1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0001EnderGirlLP

Beiträge von 0001EnderGirlLP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Birth Egg #3

• 0001EnderGirlLP
    • 30. Juni 2022 um 10:58

Hatte ein 1.16 Egg für 2,5m gesehen, wären ca 25-26m in 1.8

• Sezron scammt um 310k

• 0001EnderGirlLP
    • 30. Juni 2022 um 09:36

Den ist das doch voll egal ob die um 1000$ scammen oder auch 300.000$, am besten sind die die mies rumflexen wie reich sie sind aber in Wirklichkeit nur 5m haben und die auch noch erscammt haben xD Und sich richtig krass fühlen.

• Sezron scammt um 310k

• 0001EnderGirlLP
    • 30. Juni 2022 um 01:15

Ich spiele selber kaum auf GG, geschweige auf CB5 xD bin allein mit wem auf Extreme umgezogen mich juckt rein gar nichts xd

• Sezron scammt um 310k

• 0001EnderGirlLP
    • 30. Juni 2022 um 01:12

Krank, wie hart eine Erwähnung dich triggern tut xD Mich juckt das doch nicht mal aber evtl. SerdarKase xd

Zitat von Sezron

ich hab 3 Jahre lang nicht gescammt und bin zu unrechts aufn scammerradar weil ich einmal einen gescammt habe

XDDD "Ich bin zu UNRECHT! aufs radar gekommen weil ich einmal gescammt habe" XD hahahah Geil xD

• Suche gutes TP

• 0001EnderGirlLP
    • 29. Juni 2022 um 23:29

PureBDCraft einfach das Standard 2015er YouTuber Pack xD

• Sezron scammt um 310k

• 0001EnderGirlLP
    • 29. Juni 2022 um 23:29

SerdarKase

• Scammen (möglicherweise) bald verboten?

• 0001EnderGirlLP
    • 28. Juni 2022 um 18:38

Und welcher deren Supports hat so wenig zu tun, und will 2.000.000 dinger bearbeiten? xD

• 0001EnderGirlLP
    • 28. Juni 2022 um 18:10

Ich weiß jetzt nicht in welchem Kontext das war, aber betrifft es Account Scamming, oder ingame item scamming etc?

• 0001EnderGirlLP
    • 28. Juni 2022 um 17:31

Es gibt mehrere Ansichten.

Die erste wäre, ohne Scammer wäre GG noch langweiliger, auch wenn das jetzt blöd klingt, zudem ist aber so, Scammer verkaufen die gescammte Ware meist billiger, jeder will Gewinn machen, sonst würden alle Items immer und immer weiter ansteigen weil jeder gewinnt will. Durch Scammer kommen Items in Umlauf zu billigeren Preisen.

Andererseits gibt es auch den Bereich, das Scammer Account Diebstahl begehen und somit Leute scammen, was wiederum scheiße ist. Ich kann damit leben das es Scammer gibt, allerdings muss man einfach herausfinden wie man sie erkennen tut. Und das von sich aus.

Für mich gibt's da kein richtig oder falsch.

• Team: Medienverantwortlicher / Social-Media-Werbung

• 0001EnderGirlLP
    • 27. Juni 2022 um 17:55

Fakt ist auch einfach, wird nix gemacht wars das mit GG. Merkt man alleine von den Spieleranzahlen. Es muss was gemacht werden, egal was. Selbst in der Sale Zeit war kaum etwas los.

• Ingame Faker von mir

• 0001EnderGirlLP
    • 27. Juni 2022 um 07:56
    Zitat von Diorit
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Naja aber Spieler Accounts, z.b 'OOO1EnderGirlLP"

Diese befinden sich aber auch alle in MEINEN Clans. #RTXON oder TDF

Bis auf Alpha, das ist meine Freundin bzw Ihr Account

forum.griefergames.de/attachment/315182/

Wie kannst du mehrere Accounts bei GG Auth eintragen ?

