1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0001EnderGirlLP

Beiträge von 0001EnderGirlLP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Jetset92 unterstützt Scammer / bietet einen Deal zur Unterstützung von Scammern an?

• 0001EnderGirlLP
    • 30. August 2022 um 10:08
    Zitat von TheOceanDC
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Ich weiß nicht ob's der echte war, aber jemand im TS schrieb mich jemand an der Jetset92 hieß und beleidigte mich dort als random und äußerte Transphobe Aussagen gegen mich. Zudem spammte mich diese Person auch voll, und schreib mehrfach das er viel reicher wäre als ich.

Bist zu jung er steht eher so auf under 13

Mit 20 ist man jung? Cool xD dann frei icu mich, noch keine Rentnerin!

• Lächerlichkeit des ScammerRadarTeams

• 0001EnderGirlLP
    • 29. August 2022 um 17:15

Mitlesen

• Scammt und will sein acc verkaufen

• 0001EnderGirlLP
    • 29. August 2022 um 12:30

Account verkaufen ist verboten, jemand nen Rang zu kaufen nicht. Allerdings hörte sich das verdächtig nach EG scamm an, als ich leise zuhörte. Da er zu dem anderen sagte ja wird 1-2 Wochen dauern wenn du gezahlt hast

• Jetset92 unterstützt Scammer / bietet einen Deal zur Unterstützung von Scammern an?

• 0001EnderGirlLP
    • 29. August 2022 um 08:33

Ich weiß nicht ob's der echte war, aber jemand im TS schrieb mich jemand an der Jetset92 hieß und beleidigte mich dort als random und äußerte Transphobe Aussagen gegen mich. Zudem spammte mich diese Person auch voll, und schreib mehrfach das er viel reicher wäre als ich.

• Scammt und will sein acc verkaufen

• 0001EnderGirlLP
    • 28. August 2022 um 23:43

Ach der Dude war bei mir im TS Channel, wollte auch nen 12 jährigen scammen, hatte da still zu gehört. Ihn danach gebannt und den jungen darüber aufgeklärt was der gerade abzieht.

MoosLeitung

• bruletova_

• 0001EnderGirlLP
    • 27. August 2022 um 23:55

:c

• Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.

• 0001EnderGirlLP
    • 27. August 2022 um 19:39
    Zitat von ScammerRadarTeam

Hallo liebe Community.

Ihr könnt abstimmen ob Manoli_ für den Scammer Scamm ins Radar aufgenommen werden soll oder nicht.

m.f.G das ScammerRadar Team

ich finde recht interessant das hier ebenfalls "IHR" gesagt wird. :) Meiner Ansicht hätte man das sofort klar stellen sollen, das ihr als Betreiber auch abstimmen dürft.

• 0001EnderGirlLP
    • 27. August 2022 um 19:31
    Zitat von Manoli_

Hallo liebe Community,

das Ergebnis der Abstimmung lautet wie folgt:

Gültige Ja-Stimmen: 42

Gültige Nein-Stimmen: 40

Ungültige Ja-Stimmen: 28

Ungültige Nein-Stimmen: 25

Gesamt Ja-Stimmen: 70

Gesamt Nein-Stimmen: 65

Das Ergebnis zeigt, dass die Mehrheit dafür ist, Manoli_ ins ScammerRadar aufzunehmen.

Wir werden demnach Manoli_ für 6 Monate in das Radar aufnehmen.

Der Beitrag hat uns auch gezeigt, dass die Mehrheit dafür ist, dass es trotzdem Scamm ist, wenn man fremde Items von einen Scammer zurück scammt und diese an den Eigentümer zurückgibt.

Der sicherste Weg ist immer, überhaupt nicht zu scammen, egal in welcher Situation oder Motivation.

Wir werden unsere Regeln daher nicht anpassen, die das zurückholen fremder Items/ fremdes Geld von einen Scammer rechtfertigt.

Wir sind uns hier auch einig, dass es hier wieder User gibt, die mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.

Zitat: „Es jedem Recht machen, ist eine Kunst, die niemand kann“

Wir als ScammerRadar erst recht nicht.

