Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Viele machen es ja so: Sie machen etwas was der Com nicht gefällt und entschuldigen sich.
GrieferGames: ja komm sei mal leise, kauft mal unser tolles geiles Angebot mit Admin Rand!
Ich kriege langsam immer mehr das Gefühl das alle Teamler die gegangen sind und gehen, die sind die wirklich gut sind und sich so denken: Digga was machen die anderen Teamler für eine scheiße: Kein Bock mehr darauf. Bye Bye
-
Nicht zu vergessen die 50 von mir hihi natürlich nur spaß liebe Administration
Spielst du noch aktiv?
Nicht mehr wirklich, mein Main steht fast nur AFK aufn Server, hab mir letzten richtig günstig alle Assassins Creed teile gekauft und hab deutlich mehr Spaß daran. Spiele sonst nur noch Overwatch und CS
-
Im OT Bereich ohne gesonderte Abtrennung... hab dich mal bei einem markiert damit du hinfindest
GG hat doch jetzt schon nurnoch 300 Spieler... Rechne die Bots weg, was bleibt übrig? xD
Von den 300 stehen 100 afk herum, 100 sind auf evil und verzocken ihr Geld und machen sonst nichts, 50 öffnen Kisten und 50 spielen wirklich

Nicht zu vergessen die 50 von mir hihi natürlich nur spaß liebe Administration
-
Wo kann man seinen Forums Account löschen find es nicht mehr? Macht keinen Sinn mehr für mich das Forum.
Lghttps://forum.griefergames.de/account-management
und ganz unten "Benutzerkonto kündigen" -
Unter Bantors Führung wäre so ein Quatsch nie passiert!
-
Mit keinem außer mein Main, was soll ich farmen, die ranzigen Blöcke? xD
Evtl 1 Stack je voll?
Bei Gott nichmal nh Botterin wie ich würde die scheiße machen xD
machs nur noch fürs Forum um reinzuschreiben -
Botten geht ja noch, Orbsystem is eh am Ende....solange er-sie-es den Block des Tages nicht mit mehr als 5 Accounts macht passts

0001EnderGirlLP mit wieviel Accounts machst du Bdt?
Mehr wir 5????Mit keinem außer mein Main, was soll ich farmen, die ranzigen Blöcke? xD Kristalle ist eh schon nen Highlight gefühlt 1x im Monat
-
Sowas ist illegal! Direkt Permabannen! Ich spiele z.b nur mit guten Clients! Labymod und LiquidBounce :o
Immer diese Leute die böse Dinge tun..Bist du nicht diese 0001Enderbotterin?
Die mit 50 Accounts bottet
55*
-
Finde den Scamm skandalös....finds aber auch bemerkenswert, dass es ohne Cheaten keine Beweise gegeben hätte (Freecam)
Sowas ist illegal! Direkt Permabannen! Ich spiele z.b nur mit guten Clients! Labymod und LiquidBounce :o
Immer diese Leute die böse Dinge tun.. -
Block: Prismarinziegel
Belohnung: 2x Verzauberter Block -
Moin eine frage ich habe heute versucht mit einer Baumeister Picke /7x7) den block zu farmen aber bis her ohne erfolg zahlt das den überhaupt mit 7x7 oder zählt nur der block der abgebaut würd
MFGEs zählt egal mit was du es machst, du kannst theoretisch selbst mit Hand abbauen oder du baust was anderes ab und dabei zerstörst du Prismarin, das zählt auch.
-
Hätte man sich alles ersparen können wenn man einfach transparent im Verkaufsbeitrag gewesen wäre

-
Für eine Rangverschiebung benötigs du die Rechnung-ID der Ränge/Upgrades und du musst dich hierfür bei dieser E-Mail melden.
Hier als Beispiel:
Hallo, ich würde gerne meinen Rang verschieben lassen
Von Accountname auf Accountname
Die Rechnung-Nummer der Ränge/Upgrade:
... = Ultra-Rang
... = Ultra auf Legende
Zufinden sind die in der Kaufbestätigung die du beim Kauf der Ränge erhalten tust, damit sind die Nummern gemeint die im Roten Kästchen sind. (Rechnung ********** für Bestellung *******)
Für Perks, Prefixe usw musst du dich bei der Admin-Mail melden.
-
BDT; Spawner
Belohnung; 5x20.000$ -
9x9 chunks als Tipp was ich bei meinem 9x9 Zuckerrohr Farmen herausgefunden hab: lad nach Restart jeweils die Ecken 1x
Hab dadurch eine Konstante 101M Rate
Als ich den Account nur in die Mitte gestellt hab hatte ich Schwankung von 45-101M
Sollte eigentlich auch bei Kaktus klappen.
Schwarz: 4x Home Punkt nach Restart
Blau: Home Punkt für AFK
Damit wird die ganze 9x9 Chunks Farm zu 100% geladen stell den Account auf höhe 128
Hab das irgendwann man bemerkt weil ich meine Raten so komisch fand, und seit dem ich kurz je 3 sek in den 4 Eck Chunks nen Home gesetzt hab ist meine Rate bei 100%
Setzt den Eck Home so dass er am besten auch in die Außen Ecke schaut, läd schneller die Chunks nach außen.
Zum Merge: du brauchst minimal ein 16er
Schau wie die Chunks auf den leeren Plots sind, jede Plotreihe verschieben die sich etwas, auch solange bist du merkst es wurde auf ein 16er passen
-
Spoiler anzeigen
Videoanleitung: https://www.youtube.com/watch?v=qYsnqw9I1KQ
Geht das Video nicht mehr?
Haben nur etwas geändert, und bessere Qualität damit man die Dateien besser erkennt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-