1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 0001EnderGirlLP

Beiträge von 0001EnderGirlLP

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Endstone in die Supremekisten

• 0001EnderGirlLP
    • 18. Mai 2022 um 12:48

Ich unterstütze das was DieserHasuna sagt, lieber Zeug dafür verkaufen und damit Endstein kaufen. So teuer sind die Stacks jetzt auch nicht. Ich Bau selber viel mit Endstein, und bin trotzdem dagegen.

• Doppelgrau

• 0001EnderGirlLP
    • 18. Mai 2022 um 12:42

11-14m

• Stolli220

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Mai 2022 um 09:26

Naja ich bin CB5 Spielerin, und so "gut" ist der Ruf jetzt auch nicht, hab sehr oft Beschwerden gegen dich mitbekommen, ohne das jetzt beleidigend zu meinen. Genauso kann ich das auch von mir behaupten, Ich hab zwar ruf, aber keinen wirklichen guten.

• GrieferGames tiktok acc?

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Mai 2022 um 01:43

Tiktok ist nunmal eine rasend wachsende Plattform, egal was man dagegen hat. In dem Punkt das man schnell groß werden kann, mit richtiger und guter Werbung. Es gibt so viele kleine Server die sich da auch promoten, ich denke wenn Griefergames auch dort vertreten wäre, würde viele Neulinge sich zumindest GG Mal anschauen.

PS: Bitte nicht rypex den Account betreiben lassen! (Soll nicht beleidigend sein) XD

• Welche Minecraft Keyseiten könnt ihr empfehlen?

• 0001EnderGirlLP
    • 17. Mai 2022 um 01:28

InstantGaming absolute Empfehlung, kaufe sämtliche spiele nur noch von dort. Als Beispiel Mal ARK Steam: 60€ früher dort rlly 5-17€ ab und zu gesehen, aber auch die Minecraft Keys sind gut. Und ist absolut vertrauenswürdig.

• Orb-Verkäufer: Lava-Schwamm

• 0001EnderGirlLP
    • 13. Mai 2022 um 19:22

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Einen Lava-Special-Schwamm als Orb-Item

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Den vorhandenen Special Schwamm für Wasser für Lava benutzbar machen, oder einen eigenen Lava-Special-Schwamm

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Als beispiel nehme ich jetzt mein 9er auf Extreme, dort hülle ich gerade mein 9er aus, leider sind dort fast überall Lava-Seen... die ich mit VIEL mühsam versuche weg zu machen, aber das dauert mehre Stunden... und ich habe noch viel vor mir, der Lava-Special-Schwamm würde dort auch sehr helfen. Deshalb wünsche ich mir diesen Schwamm, im allgemeinen könnte man das auch für viel mehr verwenden.

Dateien

2022-05-13_19.14.03.png 790,08 kB – 95 Downloads
  • --Privat geklärt--

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Mai 2022 um 18:18
    Zitat von Schlumpffii

Übrigens fürs Beiträge farmen gibt es einen Forumsbann, nur mal so zur Info :P

hab den einen 2 fachen schon gemeldet gegen mich

• --Privat geklärt--

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Mai 2022 um 18:14

Bre wir sind einfach Forum Fame ganz chillig xD

• 0001EnderGirlLP

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Mai 2022 um 17:47
    Beitrag

RE: Die Akte ; DerToniy

Spannend, glaub ich hör mir das hier mal an
    Benutzer812
    12. Mai 2022 um 17:43

BTW, du kannst beiträge auch einfach editieren, das hier ist sonst nur Spam Beiträge und die werden gemeldet.

• Alpha_TDF -- 2. Account von 0001EnderGirlLP

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Mai 2022 um 17:18

Alpha_TDF bin ich nicht du Genie, das ist komplett wer anderes. Sie hat dich WEGEN mir gekickt.

• 0001EnderGirlLP

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Mai 2022 um 17:07

Was hast du bitte erwartet was passieren wird? Mhhh.

• Leander1410

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Mai 2022 um 16:49
    Thema

DerToniy versuchter EGH

nachdem ich in den chat schrieb er will egh machen war es auf einmal nur ein witz xD
    ranvir
    1. Februar 2022 um 18:04

Lächerliches kleines Perkmissbrauchendes Kind.

