1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0001EnderGirlLP

Beiträge von 0001EnderGirlLP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Was sind Items die immer Steigen werden?

• 0001EnderGirlLP
    • 5. Oktober 2022 um 21:48
    Zitat von spuna
    Zitat von onemeterboy

Da spricht wer aus Erfahrung xd

hab 60mio in egirls investiert natürlich bruder

MoosLeitung hier hast du gute Tipps.

• reety474 rufmordet Moosleitung und Mich

• 0001EnderGirlLP
    • 3. Oktober 2022 um 01:50

reety474 meint erst Moosleitung zu Rufmorden, in dem er sagt das dieser Scammt, darauf hin mute ich ihn. und bekam einen unnötigen Mute, "Perkausnutzung".

GrieferGames Chat-Log

@Da_dony  PeterSilie666  Ibisobe  @DexMor  SerdarKase  BauMeister420

• AOG_PawiiYT Gehackt!!!

• 0001EnderGirlLP
    • 30. September 2022 um 19:09

Die Coins werden gekauft, um das Geld ohne Hinweise zu waschen, Genauso auch bei Bots mit Adminitems, diese werden gekauft mit dem geklauten Geld, und dann an jemand weiter gegeben, dadurch findet keine Transaktion mit dem Hacker statt, was Mist ist. Da das dann fast unmöglich auffindbar ist ...

• 01Blanco versucht um 1,6m zu scammen

• 0001EnderGirlLP
    • 29. September 2022 um 23:14

Lost, jetzt Mal ehrlich, wer fällt auf sowas rein? xD

• Smiley Kopf

• 0001EnderGirlLP
    • 29. September 2022 um 19:35

1taqm weiß du vllt was

• Wir machen deine Videos zu Memes über SieKxfft

• 0001EnderGirlLP
    • 28. September 2022 um 16:58

xD

• Maalibu jetzt (komyKana) grieft einige Kisten beim Trade

• 0001EnderGirlLP
    • 27. September 2022 um 16:27

Wenn du schon so große Fresse hast, dann sag doch Mal was zu Beitrag. Anstatt Freunde von mir zu rufmorden. Und da du meinst Freunde von mir zu rufmorden, werde ich dich ab jetzt von CB werfen wenn ich dich sehe. Das schwöre ich dir. Wie kann man so Widerlich werden. Verzieh dich von CB5.

Mfg Lena.

• Maalibu jetzt (komyKana) grieft einige Kisten beim Trade

• 0001EnderGirlLP
    • 27. September 2022 um 06:00

-

• Sammelball nach Nutzung nicht mehr Funktionsfähig.

• 0001EnderGirlLP
    • 25. September 2022 um 16:06

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Wie lautet dein Minecraft-Name?

0001EnderGirlLP

Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?

0001EnderGirlLP#2674

Welche Minecraft-Version benutzt du?

1.8

Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?

Labymod

Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?

Extreme, Überall

Was genau macht der Fehler?

Es passiert öfters mal das der Sammelball nachdem man ein Mob gefangen hat, einfach dort Permanent bleibt, Als Beispiel auf meiner Witherfarm, oder auch bei einem Freund. Diesen kann man NICHT entfernen.

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?

Durch fangen von Mobs

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?

Mir ist nichts aufgefallen, habe den Sammelball benutzt, und ab und zu gibt es dann einen Permanenten Ghost Sammelball, den man auch nicht

zerstören kann.

Wie könnte man den Fehler beheben?

Weiß ich leider nicht.

Als weitere Anmerkung, Diese Verschwinden auch nicht nach Restart des Servers.

Dateien

2022-09-25_16.02.00.png 1,06 MB – 100 Downloads 2022-09-25_16.04.29.png 1,05 MB – 89 Downloads
  • ArcticBlack scammt um 12,5mio Items

• 0001EnderGirlLP
    • 23. September 2022 um 12:13

Hm, Jetzt ist die Frage ob er schnell genug ist bis der Liebe Abge da ist, und ihm alles wieder wegnimmt :D

• Trichter: Radius-Schnellbutton

• 0001EnderGirlLP
    • 22. September 2022 um 00:17

Ich würde es begrüßen wenn ihr als Team allein nur einen "TRICHTER-STICK" oder so etwas rein bringt, womit man bestimmte Einstellung von einem Trichter mit nem Klick kopieren tut, und dann auf andere damit klickt, und diese dann damit die selben Einstellung bekommen tun.

Allein dies wäre schon eine heftige Hilfe.

• 2021 bonze klinge

• 0001EnderGirlLP
    • 20. September 2022 um 17:58

Hm. Denke man so 60-85m, da generell die ganzen Bonzen gestiegen sind.