In dem man einfach mit dem 2. Account /ggauth eingibt, und auch dann einloggen tut beim Main, dann steht da willst du den Hinzufügen

• Ingame Faker von mir

• 0001EnderGirlLP
    • 27. Juni 2022 um 00:13
    Zitat von Bierlord

Ich glaube du hast doch nicht mal einen Premium ACC

Naja aber Spieler Accounts, z.b 'OOO1EnderGirlLP"

Diese befinden sich aber auch alle in MEINEN Clans. #RTXON oder TDF

Bis auf Alpha, das ist meine Freundin bzw Ihr Account

• Ingame Faker von mir

• 0001EnderGirlLP
    • 26. Juni 2022 um 18:01
    Zitat von ByPander

Wie lost, er faked einf mit nem Premium Account einen supremespieler XD

Ich kann mir denken wer das wirklich ist. Und diese Person ist wegen mir Perma gebannt auf GrieferGames, und mir wurde letztens erst wieder im TS bestätigt das diese Person gegen mich auf Discords hetzt.

Spieler wurde gebannt.

• Ingame Faker von mir

• 0001EnderGirlLP
    • 26. Juni 2022 um 17:58

Bitte aufpassen, mal wieder nen Faker ingame.

Dieser heißt 0001EnderGirLP, bei dem fehlt das 2. L ich heiße GirlLP nicht GirLP

• Da_dony | 43 Spawner Scamm

• 0001EnderGirlLP
    • 24. Juni 2022 um 14:10

Dann sollte man die Tricks kennen lernen. Ich benutze weder das Radar, noch irgendwelche Listen. Selbst wenn's um 15m oder so geht. Entweder ich sehe selbst oh man dem Vertrauen kann, oder lass es. Ich würde bisher so nie gescammt, dass würde öfters gescammt, weil ich so was vertraut habe. Und genau umgekehrt, trau mir oder Handel mit wem anderen. Es gibt viele Aspekte um zu merken ob sich jemand verarscht. Schau nach dem Namen im Forum vorm handeln, Frage im Chat, schau ob dieser in einem bekannteren Clan ist, schau Mal wie die Person so drauf ist, und vieles mehr. Bevorzuge sowas tatsächlich mehr, als mich von nen Radar oder Liste führen zu lassen.

• 0001EnderGirlLP
    • 23. Juni 2022 um 15:43
    Zitat von PeterSilie666

Der Threadersteller wurde gesperrt 😂

das aber sehr schade.

• 0001EnderGirlLP
    • 23. Juni 2022 um 14:24
    Zitat von Yiqa
    Zitat von Ibisobe

Ja, wenn über Laby "Benutzerdefinierter Nametag" eingestellt ist, kann man auch mit dem Nick muten oder gemutet werden ... leider. Wir haben auch das heute Nacht reproduzieren können.

Habs auch Reproduziert, allerdings war bei mir neben dem Namen ein gelber Stift zu sehen, bei dir auch?

Diesen kann man durch bestimmte Methoden ebenfalls verschwinden lassen.

• 0001EnderGirlLP
    • 23. Juni 2022 um 14:20

Wie schnell man sowas faken kann. Dies sind natürlich nur gefälschte Screens. Aber so schwer ist das nicht.

• 0001EnderGirlLP
    • 23. Juni 2022 um 10:52
    Zitat von Collin06mai

Ich frage mich wie soll das gefact sein

Wie soll die das gemacht haben

Es gibt genug Mods, oder auch Addon, wie das von Laby wo du die Namen anders anzeigen lassen kannst bei Laby z.b "Laby Tag" dort gibst du z.b deinen Namen an und den Anzeige nahmen als Beispiel

Collin06mai -> Da_Dony im Chat und auch wenn man vor dir steht, steht dann der Name.

• 0001EnderGirlLP
    • 23. Juni 2022 um 10:46

Ich hab die liebe Nasima Mal per Konvi auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht, und ich hoffe das das Team hier jetzt Mal durchgreifen tut, so viele 2. Accs, und viel unnötiges Zeug. Es kann doch nicht sein, das sich hier gefühlt alle wie klein Kinder verhalten. (Damit meine ich nicht alle)

Ich bezweifle dass Dony sowas gemacht haben soll, wäre das wirklich Dony in dem Video, hätte der zumindest nh Kiste für die spawner gesetzt, wer ist den so blöd und wirft spawner einfach auf'n Boden.

Und hört bitte auf die Teamler zu markieren.

Und auch Dony sollte sich wieder etwas erwachsener Verhalten, ich weiß das er das kann.

MfG Lena

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)

Heiße Themen

• 💀 100x /kopf-Token 💀

4 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 4 Stunden