Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Noch nie so unnötigen Text gesehen. Armes Michi.

-
Abschaffen würde ich es nicht, ansonsten ist es bald wirklich reinstes paytowin, auch wenn's schon eig so ist. Ich würde es aber gut finden wenn es so gemacht wird wie ich es oft schon gelesen habe, z.b CB22 macht wer auf, und jemand auf CB11 oder sonst wo kriegt dort auch was ab. Denke so kann man das auch unter Kontrolle kriegen.
-
unverdienter ban
Save wieder ein CB 1 Spieler
Is reety474
-
Bro, Erst Andre von Lyrooo
Dann Christian von Blabla1000 und dir
Wyld das ich so viele Namen hab für euch
-
POV: Es stellt sich heraus das EndergirlLP (was ich nicht denke) ein Kerl ist. Dann haben wir den selben Eiersalat wie damals mit IchBinsMia xD
Its a Traaap!!
Transgender, er wurde deshalb auch gebannt, weil's auch nicht Mal das erste Mal war ^^ Ich bin bereits komplett umoperiert, meine Perso etc wurden geändert nur meine Stimme

Aber die Kinderchen sind wohl getriggert
-
okö
Das lustigste es ich hab noch nie jemals meinen alten Namen Preis gegeben, nichtmal meine Freunde wissen es, und trotzdem kommen solche Keks wie du XD
Aber falls es dich beruhigt auf meinem Perso steht auch Lena

-
Was für nh Schade nur 50m, hätte mehr erwartet! is ja Cringe!
Kann Ironie enthalten
-
Gab ne Ankündigung im Discord dazu, dazu kann man nur sagen
Täglich grüßt das Murmeltier
Bin nicht im DC, mach trotzdem Mal nh Meldung für Leute die wie ich nicht dort sind. ^^
-
-
Erschreck mich halt noch mehr eben im TS "Ja man ich freu mich auf 1.19" und dann das xD
Würde dich aber sehr vermissen.
-
Hm. OhCaps war schon immer etwas komisch, als er für die T-MM Liste vorgeschlagen wurde, hat er kurz bevor verbvllert auf CB5 noch payall gemacht und dazu aufgerufen für ihn abzustimmen. Als er nicht angenommen wurde iser verschwunden und kam nicht mehr wieder..
-
Das Orb system is ein Grund wieso ich noch spiele. Hab auch z.b gestern nen spawner rein für die Stats abgegeben. Es ist für mich ein schöner Zeitvertreib, weil's mir Spaß macht wie meine Statistik hoch geht. Würde aber sowas auch cool finden wenn man dazu noch paar kleine Quests machen kann

-
Ich Frage mich ja ob es nicht eher kurzfristig gemacht hat, der Scamm ist erst nachdem passiert als ich meine Birth gekauft habe bei ihm. Nachdem AMDRazer für uns beide MM gemacht hat, machte er einen kleinen Payall und dazu bedankte er sich auch bei AMDRazer. Danach der trade um die Bonze? Dachte er, "Uh der will kein MM, den kann ich weg scammen?". Es ist halt einfach so komisch. Trotzdem einfach scheiße.
-
xD Was'n Typ, schade für dich, sowas ist mies. Hab zum Glück nen MM geused sonst wären meine 55m auch noch weg. Beim nächsten mal ein AMDRazer als MM nehmen

-
Ich hatte die Birthklinge gekauft, allerdings mit AMDRazer als MM. Komische Sache.
-
Ich kannte den Spieler zwar noch nicht, aber er scheint sich einen Spaß daraus zu machen Leute zu faken. 0001EnderGirlLP wollte er in meinem Namen (+weitere) abziehen (vergebens) und gab sich dann auch als Sie aus. Für mich gehört so etwas gebannt.
Das traurige, er wird erst gebannt sobald er sich mal als Teamler ausgibt. Zum Kotzen.
-
Selbst wenn, ich mein PayPal gibt dir maximal 30d Zeit für sowas. Bitte korrigieren falls das nicht so ist.
-
Also um auf die geschichte zurück zukommen was wirklich passiert ist.
Ich habe sie von Imasnowman für etwa 400 k labycoins gekauft.
Und habe sie über AMDRazer als mm weiterverkauft.
Stimme zu
Leider ist dies vor dieser Forumsmeldung geschehen
Allein das man wenigstens ehrlich ist, und sagt was da los war ist gut. Euch kann man keinen Vorwurf machen. Ist sehr schade für Marlon, nun ist es aber leider so, trotzdem schade für ihn.