1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0001EnderGirlLP

Beiträge von 0001EnderGirlLP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Abge sagt die Wahrheit :(

• 0001EnderGirlLP
    • 20. Juni 2022 um 11:26

Abge sagt insgeheim einfach die Wahrheit, ich wusste es schon immer. xD

✂️ Die Wahrheit xD
    15 seconds · Clipped by 0001EnderGirlLP · Original video "Minecraft Selfie-Event für euch!" by Abgegrieft
    youtube.com

SerdarKase  PeterSilie666  BauMeister420

Sith_LordRevan der Bart ist rip :(

• Wie sehen eure Selfie-Event Karten aus?

• 0001EnderGirlLP
    • 19. Juni 2022 um 16:05

Hey, habt ihr am Selfie Event teilgenommen, und wie sehen eure Karten aus? :)

Das ist meine Karte zusammen mit MoosLeitung um 3 Uhr nachts entstanden auf Extreme xD

Und hier einmal von mir xD

• EinWildesDami scammt um 360k

• 0001EnderGirlLP
    • 19. Juni 2022 um 12:49

Haha der hängt jede Nacht bei uns im TS Channel rum, ich weiß schon wer dann erstmal nen Channel Bann kassiert xD

• Scammer scammen ist scam?

• 0001EnderGirlLP
    • 19. Juni 2022 um 12:35
    Zitat von Sleepy99
    Zitat von 0001EnderGirlLP

der indische Labytrader, marcel xD

Wusste nicht das ich Labytrader bin.

War nicht persönlich an dich, Marcel weiß schon was ich meine, alles gut ^^ xd

• 0001EnderGirlLP
    • 19. Juni 2022 um 12:10
    Zitat von marceljninja
    Zitat von Sleepy99

🧢🧢🧢

Und wer bist du?

der indische Labytrader, marcel xD

• BowN_Arrow der Profi Scammer xD

• 0001EnderGirlLP
    • 18. Juni 2022 um 16:29

BowN_Arrow hat gerade versucht mit Fakemoney meine Bonze zu kaufen xd

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

michi1896

• Forum: Ablaufzeit für "Verwarnung"

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Juni 2022 um 20:18

Ich verstehe ja das man Verwarnungen braucht, um Spieler zu bestrafen, aber ehrlich, LIFETIME? Wieso setzt man sowas nicht naja vllt auf 2 Jahre, das ist ja schlimmer als die YT Strikes, die laufen wenigstens ab. Ich finds selber irgendwie "blöd" das sowas dann dauerhaft ist, natürlich man hat Blödsinn gebaut, aber jemand Lebenslang dafür zu bestrafen? Muss das wirklich sein? Ich hab mal als Beispiel nen Screen unten gemacht, wie "ich es finde" wie es "richtig" wäre. Ich glaube nach so einer Zeit, weiß man das man sowas nicht mehr machen sollte

Screenshot 2022-06-17 201240.png

• Marvin1993 versuchter scamm mit Fakemoney

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Juni 2022 um 13:50

Spieler wollte mein Inventar kaufen, payte mir 1$ und dann 281.000$ Fake Money.

• Für mich eine Klare Verarschung

• 0001EnderGirlLP
    • 14. Juni 2022 um 11:15

Hatte letztens nen 12 Jährigen im TS der mir sagte er will sich Kisten kaufen ... Einfach nur sprachlos.. hab ihn versucht zu erklären, das er es am besten nicht tun sollte ..

• 0001EnderGirlLP
    • 14. Juni 2022 um 00:18

Genshin Impact hat ja auch ein Gacha System, und sind verpflichtet informationen über Chancen zu geben. Wäre Mal interessant, wenn das bei Griefergames ans Licht kommen würde. xD Rainbow dann 0.001%? XD

• ang3lslove hat mich gehackt

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Juni 2022 um 22:52
    Zitat von _SH4D1_

xrelax wenn man zb etwas gedownloadet hat und das wieder gelöscht hat bleibt dann so eine quelle das er meine daten nochmal herausfinden kann?

Yes, dies kann passieren, auch wenn Rypex etwas cringe ist, aber schau dir das mal an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Juni 2022 um 17:18
    Zitat von Rotz89
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Einfach Kristalle an andere verkaufen, die dumm genug sind zu öffnen. Bringt dir viel mehr ^^ bei 300€ sind das beim Kristalle Kurs vllt 3m - 3,5m $ was auch erlaubt ist, sofern du Kristalle für jemand kaufst und dafür $ kriegst.

300€ shop Guthaben für 3,5mio? Würde ich sofort kaufen

Nvm verrechnet xD

300 x 30000/35000 xd war beim 10er kurs ups

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Juni 2022 um 17:13

Einfach Kristalle an andere verkaufen, die dumm genug sind zu öffnen. Bringt dir viel mehr ^^ bei 300€ sind das beim Kristalle Kurs vllt 3m - 3,5m $ was auch erlaubt ist, sofern du Kristalle für jemand kaufst und dafür $ kriegst.

• Was ist mir Passiert? Was war los?

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Juni 2022 um 23:59

Ein vernünftiger Streamer, ist er.

• Flying is not enabled

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Juni 2022 um 23:57

Kann durch starke Lags passieren, z.b viele Leute gehen auf einem CB, der Server ist so überfordert, das dieser dich nicht laden kann, und du "in der Luft hängst" für den Server, und dich dann kickt, oder durch instabiles Internet, oder passiert dir das öfters? Joinst du auf den Server und es passiert? Oder auf einem CB? CB22 hat soweit ich weiß momentan Probleme wenn man da drauf Joint das man starke Lags hat.

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Juni 2022 um 16:27

Ich bin auch ehrlich, würde mich jetzt Beispielsweiße meine Beste Freundin Alpha_TDF um alles scammen, und ich könnte mir das zurück holen, dann würde ich es tun. Vor allem wenns so 10-70m gehen würde. Wieso sollte man so einen Verlust erleiden, wenn man es zurück kriegen könnte. Ich halte aber rein gar nichts, andere Leute zu scammen. Ich stimme zu was jbgittens dazu schon geschrieben hat.

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Juni 2022 um 15:11

Wenn nen Plot verschoben wurde oder Geld geklaut wurde, könnten die doch irgendwie in ihrer Datenbank das nachsehen oder nicht? Beispiel Dein Geld wird an Spieler XY gepayed, müsste das dann nicht stehen wohin es ging

• 0001EnderGirlLP
    • 11. Juni 2022 um 23:17

Ähm, wurde selber gehackt und "hackt" dann andere?

Heav3nOn3arth

• Eure meinung dazu ? Mysterymod kopiert Labymod Cosmetics

• 0001EnderGirlLP
    • 11. Juni 2022 um 21:43

Der Moment wenn man wie ich mehre Clients auf einmal offen hat, MysteryMod: GIB MIR DEINE 128 GB RAM, und brauche Jahre zum laden und mache gerne dein Minecraft kaputt damit du dich neu einloggen darfst und Minecraft sogar kostenlos neu installieren darfst!

Labymod: mir reichen 5GB Pro client :) und ich bin sogar schneller!

• Sommer Prefix ... Eure Meinung ?

• 0001EnderGirlLP
    • 11. Juni 2022 um 19:39

Ich hatte mir den Rainbow früher gekauft, und werde den gegen nichts tauschen. Den Sommer Prefix würde ich maximal für all meine 2. Accounts holen, gilt auch für die anderen Prefixe.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)

Heiße Themen

• 29 spawnerfragmente 150k je Stück

1 Antwort, 12 Zugriffe, Vor 9 Minuten