Hatte ein 1.16 Egg für 2,5m gesehen, wären ca 25-26m in 1.8
Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den ist das doch voll egal ob die um 1000$ scammen oder auch 300.000$, am besten sind die die mies rumflexen wie reich sie sind aber in Wirklichkeit nur 5m haben und die auch noch erscammt haben xD Und sich richtig krass fühlen.
-
Ich spiele selber kaum auf GG, geschweige auf CB5 xD bin allein mit wem auf Extreme umgezogen mich juckt rein gar nichts xd
-
Krank, wie hart eine Erwähnung dich triggern tut xD Mich juckt das doch nicht mal aber evtl. SerdarKase xd
ich hab 3 Jahre lang nicht gescammt und bin zu unrechts aufn scammerradar weil ich einmal einen gescammt habe
XDDD "Ich bin zu UNRECHT! aufs radar gekommen weil ich einmal gescammt habe" XD hahahah Geil xD
-
PureBDCraft einfach das Standard 2015er YouTuber Pack xD
-
-
Und welcher deren Supports hat so wenig zu tun, und will 2.000.000 dinger bearbeiten? xD
-
Ich weiß jetzt nicht in welchem Kontext das war, aber betrifft es Account Scamming, oder ingame item scamming etc?
-
Es gibt mehrere Ansichten.
Die erste wäre, ohne Scammer wäre GG noch langweiliger, auch wenn das jetzt blöd klingt, zudem ist aber so, Scammer verkaufen die gescammte Ware meist billiger, jeder will Gewinn machen, sonst würden alle Items immer und immer weiter ansteigen weil jeder gewinnt will. Durch Scammer kommen Items in Umlauf zu billigeren Preisen.
Andererseits gibt es auch den Bereich, das Scammer Account Diebstahl begehen und somit Leute scammen, was wiederum scheiße ist. Ich kann damit leben das es Scammer gibt, allerdings muss man einfach herausfinden wie man sie erkennen tut. Und das von sich aus.
Für mich gibt's da kein richtig oder falsch.
-
Fakt ist auch einfach, wird nix gemacht wars das mit GG. Merkt man alleine von den Spieleranzahlen. Es muss was gemacht werden, egal was. Selbst in der Sale Zeit war kaum etwas los.
-
Naja aber Spieler Accounts, z.b 'OOO1EnderGirlLP"
Diese befinden sich aber auch alle in MEINEN Clans. #RTXON oder TDF
Bis auf Alpha, das ist meine Freundin bzw Ihr Account
Wie kannst du mehrere Accounts bei GG Auth eintragen ?
In dem man einfach mit dem 2. Account /ggauth eingibt, und auch dann einloggen tut beim Main, dann steht da willst du den Hinzufügen
-
Ich glaube du hast doch nicht mal einen Premium ACC
Naja aber Spieler Accounts, z.b 'OOO1EnderGirlLP"
Diese befinden sich aber auch alle in MEINEN Clans. #RTXON oder TDF
Bis auf Alpha, das ist meine Freundin bzw Ihr Account
-
Wie lost, er faked einf mit nem Premium Account einen supremespieler XD
Ich kann mir denken wer das wirklich ist. Und diese Person ist wegen mir Perma gebannt auf GrieferGames, und mir wurde letztens erst wieder im TS bestätigt das diese Person gegen mich auf Discords hetzt.
Spieler wurde gebannt.
-
-
Dann sollte man die Tricks kennen lernen. Ich benutze weder das Radar, noch irgendwelche Listen. Selbst wenn's um 15m oder so geht. Entweder ich sehe selbst oh man dem Vertrauen kann, oder lass es. Ich würde bisher so nie gescammt, dass würde öfters gescammt, weil ich so was vertraut habe. Und genau umgekehrt, trau mir oder Handel mit wem anderen. Es gibt viele Aspekte um zu merken ob sich jemand verarscht. Schau nach dem Namen im Forum vorm handeln, Frage im Chat, schau ob dieser in einem bekannteren Clan ist, schau Mal wie die Person so drauf ist, und vieles mehr. Bevorzuge sowas tatsächlich mehr, als mich von nen Radar oder Liste führen zu lassen.
-
Der Threadersteller wurde gesperrt 😂
das aber sehr schade.
-
Ja, wenn über Laby "Benutzerdefinierter Nametag" eingestellt ist, kann man auch mit dem Nick muten oder gemutet werden ... leider. Wir haben auch das heute Nacht reproduzieren können.
Habs auch Reproduziert, allerdings war bei mir neben dem Namen ein gelber Stift zu sehen, bei dir auch?
Diesen kann man durch bestimmte Methoden ebenfalls verschwinden lassen.
-
-
Ich frage mich wie soll das gefact sein
Wie soll die das gemacht haben
Es gibt genug Mods, oder auch Addon, wie das von Laby wo du die Namen anders anzeigen lassen kannst bei Laby z.b "Laby Tag" dort gibst du z.b deinen Namen an und den Anzeige nahmen als Beispiel
Collin06mai -> Da_Dony im Chat und auch wenn man vor dir steht, steht dann der Name.
-
Ich hab die liebe Nasima Mal per Konvi auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht, und ich hoffe das das Team hier jetzt Mal durchgreifen tut, so viele 2. Accs, und viel unnötiges Zeug. Es kann doch nicht sein, das sich hier gefühlt alle wie klein Kinder verhalten. (Damit meine ich nicht alle)
Ich bezweifle dass Dony sowas gemacht haben soll, wäre das wirklich Dony in dem Video, hätte der zumindest nh Kiste für die spawner gesetzt, wer ist den so blöd und wirft spawner einfach auf'n Boden.
Und hört bitte auf die Teamler zu markieren.
Und auch Dony sollte sich wieder etwas erwachsener Verhalten, ich weiß das er das kann.
MfG Lena