Ich würde es schon irgendwie lustig finden, wenn PB_Avenger nun Bannumgehung machen würde und Multi Account Nutzung, genau das wofür viele gebannt wurden xD da aber auch natürlich mit Recht.
Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat sich nun alles geklärt. Nasi du darfst gerne den Beitrag schließen

-
Hey, wie lang darf so ein Clan-Tag maximal sein?
mfg lena
-
Das Sign kann man absolut missbrauchen. Und da Melone auch mit Scammern/EGHlern abhängt, und wir auch scheinbar keine Freunde mehr sind will ich das wenigstens entsignen.
Versteht mich nicht falsch, mein kleines Problem ist einfach, Melone fing an einem bestimmten Tag an, sich komplett anders zu verhalten, Er entfreundete mich überall, ignorierte mich überall, Hat seinen Clan verlassen wo er niemals raus wollte, Selbst als ich ihm fragte Was überhaupt los sei, kaum eine Antwort.
Ich hatte auch mit SieKxfft schon Mal eine Konversation, in dem ich ihn fragte ob er etwas weiß, vielleicht kann er auch helfen das zu klären
um das klaar zu stellen, ich würde sie auch zurück haben wollen aber fakt ist er muss net und dafür nen beitrag machen ist übertrieben und man sollte das ingame regeln
Ich hab es versucht mit ihm bei Telegram und Ingame schon zu klären, allerdings ohne Erfolg
-
Aber er hat die Signs in irgendeiner Kiste trägt die nicht in der Ec etc. vielleicht findet er sie garnicht mehr also ist das doch egal.
Selbst wenn dann kann man mal zsm sie in Ruhe suchen, und muss kein Theater daraus machen, es war eine Höffliche Bitte von mir, wenn er keine Zeit hast akzeptiere ich das, aber das ständig, und ständig zu sagen, abwohl man auch noch weiß das der gerade nichts zu tun hat, deprimiert dann schon etwas. Wäre immer noch dafür zu haben, Gemeinsam in Ruhe es zu suchen und fertig, Er hat seine Ruhe, ich das ding entsignt.
-
Korrekt, ich habe ihm die als Freund geschenkt, nun da er allen Kontakt abgebrochen hat, und ich nicht möchte das man damit scheiße bauen kann will ich die zurück haben, bzw diese entsignen, mir gehts nicht ums items, nur ums Sign. Wäre das gleiche wenn jetzt jemand nen TrustedMM Sign haben würde ... Ich will das nur entsignen, und gut ist, dann geht er seinen weg und ich meinen.
-
Hey habe es nun auf jetzt schon länger versucht das Nett zu klären, Aber er lässt mir keine andere Wahl wirklich diesen Beitrag zu erstellen.
Ich habe Melonenvater früher Signs gemacht, die eher Privat gedacht waren, nachdem er mich überall Entfreundet hat, und mich komplett ignoriert hat, habe ich ihm
geschrieben das ich bitte einfach diese Signs wieder haben möchte, und dann wäre alles geklärt. Ich habe es ihm schon 3x per MSG darum gebittet es suchen zu gehen, da er jedes mal schrieb "Keine Zeit zum suchen", "Hab jetzt keine lust" und vieles mehr, ich bin einfach nur Enttäuscht das das nun wirklich so passieren muss. Wir waren mal sehr gut befreundet, und plötzlich verlässt er selbst seinen Clan in dem er mir früher sagte das er niemals daraus gehen wird. Und zieht jetzt auch noch so etwas ab.. Ich weiß einfach nicht was ich dazu noch sagen soll ...
-Lena
marceljninja SailorMoon85 ChrisAbrie SerdarKase BauMeister420 MiTamika Liquidery teleopa1969 1Realse becksaa83 Ibisobe MoosLeitung
@RealSamiii_
-
-
cool Erklärt, habe aber kein Bedrock und sehe keinen Sinn darin, mir dies zu Kaufen
Kriegt man mit Java sogar kostenlos, musst dich nur im Microsoft Store mit der Email vom Java Acc anmelden, und im Store den Wind10 Launcher benutzen. Dann kriegt man Bedrock Free, umgekehrt übrings auch

-
Dieser Benny.. der ist schon gemein.. der macht immer so viele tolle Memes..

-
backfisch64 meine 3090 wird so leiden xD
-
-
-
-
Kurze Frage zum verständnis, du hast die Karte nicht gebaut, aber sie ist mit der Aufschrift von SerdarKase in deiner EC gelandet mit AntoCopy von dir?
Ist da rein geflogen nachdem man ihn drauf angesprochen hat, flog die automatisch wieder raus
-
Erstmal die Fans markieren
"Auf ein neues"HulkX95 PeterSilie666 KingcraftHD Aravan83 TFF_Tanja9008 Plackinator marceljninja
-
hab nen plot wo jeder denyed ist, hab da ne unterirdische schatzkammer, deren wände aus obsidian bestehen und nen home punkt innen gesetzt. da kommt keiner rein, checkplot geht auch nicht, weil es ein bebautes merge ist.
Einbruch wird geplant mein lieber PeterSilie! xD
-
Kassierte von mir ein Mute, da er Rufmord an Jack_Sparrow_08 begangen hat. Darauf hin schrieb er mich "Du bist mein nächstes Opfer"
Ich freue mich ja schon so c: Endlich mal wieder ein neuer Fan.
Spoiler anzeigen
-
Hallo,
ich bin dagegen einen Österreich Prefix einzufügen. Ich meine dann müssen wir bald für jedes Land ein prefix machen.
Der Deutschland Prefix wurde zur EM als Eventprefix eingefügt. Da Griefergames ein deutscher Server ist, wurde auch nur dieser eingeführt. Ich weiß das auch einige Österreicher und Schweizer auf Griefergames spielen und diese damit nicht einen Prefix haben, der deren Land repräsentiert. Nur wenn auf jeden Spieler Rücksicht genommen werden würde, bräuchen wir bald gefühlt 80 neue Prefixe.
Außerdem ähnelt der Prefix auch ziemlich den Rot weißem Prefix (ich weiß bei rot weiß sind die Farben getrennt)
Alle Länder wären zu viel, vielleicht Deutschland, Schweiz und Österreich
Dann kommen aber auch evlt "kleinere Gruppen" die ihre auch haben wollen.
-
PureBDCraft einfach das Standard 2015er YouTuber Pack xD
Das ist absolut hässlich
Verwend Mal die 512x512 oder 1024x1024 du... Du.. armer Extreme Spieler! xD