzieren zu können. Damit wäre ich schon ein Schritt weiter ?.
Ingame: GoldenAttaxer
Rang: Ultra
-
Solarfox007 wann bist du heute online? Und könntest du auch CB1 kommen weil ich dort eine DK mit den Losen hab? Musst dann einfach 53 Diablöcke und einen EP Rahmen mitbringen. Meine letzte Frage wäre noch was passiert wenn jemand seinem Gewinn nicht einlöst?
MFG
-
Ich finde die Booster im Shop eh überteuert @HowToGetBanned
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/beaconbooster
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man soll 10 Beacons in der Hand haben und dann /freebooster z.B. fliegen eingeben. Dann werden automatisch die 10 Beacons entfernt und man erhält den gewünschten Booster.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Beacons sind aktuell fast wertlos. Die Beacons würden dadurch an Wert steigen, denn Booster braucht man so oft. Außerdem würden Spieler ohne Rang die nicht das Echtgeld haben auch mal einen Booster bekommen.
Hast du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hoffe ihr werdet dieses Feature einführen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
MFG GoldenAttaxer
-
Yeah habe 1 EP Rahmen gewonnen! Hatte 54 Lose! Und HGW an die andren Gewinner icemaster009_OMG
-
-
MC-Name: GoldenAttaxer
Main CB: CB1