hey schön das du ein Bild hinzugefügt hast aber könntest du das einmal für uns als Fullscreen machen? kannst ja auch den Konto stand schwärzen das juckt uns nicht .
Wir wollen nur sehen dass es wirklich auf GG ist
liegt auch in der EC, habs gesehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey schön das du ein Bild hinzugefügt hast aber könntest du das einmal für uns als Fullscreen machen? kannst ja auch den Konto stand schwärzen das juckt uns nicht .
Wir wollen nur sehen dass es wirklich auf GG ist
liegt auch in der EC, habs gesehen
Trotzdem kann man es auch in die Zweite Reihe tun, darauf will ich hinaus, Spieler die nicht so viel Ahnung haben könnten darauf reinfallen :/
Deshalb erwähn ich das, das evlt doch einige das sehen und nicht unnötig damit gescammt werdenJa schon aber wer das Geld hat für Hero wird eher nicht neu und unerfahren sein
da kommt irgend ein knecht der 500M im case gewinnt mit 5H und wird abgezogen xD traurige Realität
BDT: Prismarin
Belohnung: 3x40 Kristalle
BDT: 3x8 Bedrock
Netherziegel
2te Reihe Sign :/ kann man auch fälschen
Hab das schon bei HW v2 Prefixen gesehen
die ID für die Einmaligkeit in lila ist IMMER unter dem Sign, das kann kein Spieler.
Trotzdem kann man es auch in die Zweite Reihe tun, darauf will ich hinaus, Spieler die nicht so viel Ahnung haben könnten darauf reinfallen :/
Deshalb erwähn ich das, das evlt doch einige das sehen und nicht unnötig damit gescammt werden
Beachtet aber auch das es Abge faker gibt die sowas signen können, also auch wenn da "Du erhälst direkt den Hero-Rang (Klicken)" oder so etwas steht heißt nicht das es echt sein muss. Schaut genau euch das ding an
Jo das sieht man dann aber wiederum am Namen, außerdem steht bei den echten items der Code unter dem sign. Wie gesagt Immer gut Gucken
2te Reihe Sign :/ kann man auch fälschen
Hab das schon bei HW v2 Prefixen gesehen
ah so einfach
Ich hätte es nicht gerafft.
Jo. Bei Hero steht was anderes. Wird durch Rechtsklick aktiviert oder so
Beachtet aber auch das es Abge faker gibt die sowas signen können, also auch wenn da "Du erhälst direkt den Hero-Rang (Klicken)" oder so etwas steht heißt nicht das es echt sein muss. Schaut genau euch das ding an
Bro.. 83m... RIP an die person :/
Ah cool, dann kann ich ja auch aus Prinzip mit 50 Accs /Ja botten um dich permanent von CB zu werfen. Natürlich nur ein Spaß liebe Administration, sowas würde ich ja nie tun.
Du verdienst hier alles was man dir antut. Wie oft wechseln eigentlich die Geschichten noch? Erst hieß es Du hast gescammt damit du keine sucht mehr hast auf GG zu spielen, um gebannt zu werden und jetzt heißt es wieder weil du mich nicht leiden kannst?
Was ein Pech damals das SieKxfft mir glückerweise den Chat gezeigt hast wo auch wieder drin stand du willst EGH mit meinem Geld machen, und nur deshalb den Bann kassiert hast.
BDT; Gelber Ton
Belohnung 5x30K