Ja, es sollte echt eine Funktion geben, wie /breakblock, nur halt /moveblock, die alle 10 Minuten einen Block um einen Block in eine Richtung schiebt.
Beiträge von Verhexter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
70h, dein GS auf CB 1 ist immer noch gemerged. Die Plots sind zwar nicht wiederhergestellt, aber wenn ich direkt bei /p h dann /p i auf der "angeblichen" Straße mache, stehst du dort als Plotbesitzer.
Hatte auch erstmal Panik, als ich mein verbundenes GS in 4 Teile geteilt sah, allerdings ist mein GS wieder komplett als Merge hergestellt.
-
Also zumindest habe ich ein Forumpost von HoodedWolfi gefunden, in der sie schreibt, dass es zu allen Clears einen Nachweis gebe: "Wahlloses clearen von Grundstücken".
Außerdem plane ich, ab sofort Liste zu führen, wo und wann ich wie viele Diamanten für wie viel Dollar kaufe. Damit hätte ich dann sogar einen Nachweis für die Herkunft.
Vor einem Clear kann man sich nicht schützen...ich rate dir davon ab, ein Haus aus Dias zu bauen, da dass meiner Meinung nach hässlich ist (xd) und sobald das Dia-Haus eine gewisse Grösse erreicht (da müssen aber schon sehr viele Dias verbaut sein xD) hat, lässt sich ein Clear kaum vermeiden.
Also mir gefallen Häuser, die nur aus Diamanten bestehen

so einfach passiert das schon nicht
und es gibt immer genug gute gründe warum das passiert... es ist eine sache ein paar diamanten zu haben...Dieser Screenshot ging vorhin in der GG gruppe in Telegram um
glaube man kann das schon unterscheiden ab wann es etwas unglaubwürdig wird... außerdem wird wenn es unsicher ist schon rücksprache gehalten...denke nicht das du dir da große sorgen machen musst

Das Bild ist ja wirklich krass, aber es gibt ja Spieler mit einigen hunderttausend Dollar, mit denen man sich schon so einige Leuchtfeuer kaufen kann.
Also mich hat es einfach angefangen zu beunruhigen, da mich bereits jetzt Spieler fragen, woher ich so viele Diamanten habe.
Du kannst ein Schild hinstellen, wo drauf steht, das man dich nicht clearen soll, und das du jegliche Fragen dazu auf dem TS beantworten kannst.
Danke, das ist eine gute Idee und ich werde das machen. Ich habe bereits solche Schilder oder Holos vor einigen pompösen GS gefunden.
wenn es wirklich um duplizieren geht kann es sein das das auch egal ist... da wird nicht gewartet, alleine da die Person die Items auf Alts weg packen könnte. Wie aber schon gesagt passiert das nicht ohne grund...
Es sollte für einen Moderator ja gar kein Problem darstellen, vorübergehend ein verdächtiges GS an sich zu nehmen, sodass nicht mehr abgebaut werden kann, anstatt es zu löschen, denke ich.
Es ist schon mal gut, dass du hier einen Thread dazu erstellt hast. Du könntest ein Schild direkt vor die Nase am GS Spawnpunkt setzen, damit man den nicht übersehen kann und dort drauf den Link zu diesem Thread schreiben.
Ich weiß nicht, ob das wirklich etwas hilft, könnte mir aber vorstellen, dass es die Chancen erhöht eine Rückmeldung zu erhalten.
Ein solches Schild werde ich auf jeden Fall setzen, danke.
-
Hallo,
ich spiele seit einer Woche auf GrieferGames Citybuild 1 und habe mir bereits einen Griefer-Rang gekauft.
Dann ist mir aufgefallen, dass anscheinend GS, leider sogar ohne Rücksprache mit dem GS-Besitzer, von einem Moderator nach Gefühl gelöscht werden, wenn diese etwas auffällig aussehen. Das habe ich im Forum FAQ "Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?" von Bantor gelesen.
Als ich angefangen habe zu spielen, habe ich mir allerdings das Ziel gesetzt, mein gesamtes GS aus Diamantblöcken zu erbauen, allerdings bange ich inzwischen jeden Tag, beim Einloggen mein GS komplett gecleart zu sehen, da ich bereits einige Diamanten von Spielern erkauft habe.
Daher wollte ich fragen, ob es irgendetwas gibt, was ich tun kann, um bereits im Vorhinein einen Clear (wegen vermeintlichem Duplizieren) zu vermeiden, ohne mein GS selber abzubauen.
Mein GS könnt ihr auf Citybuild1 unter "/p h Duebelmann" sehen.
Danke für eure Antworten