• LordofLaby / marceljninja

• 0001EnderGirlLP
    • 20. September 2022 um 17:45

Hirazu .. Das Thema hatten wir schonmal, du hast mir die Screens vor 4-7 Monaten schonmal geschickt, ist doch jetzt gut jetzt.

Wie oft will's du das noch tun? Ich fand deine Entwicklung relativ gut, als wir Mal im Talk zusammen geredet haben, da hatte ich wirklich das Gefühl das du dich geändert hast. Wirf das doch nicht einfach bitte so weg. ;/

Mir ist bewusst das marcel manchmal nen kleiner Kek ist, aber immer gegen ihn Beiträge zu machen nützt doch auch nicht ;/

LG Lena

• Deckeldreher scammt um Labymod Fanny Pack

• 0001EnderGirlLP
    • 19. September 2022 um 22:44

Mitlesen :tnt:

• Supreme Kisten

• 0001EnderGirlLP
    • 18. September 2022 um 11:27

Generell die Kisten, wie lang der Rainbow Prefix schon drin ist.. Oder die TS Items rausgemacht worden, und bitte. Falls die was ändern finger weg von den Wandbüchern. Generell vllt Mal mit wenig Chancen alle/paar NBT2 Eggs rein tun, um was gegen diese absurden Preise zu machen. Damit man z.b wieder seine farmen usw ausbauen kann.

• CaseOpening: TeamSpeak-Channel-Items zurück bringen

• 0001EnderGirlLP
    • 17. September 2022 um 17:59
  • Thema Rufmord

• 0001EnderGirlLP
    • 15. September 2022 um 05:17

Meiner Meinung sollte man bei solchen Themen Mal runter kommen, es ist immer noch ein Spiel. Wer sich auf seinen "Minecraft" Ruf etwas einbildet sollte Mal darüber nachdenken. Andererseits kann ich nachvollziehen, das es jemand nervt, wenn ihm etwas vorgeworfen wird, was vermutlich nicht stimmt.

Man wird immer Mal auf jemanden treffen der einen ärgern wird, vor allem in Onlinespielen, Ich ignoriere sowas meistens, weil's mir wirklich egal geworden ist. Und wenn man immer und immer ärgern lässt tut man sich selber keinen Gefallen. So sehe ich das zumindest. =)

LG Lena

• PETITION FÜR SIEKXFFT STREAMER RANG🤔

• 0001EnderGirlLP
    • 14. September 2022 um 14:14
    Zitat von Benutzer87
    Zitat von ByPander

Wo im Stream N**** mehrfach gesagt wird und alle nur lachen, anstatt zusagen, das das nicht ok ist, finde ich sollte nicht den Streamerrang haben..

Aber ist ja eh nur nen Trollbeitrag

Kann ich mir nicht vorstellen, Beweise ?

Es kam vor, allerdings kann SieKxfft dafür nichts, allerdings wie ich SieKxfft schon Mal gesagt hab, hol dir nen TS Addon damit man sieht wer redet, oder bei Discord halt Das overlay.

Das einzige was er in der Situation machen kann, es sich davon zu distanzieren. Was er auch dann gemacht hat.

• 0001EnderGirlLP
    • 14. September 2022 um 14:10

Seit dem er Streamt, muss ich sagen, kam eig nichts mehr mit Perkausnutzung usw von ihm. Einfach neuer sympathischer Mensch geworden xd

Und er war ja nicht derjenige der das gesagt hat.

Und ehrlich, wäre ich SieKxfft, würde ich den Rang nicht Mal haben wollen, bei den ganzen Streamern. Die Streamerszene ist jetzt nicht wirklich positiv von GG. Gibt nur wenige Ausnahmen, z.b Iseei

• 0001EnderGirlLP
    • 13. September 2022 um 19:36
    Zitat von Sumihh

Generell sobald der Streamer den Viewern etwas gibt kann man es aber schon als "kaufen" von Zuschauern definieren.

Richtige Zuschauer sind nur die, die auch zugucken selbst wenn sie nichts dafür bekommen außer Unterhaltung.

Ehm, dann müssten ja ziemlich viele ihren Rang somit eigentlich verlieren, wenn es darum geht XD

Und ich bin Ehrlich, SieKxfft ist der erste "Streamer" von GG, den ich rein zu Unterhaltung schaue. Weil ich mir den only Verlosung usw nicht geben kann wie es teilweise bei "fast" allen ist.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)

Heiße Themen

• BIRTH-Items zu verschenken

32 Antworten, 399 Zugriffe, Vor 7 Stunden