Einfach 17 Seiten, ihr seit Wyld
Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
abicimm hat sein leider verzockt.
xdSpoiler anzeigen
Wo isser?
Das weiß ich leider nicht.

-
Hm, ich hatte ihn anders in Erinnerung. Aber schade
-
-
-
abicimm hat sein leider verzockt.
xdSpoiler anzeigen
-
Ich versteh es langsam nimma
Birth bow 5 zerstört
Birt egg 5 zerstört
Wieso die 5🤌
Ich schwöre. Hab mich letztens auf schon gefragt. XD
-
Imagine der hat rumgeheult das mein 2. Acc LenaKitten EGH oder sowas gemacht hätte, weil sie nh Birth hatte als Premium xd
-
Champ war früher der Supreme rang, kann mich noch erinnern als sich viele auf CB5 verwundern haben wieso Cerberuzzz79 auf einmal Supreme war xD
Aber Realtalk, alle Ränge brauchen langsam Mal ein paar neue rechte, Legende, Ultra und Premium haben gefühlt nichts. Der Rest ist auch gerade nicht so wild. Falls Champ kommen sollte sollte der schon extra rechte haben.
Und zu byPander, Hypixel hat's z.b so das man MVP+ haben muss um MVP++ kaufen zu dürfen. Also den Lifetime rang muss man haben, um diesen ++ rang zu kaufen ^^ evlt so
Wenn ich mich aber nicht täusche hatte Abge Mal gesagt bei dem GTime Beef, das er Ränge die ablaufen tun nicht so geil findet.
-
Das hat jetzt auch gedauert, Verdient.
-
Nr. 3 ist nun bei mir. Danke AOG_Pashkii für den Trade xD
-
Oh man, wie peinlich. Nur gut das taqm das jetzt weiter führt mit richtigen Partnern.
-
Eben nicht, die Köpfe waren ausschließlich für diese Ausstellung. Würde mir zumindest genauso gesagt. Also haben die weder in der Lava noch in seiner ec was zu suchen. Er hätte sie zurückgeben können, aber meint ja sie zu verbrennen. Also ist es Scamm. Zudem hab ich auch gesagt meiner soll sofort zu taqm.
Aber mal ganz ehrlich.. Viele sagen sie vertrauen ihm nicht, warum spendet ihr dann? wtf
Ich habe taqm vertraut. Nicht dem da. Taqm trifft auch keine Schuld, bloß das er sich so nen kek als Partner genommen hat xD
-
Eben nicht, die Köpfe waren ausschließlich für diese Ausstellung. Würde mir zumindest genauso gesagt. Also haben die weder in der Lava noch in seiner ec was zu suchen. Er hätte sie zurückgeben können, aber meint ja sie zu verbrennen. Also ist es Scamm. Zudem hab ich auch gesagt meiner soll sofort zu taqm.
-
-
Mir wurde gesagt das mein Kopf für eine Ausstellung alter Spieler sei für ein Plot auf CB17, also ist das schonmal gelogen. taqm hat sich dran gehalten, Abu nicht.
-
Ansich hab ich auch 1taqm meinen Kopf gespendet, da dieser mich fragte. Ob ich wollte, Als DasAbu das abzog das mein Kopf bitte sofort zu taqm geht oder mir gegeben wird. RIP meine wertvollen 20.000$

-
Eindeutiger Scamm. Ist nichts hinzuzufügen.
-
Alles anzeigen
Sooo jetzt ist es offiziell…
Er ist ein Scammer ScammerRadarTeam
Und dieses Projekt ist vorbei.
Wir sind bereits in Arbeit für ein neues Projekt was viel besser und übersichtlicher dargestellt wird
Es wird aktiver und mit Spielern geleitet deren Leidenschaft es ist.
Lg
Luurox 1DrachiLSP & mir
Kann man dir die Köpfe dann schon geben? mit selben Signa dann oder?

-