liebe comm wie ihr wisst nicken sich prems oft als accept ich will dass es net möglich wird
Beiträge von Benutzer301
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leute heute mache ich um 17 uhr auf cb6 auf 4.gs ein dropevent
-
es währe cool wenn man einzelen ranggruppen bannen könnte vom gs mit /rankdeny spieler dann können nur andere ränge rein

-
liebes gg team es giebt doch versch. ränge im forum z.b fresh griefer aber wo kann ich nachlesen wann ich welchen bekomme ich will wissen wann ich nen neuen rang bekomme!

-
liebe leute ich will in kürze (06.06.2018) ein dropevent auf cb6 machen doch ich brauche 10k um die dadurch entstähenden kosten zu decken deshalb freue ich mch über jede spende ab 1k

-
ich kann sehr gerne helfen ich bin griefer auf griefergames lg

-
krasses event!
-
kommt alle zu meinen shop her ein paar screenshots und einer umfrage2018-05-15_00.09.23.png

-
kommt alle zu meinen shop auf cb.6 ich verkaufe hauptsächlich banner massenhaft aber auch dias kommt alle /p h derksengmnasium (no scamm)

-
für premium wähere krass ein plotgreeting und dick schreiben
-
leute ich habe ein shop mit krassen sachen ich habe den premium rang kommt vorbei mit /p h derksengmnasium 2 würde mich mega freuen also komm vorbei und sage banner2018 damit du gratis dias bekommst . ausserdem spendet mein shop viel an die ASS

kommt pls vorbei bei meinen 2.gs es würde mich meeeeeeeeeeeeeeeeeega freuen bitte scammt net

hier ein paar screenshots2018-05-15_00.09.23.png