• --Privat geklärt--

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Mai 2022 um 16:48
    Thema

DerToniy versuchter EGH

nachdem ich in den chat schrieb er will egh machen war es auf einmal nur ein witz xD
    ranvir

• 0001EnderGirlLP

• 0001EnderGirlLP
    • 12. Mai 2022 um 16:47
    Thema

DerToniy versuchter EGH

ranvir

• Slowchat top oder Flop?

• 0001EnderGirlLP
    • 11. Mai 2022 um 22:43

Auf CB5 gibt's einen bestimmten Idioten der DAUERHAFT Slowchat anmacht und auch noch provokant rein schreibt, das er es mit voller Absicht macht ... -.-

• Geklärt

• 0001EnderGirlLP
    • 1. Mai 2022 um 16:15

Haha, wohl angst das Abge vorbei kommt, dir das alles wegnimmt, und dein Ruf für nichts im Ars.. ist? So ist es doch wohl. Und mich juckt weder mein Ruf, noch wie viel Geld ich habe. Ich habe all meinen stuff, meine 5 Bonzen, Birth usw alles Alpha_TDF geschenkt, da nh Pause auf unbestimmte Zeit mache.

Das einzige was mich stört auf CB5, sind ekelhafte Scammer, und Leute die denken sie wären die krassesten. Aber lustig, was man über bestimmte Personen immer hören tut.

Naja wer meint auch wo anderes Leute zu scammen traue ich eh nicht. ^^

CB5 ist und bleibt pure Schande. Da traue ich eher sogar dem Raven clan 50mio an.

In dem sinne fröhliches reinscammen bei Laby-Cosmetics kleiner <3

• Geklärt

• 0001EnderGirlLP
    • 1. Mai 2022 um 15:27
    Zitat von marceljninja
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Such dir nen neuen CB punkt. :) Das wars für dich auf CB5. Da juckts mich auch nt ob das Geld wieder da ist.

Hast weder nen grund ihn zu kicken noch rufzumorden denn wenn er es zurückgegeben hat wäre es ungerechtfertigt.

Hat mich nie gejuckt. Ich hoffe jeder Heuchler der ihm nun wieder traut, wird gescammt.

PS Grüße an FBG, die an einem noch schlimmeren Tiefpunkt nun sind.

• Geklärt

• 0001EnderGirlLP
    • 1. Mai 2022 um 15:19

Such dir nen neuen CB punkt. :) Das wars für dich auf CB5. Da juckts mich auch nt ob das Geld wieder da ist.

• Geklärt

• 0001EnderGirlLP
    • 1. Mai 2022 um 02:26
    Zitat von MuffinRegen
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Mich bitte nicht markieren, Muffin, Sry aber ich möchte damit nichts zu tun haben

Wollte nur warnen :c

Alles okay, du weißt was ich meine.

Denk Mal nach wieso ich dir damals 30m gepayed habe, ich war mir sicher das du es mir wieder gibst. Auch Leuten wie Pascoqualle, oder Rushkiller habe ich 30m gepayed, haben mich auch Nie gescammt. Weil ich davor Leute einschätze. Und vor allem die keine 1-5 Wochen erst gefühlt spielen. Komm das muss man dich selber merken das sowas echt sus ist ..

• Geklärt

• 0001EnderGirlLP
    • 1. Mai 2022 um 02:18

ich sage immer vertraut nicht jedem 2. dahergelaufenen. Ich weiß nicht wie oft man sich noch scammen lassen muss, bis man es kapieren tut. Ich z.b vertraue nur leuten die ich über längere Zeit kenne. Was erwartet man den bitte bei einem "neuen Spieler der schon todes Sus wie nen Zweit Acc random" aussieht?

Achtet in Zukunft einfach

*WIE LANG SPIELT DIESE PERSON HIER

*KENNT MAN DIESE PERSON

*KANN ICH DIESER PERSON VERTRAUEN

*WIE WIRKT DIE PERSON AUF MICH

Sind Punkte die ich bei JEDEM durchgehe.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)