Natürlich sind wir auch weiterhin für Vorschläge und Anregungen offen.

Die im Threat befindlichen Vorschläge und Meinungen haben wir notiert und werden diese in unserer nächsten Sitzung besprechen.

Das Thema ist für uns hiermit abgeschlossen und kann geschlossen werden #close

Alles anzeigen

Joa, 3 davon von Euch, wofür die Umfrage nicht gedacht ist und dann wäre das Ergebnis schon ganz anders.

Alles anzeigen

Finde ich ebenfalls schwach. Ohne die 3 Aufgezeigten Stimmen von verbvllert_ wären es 39 gegen 40.

• 0001EnderGirlLP
    • 27. August 2022 um 18:00

nein

• Rücktritt & Quit

• 0001EnderGirlLP
    • 25. August 2022 um 21:48
    Zitat von verbvllert_

Und man sollte dafür kein Radar oder MM listen brauchen.

Wird da gegen mich geschossen?

ich meine nicht nur "deine" nichts gegen dich :)

• 0001EnderGirlLP
    • 23. August 2022 um 19:02

Eure Stimmen werden am 27.8.2022 um 18:00 ausgewertet. Stimmen die danach eingetragen werden sind nicht mehr gültig

m.f.G das ScammerRadar Team

Felmix_

• unkickbare scammt

• 0001EnderGirlLP
    • 23. August 2022 um 19:01

Armer Ender, direkt Insolvenz anmelden.. :/ <3

• Rücktritt & Quit

• 0001EnderGirlLP
    • 23. August 2022 um 16:50
    Zitat von HaruRainbow
    Zitat von Ibisobe

Ja stimmt Haru, ich bedaure und bitte zu entschuldigen, dass ich nicht extra das Zitat rausgesucht habe. Das war und ist tatsächlich meine Interpretation der Ablehnung. Aber das hat mich nicht frustriert oder sonstwas, ich wurde abgelehnt und damit ist die Sache für mich erledigt, ich brauche keine genaueren Gründe dafür. Wer meine Hilfe nicht möchte, bekommt sie dann auch nicht. Es ist selten, aber ich kann ganz schön stur sein =)

Meine Anregung zu einer Regeländerung habe ich vor einigen Wochen schon fallbezogen im Forum gemacht, dafür muss ich nicht in den TS kommen. Meine Gedanken zu Fällen schreibe ich in die jeweiligen Diskussionen, bei Fallentscheidungen selbst hat meine Meinung kein Gewicht, dafür gibt es eure Regeln und euer Team.

Alles gut. Geht nur drum das es dann nicht wieder heisst : "Wir suchen uns nur die raus die 100% unsere Meinungen/Ansichten teilen". Daher die kleine korrektur wegen den von dir genannten gründen :3

<3

und das letzte war extra paar absätze weiter runter da es allgemein für alle gilt :3 wie auch für 0001EnderGirlLP die sich ja Änderungen wünscht aber auch noch nie vorbei kommen wollte.... nicht mal als sie eingeladen wurde ._.'''' nur weils eine "Fake" Bewerbung war.

Alles anzeigen

Ich weiß bis heute nicht, wer nh Bewerbung mit meinem Namen geschrieben hat. Naja. Mal sehen wenn ich wieder Zeit habe :)

• Rücktritt & Quit

• 0001EnderGirlLP
    • 23. August 2022 um 12:48
    Zitat von ISierra

und fünf cringen Endergirls oder was auch immer, die schreiben...,,Das Scammerradar ist Schmutz wenn die den und den aufs Radar nehmen,, beeinflussen lassen kann.

ich find's übrings sehr gut das du so persönlich wirst. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben. Ich wünsche mir das die Regeln sich für alle ändern, und das nicht seit dem Manoli Fall, sondern schon lange.

Ich find es schade das man jetzt so persönlich werden muss und jemand als "cringen endergirls" zu bezeichnen.

Das Radar ist nicht Schmutz. Ich wünsche mir nur wie viele andere scheinbar, das sich dort was ändern tut.

