Würde noch Leqend_sPapa für CB5 vorschlagen. Gehört eindeutig zum alten CB5 ^^
Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
300 dura 2018er Bonze Klinge (44-55)
300 dura 2019er Bonze Klinge (48-57)
10 dura 2018/2019er Bonze klinge (38-42)
Wären zumindest Preise die ich zahlen würde.
-
-
Die Seite persönlich kenne ich nicht, aber wenn dies Keys sind, die beim Kauf eines Accounts auf minecraft.net akzeptiert werden, dann sollte es sich dabei auch um originale Keys handeln und wären somit erlaubt.
Ich hab schon öfters über Instant gaming Spiele, oder auch Minecraft Account-Codes gekauft, diese funktionieren auch nur bei der echten minecraft.net Seite zum einlösen sobald man einen Account erstellt. In Endeffekt ist das so als ob man im Laden eine Gutschein Account Karte für Minecraft kauft, und diesen Code dann bei seinem neu erstellten Account einlösen tut.
Ebenfalls auch so bei Steam spielen etc, da bekommt man auch ebenfalls einfach ein Gutschein Code, der das Spiel freischalten tut bei Steam z.b.
Bei MMoga kann ich das ehrlich nicht sagen, aber InstantGaming ist absolut legitim.
-
-
-
1x 7d an meinen Geburtstag 2021

-
Und der wollte von mir gestern nen Orb-Schwert kaufen, Was er wohl damit angestellt hätte ^^
-
-
Hm ca 60-72m (Wäre das was ich persönlich zumindest immer so zahle)
Hab meine 430 für 55m gekauft, die 614 für 60, die anderen so zwischen 50-65m
-
Birthklinge ca 55-64m
-
Wenn man einfach nicht versteht, das MagierFlamme285 einfach nichts mehr mit dem zutun haben möchte, und auch keine Verantwortung für diesen übernimmt.. Was ist daran eig so schwer zu verstehen? Direkt beim ersten Lesen des Beitrages war für mich klar, er übernimmt keine Verantwortung und geht seinen eigenen Weg. Ansonsten kommen dann genau die Leute die sagen: "Aber du
hast den in Schutz genommen!!11!!!".
In dem Sinne, guter Beitrag wenn man seinen eigenen Weg geht und auch keine Verantwortung für den jenigen mehr haben möchte.
-
-
1. Meine Freundin spielt mit meinen Account, weil ich gar nicht mehr Spiele.
2. Sie steht auf unseren Plots, was den Nether gar nicht beeinträchtigt.
3. Ist mir das scheiß egal ob´s noch geklärt wird, du wolltest es nicht mehr klären, also heult mich nicht voll.
4. Ich lasse mich auch nicht erpressen, da er wie ganz oben schon stand unter dem Normal-Kaufpreis meine Köpfe wollte, damit er mich nicht belästigen tut auf Extreme.
5. Schönen Tag, und verschwendet eure Zeit weiterhin, ich hab auch noch was besseres zu tun in meinem Leben, und werde den Beitrag nun ignorieren.
-
Mob-Boost 5x entweder 1x Kopf oder 6er Köpfe Drops.
Um die Chance zu erhöhen mehr und häufiger zu kriegen brauchst du die Birthklinge/Bonzeklinge, damit gibt's einen Trick in dem du mir dem Bogen auf einen Wither schießt und in der Zeit wo der Pfeil fliegt auf die Klinge Switch --> Pfeil übernimmt Plünderung 21 der Klinge, damit verliert die Klinge keine Dura.
Das geht glaube auch mit dem Helloween Sword was Plünderung 4 hat, falls du nicht so viel Geld besitzt. Weil so eine Birth/Bonze Mal eben so 25-40m kosten kann (Low-Dura)
Kann dir Übrigens anbieten das du die wither sammeln tust, und ich die dann mit Mob mit meiner Birthklinge killen tue, und dir alles gebe ^^ Hab eh immer Langeweile.
Hoffe ich konnte dir helfen, LG eine Wirherfarmerin
-
Dieses "OMG" killt alles
-
xReAcTiiOnZx_ hat kurz Speedrun gemacht xD Aber gut das er raus ist.
-
Du wolltest von mir Witherköpfe, dann bat ich dich aufhören zu farmen, damit du schneller deine Köpfe kriegst, merkst du vllt was? Das ich dann langsamer Köpfe für dich farmen kann? 65.000$ ist ein Guter Preis, den kriege ich überall weg.
Deine bitte war das ich mehr Köpfe, und dir öfter welche verkaufen tue, das beißt sich natürlich wenn du auch mit farmst, da du auch glaub nur eine normale Plünderungsklinge hast was jetzt natürlich nicht schlimm ist, aber halt noch weniger ertrag bringt.
-
_Capital_Braaa_ behauptet "WIR", die CB-Extreme Spieler würde solche Beleidigungen tätigen. Und so eine Unterstellung geht mal überhaupt nicht. Wir sind einfach Leute die Gemeinsam dort Spielen. Und behauptet nun wir würden sowas sagen.
Lord_Evoli LordVardus mcalexandermc MoosLeitung Akayide Teddy92
LINK zur Aussage:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3651322#post3651322