1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0001EnderGirlLP

Beiträge von 0001EnderGirlLP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Drohungen weil ich auf CB Extreme spiele

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 19:09

Bitte wtf? Weder: Moosleitung, Lord_Evoli  LordVardus  Akayide  XHunter86X mcalexandermc noch ich und der Rest der Main-Extreme Spieler, keiner von uns hat sowas geschrieben, letztens waren aber ein Paar andere Leute da. Aber ich verbittere mir, das war KEIN Extreme-Spieler.

Spinnst du nun komplett`?

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 18:53

Ich hab gar keine 10 on? Übern Tag habe ich nur 0001EGLP stehen, und zum Abend maximal 0002,0003,0006? Und nochmal man blockt sich nur wenn man im Nether ist. Da ist es egal ob ich aufn Plot stehe. Und wenn du das so willst können wir das von mir aus auch so machen mit dem Absprechen, dagegen habe ich null. Ich farm so oder so maximal wenn ich lange durchziehe 3h am tag, sonst nur so 3-6x 15min Runden.

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 18:40

Hab ich jemals behauptet ich sei nh brave Prinzessin? Und ne mir gehört hier gar nichts, hätten von mir aus einfach sagen können "Jo Lena können wir uns absprechen wann wer farmt" weil das wäre definitiv wo ich mit kein Problem hätte. Hatte ich damals mit TCrime genauso gemacht.

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 18:31

Hm, also Robin_Hood_22 oder einen Bresco91 lass ich schon gerne farmen, und wenn möglich sprech ich mich mit den gerne hab wer wann farmt ^^

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 18:26
    Zitat von 0yaqu
    Zitat von Bieber999

Ich kann das alles nicht mehr....

KuchenTV: Oh man, so spät schon. Ich wollt mich doch noch umbringen. - YouTube

So ein geiler Clip xD

Shit, jetzt bist du wie ich...

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 18:23

ja gut dann Reichts mir jetzt auch, Dann komm damit klar wenn du das nicht klären wills, du willst jetzt noch MEHR Profite raushauen xD hast mir die ganze zeit für 65k abgekauft, die 70k je Stack waren übertrieben das gib ich zu, jetzt zwingst du und willst die für unter 65k, Komm ganz ehrlich verarsch wenn anderen.

Mich juckt es nen scheiß was Leute über mich denken.

Lächerliche Person.

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 18:17

65k je Stack das kann ich dir noch gerne Anbieten. die Bots verkaufen für 70.400$ zum Teil.

Dann lass das aber jetzt bitte mal klären, Ich wollte das wir beide was davon haben, ansonsten hätte ich wohl kaum eine Lösung versucht zu suchen das du Geld machen kannst.

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 17:57
    Zitat von _Cabital_Braaa_
    Zitat von 0yaqu

1. Der Vorwurf einer Bedrohung ist absolut lachhaft ich meine "hab genug Leute dabei" es geht hier immer noch um einen Minecraft Nether auf einem Griefergames Citybuild

2. Endergirl hat doch genug andere Möglichkeiten geäußert wie sie BEIDE davon profitieren

3. Stell dir doch mal nur die ganze Situation vor in einem Privaten Chat gibt es eine Meinungsverschiedenheit dann sucht man sich eine Angebliche Drohung raus und Postet das unter Warnungen vor Spielern

warum dürft nur ihr witherköpfe auf dem cb Farmen ?

Jeder darf es, Ich wollte es aber irgendwie so biegen das jeder von uns gut Geld macht, deswegen Lass uns doch das jetzt klären.

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Januar 2023 um 17:49

Ich hab dir gerade Angeboten per Konvi es zu klären, Ja mein Verhalten war nicht okay, bin Heute Grundsätzlich schon aggressiv weil mein Ganzes Minecraft sich zerschossen hat.

Mein Angebot steht es noch zu klären. Aber du hast es Abgelehnt, wie gesagt meine Konvi ist da, und im TS bin ich auch.

• Eintrag xReAcTiiOnZx_ ScammerRadar ?

• 0001EnderGirlLP
    • 16. Januar 2023 um 10:46

Und wieder kann ich mir sagen: Ich wünsch mir die alte Zeit ohne den ganzen scheiß zurück. Ist super wie so so ein "tolles" Community Projekt einfach alle spaltet.

Wie schön die Welt war ohne Radar und Listen, wo man noch selber sein Gehirn benutzen musste um nicht gescammt zu werden, und kommt mir nicht wieder mit irgendeinen anderen müll. Wer es nicht hinkriegt selber zu gucken das man nicht gescammt wird hat's meiner Meinung langsam verdient. Anstatt sowas, sollte man Spieler über Scam-Methoden aufklären. Hab letztens auch wieder eine Bonze-Klinge mit meinem unbekannten 2. Account verkauft, um Mal zu schauen wie oft ich gescammt werde. Kein Keep-hotbar, kein gar nichts. Fake-Money, oh wie schwer zu erkennen. Jemand will das du dich mit dem Ding zu dem Teleportieren will's, oh wie schwer zu erkennen.

Ich sehe diese ganzen Projekte für mich persönlich komplett zum scheitern verurteilt. Und bitte, geht mir nicht gleich mit euren 200 Kommentare auf'n Nerv. Um das Radar zu verteidigen. Ich hab jetzt auch nicht so tolle Zeiten mit xReAcTiiOnZx_, allein weil es mich immer genervt hat wie der Kek mir die Spawnplots wegkauft, trotzdem unverdient.

Das ist meine Meinung.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 16:23

ja

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 15:45

ja

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 14:12

Ja

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 14:00

Ja

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 13:34

Ja

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 11:01

Ja

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 10:07

Ja

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 09:42

Ja

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Januar 2023 um 07:47

Yes

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• 0001EnderGirlLP
    • 11. Januar 2023 um 22:05

80m

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September