Ich habe dir nie was getan. Muss sowas ehrlich sein?

In dem Sinne schönen Tag.

Bilder

• IMG_20220823_130132.jpg
      • 107,44 kB
      • 1.080 × 762
      • 55
  • 187Capri scammt um 18M

• 0001EnderGirlLP
    • 22. August 2022 um 23:56
    Zitat von unkickbare

HAAHAHAAAHAH

EINFACH 2 STUNDEN SPÄTER

Ahja 316h, und schön Rainbow Prefix und viel Geld? xD michi1896  SieKxfft

• 187Capri scammt um 18M

• 0001EnderGirlLP
    • 22. August 2022 um 22:56

MysteryMod

• 187Capri scammt um 18M

• 0001EnderGirlLP
    • 22. August 2022 um 22:55

-

• Rücktritt & Quit

• 0001EnderGirlLP
    • 22. August 2022 um 19:21

Was ich nun auch so seh, es gibt die Leute die WOLLEN das sich beim Radar was ändert und die Leute wie auch WOLLEN das es so bleibt. Ich gehöre klar zu den Leuten die wollen das sich was ändert.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Und das Team davob kann es nicht jedem Recht machen, finde es aber gut das sie ihre regeln nochmal so zu sagen "überdenken" und an alle. Wie DC schon sagt das ist immer noch ein *Spiel*

Zitat von Sith_LordRevan

Mir ist das Radar allgemein im Auge. Die User sollten lernen wie man Scammer erkennt und sich dagegen schützt. Und man sollte dafür kein Radar oder MM listen brauchen. Ich benutze beides nicht selbst bei Summen die bei 20m sind nehme ich kein MM. Auch diese können scammen.

Deshalb bin ich kein Freund von sowas, und beschäftige mich mit meinem Handelspartner.

Dies spiegelt nur meine Meinung!

Wenn du es nicht magst und nicht nutzt ist deine Sache, deswegen muss man es nicht durch den Dreck ziehen, wie würdest du dich fühlen wenn man dich durch den Dreck zieht oder ein Projekt von dir.

Das möchte ich nicht. Ich möchte das alles noch Mal überdenkt wird, und wie gesagt nur meine Meinung spiegelt. Es mag eine Hilfe für Neulinge usw sein, aber es wird immer zu Streitereien kommen, durch die Leute die wollen das sich was ändert und den Leuten die es wollen das es so bleibt :)

Falls das blöd rüber gekommen ist, tut mir leid.

• Rücktritt & Quit

• 0001EnderGirlLP
    • 22. August 2022 um 19:11

Mir ist das Radar allgemein im Auge. Die User sollten lernen wie man Scammer erkennt und sich dagegen schützt. Und man sollte dafür kein Radar oder MM listen brauchen. Ich benutze beides nicht selbst bei Summen die bei 20m sind nehme ich kein MM. Auch diese können scammen.

Deshalb bin ich kein Freund von sowas, und beschäftige mich mit meinem Handelspartner.

Dies spiegelt nur meine Meinung!

• 0001EnderGirlLP
    • 22. August 2022 um 11:11

Zu dem Punkt das "Manoli ja die Items für den gelagert hat" Abge hatte auch zu dem Scammer vom birth Abge gesagt, wenn er es freiwillig wieder gibt, gibt Abge den einen spawner, da sich dieser nicht gemeldet hat wurde er bestraft. So sehe ich das in dem Fall auch, Manoli hat es aber wieder gegeben und verdient damit auch keine Strafe.

In beiden Fällen kann er ja nichts anderes tun. Entweder er scammt den Scammer und gibt es dem Opfern wieder. Oder er macht behilfe da dies bei ihm gelagert wird. Hätte TheKills sich dafür entschieden das Item an Abge wieder zu geben, hätte er auch keine Strafe kassiert.

Ich finde es sehr gut dass das Radar anfängt nicht mehr in schwarz und weiss zu denken.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)

Heiße Themen

• BIRTH-Items zu verschenken

34 Antworten, 462 Zugriffe, Vor 13 Stunden