Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Red nicht laut baby glaube loric reicht dir als Gegner erstmal
Loric als Gegner? Er ist so schlau, dass er sich selbst regelmäßig schachmatt setzt 😅
Loric jedes mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
XD digga kann man sich nicht ausdenken
-
-
-
-
-
Rührei Rezept:
Ei (2-4)
Rühr (1x)
Schaltkolben (172x)
In dem Rezept fehlt noch ein Birth-Braustand, ich glaub Anas hat noch (k)ein
-
-
-
geil richtig fair wenn jemand 5.000€ in Kisten ballert im Gegensatz zu dem kleinen Free-to-play Spieler der sich alles hart erarbeitet, No Joke, ich verstehe jeden der ein scheiß auf die Regeln gibt bei so einem shit. GrieferGames ist geldgieriger als RockstarGames xD und jetzt wird sogar noch mehr Gambling in die Kisten gehauen, GW an den der das 1x 1 Mrd Fragment gezogen hatte, gedrückt hat und nichts bekommen hat, Mensch das doch geil.
Mir kann auch keiner sagen dass das eula komform is das man die scheiß Kristalle als Item auch noch bekommen kann und traden kann, tf
-
-
Das Beiträge verschwinden ist doch schon vollkommen normal, selbst wenn ein Beitrag zu Stande kommt, wo 50 Leute in kurzer Zeit einen Beitrag liken, der wirklich ernst zu nehmen sein sollte, aber nie wird ja auch gelöscht, weil wieso sollte man auch der Community zuhören

Meine damit den Beitrag zu den neuen Items. Heute auch wieder im Ticket: "Wir geben gerne auf Kritik ein, solange die sachlich ist", Ach echt, der Kernbeitrag war meiner Meinung sachlich. Es zeigte deutlich daß viele Spieler der selben Meinung waren, und das Vorgehen bei solchen items absolut falsch war, statt ein: "Habt ihr Vorschläge sie wir es in der Zukunft machen können", ne Beitrag gelöscht.
Mal ohne Witz, das wäre ca 51x Gefällt mir, das ist jetzt auch nicht so üblich im Forum, was denkt sich die Teamleitung eigentlich.
Ich sage dem Thema auch schonmal tschüss.
-
-
-
Ist krass wie sympathisch mir Arctic oftmals wirkt als so manch anderer hier im Forum.
-