Da spricht wer aus Erfahrung xd
hab 60mio in egirls investiert natürlich bruder
MoosLeitung hier hast du gute Tipps.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da spricht wer aus Erfahrung xd
hab 60mio in egirls investiert natürlich bruder
MoosLeitung hier hast du gute Tipps.
reety474 meint erst Moosleitung zu Rufmorden, in dem er sagt das dieser Scammt, darauf hin mute ich ihn. und bekam einen unnötigen Mute, "Perkausnutzung".
@Da_dony PeterSilie666 Ibisobe @DexMor SerdarKase BauMeister420
Die Coins werden gekauft, um das Geld ohne Hinweise zu waschen, Genauso auch bei Bots mit Adminitems, diese werden gekauft mit dem geklauten Geld, und dann an jemand weiter gegeben, dadurch findet keine Transaktion mit dem Hacker statt, was Mist ist. Da das dann fast unmöglich auffindbar ist ...
1taqm weiß du vllt was
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
0001EnderGirlLP
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
0001EnderGirlLP#2674
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
Extreme, Überall
Was genau macht der Fehler?
Es passiert öfters mal das der Sammelball nachdem man ein Mob gefangen hat, einfach dort Permanent bleibt, Als Beispiel auf meiner Witherfarm, oder auch bei einem Freund. Diesen kann man NICHT entfernen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Durch fangen von Mobs
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Mir ist nichts aufgefallen, habe den Sammelball benutzt, und ab und zu gibt es dann einen Permanenten Ghost Sammelball, den man auch nicht
zerstören kann.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Weiß ich leider nicht.
Als weitere Anmerkung, Diese Verschwinden auch nicht nach Restart des Servers.
Hm, Jetzt ist die Frage ob er schnell genug ist bis der Liebe Abge da ist, und ihm alles wieder wegnimmt
Ich würde es begrüßen wenn ihr als Team allein nur einen "TRICHTER-STICK" oder so etwas rein bringt, womit man bestimmte Einstellung von einem Trichter mit nem Klick kopieren tut, und dann auf andere damit klickt, und diese dann damit die selben Einstellung bekommen tun.
Allein dies wäre schon eine heftige Hilfe.
Hm. Denke man so 60-85m, da generell die ganzen Bonzen gestiegen sind.
Hirazu .. Das Thema hatten wir schonmal, du hast mir die Screens vor 4-7 Monaten schonmal geschickt, ist doch jetzt gut jetzt.
Wie oft will's du das noch tun? Ich fand deine Entwicklung relativ gut, als wir Mal im Talk zusammen geredet haben, da hatte ich wirklich das Gefühl das du dich geändert hast. Wirf das doch nicht einfach bitte so weg.
Mir ist bewusst das marcel manchmal nen kleiner Kek ist, aber immer gegen ihn Beiträge zu machen nützt doch auch nicht
LG Lena
Generell die Kisten, wie lang der Rainbow Prefix schon drin ist.. Oder die TS Items rausgemacht worden, und bitte. Falls die was ändern finger weg von den Wandbüchern. Generell vllt Mal mit wenig Chancen alle/paar NBT2 Eggs rein tun, um was gegen diese absurden Preise zu machen. Damit man z.b wieder seine farmen usw ausbauen kann.
Meiner Meinung sollte man bei solchen Themen Mal runter kommen, es ist immer noch ein Spiel. Wer sich auf seinen "Minecraft" Ruf etwas einbildet sollte Mal darüber nachdenken. Andererseits kann ich nachvollziehen, das es jemand nervt, wenn ihm etwas vorgeworfen wird, was vermutlich nicht stimmt.
Man wird immer Mal auf jemanden treffen der einen ärgern wird, vor allem in Onlinespielen, Ich ignoriere sowas meistens, weil's mir wirklich egal geworden ist. Und wenn man immer und immer ärgern lässt tut man sich selber keinen Gefallen. So sehe ich das zumindest. =)
LG Lena
Wo im Stream N**** mehrfach gesagt wird und alle nur lachen, anstatt zusagen, das das nicht ok ist, finde ich sollte nicht den Streamerrang haben..
Aber ist ja eh nur nen Trollbeitrag
Kann ich mir nicht vorstellen, Beweise ?
Es kam vor, allerdings kann SieKxfft dafür nichts, allerdings wie ich SieKxfft schon Mal gesagt hab, hol dir nen TS Addon damit man sieht wer redet, oder bei Discord halt Das overlay.
Das einzige was er in der Situation machen kann, es sich davon zu distanzieren. Was er auch dann gemacht hat.
Seit dem er Streamt, muss ich sagen, kam eig nichts mehr mit Perkausnutzung usw von ihm. Einfach neuer sympathischer Mensch geworden xd
Und er war ja nicht derjenige der das gesagt hat.
Und ehrlich, wäre ich SieKxfft, würde ich den Rang nicht Mal haben wollen, bei den ganzen Streamern. Die Streamerszene ist jetzt nicht wirklich positiv von GG. Gibt nur wenige Ausnahmen, z.b Iseei
Generell sobald der Streamer den Viewern etwas gibt kann man es aber schon als "kaufen" von Zuschauern definieren.
Richtige Zuschauer sind nur die, die auch zugucken selbst wenn sie nichts dafür bekommen außer Unterhaltung.
Ehm, dann müssten ja ziemlich viele ihren Rang somit eigentlich verlieren, wenn es darum geht XD
Und ich bin Ehrlich, SieKxfft ist der erste "Streamer" von GG, den ich rein zu Unterhaltung schaue. Weil ich mir den only Verlosung usw nicht geben kann wie es teilweise bei "fast" allen ist.