Ich unterstütze das was DieserHasuna sagt, lieber Zeug dafür verkaufen und damit Endstein kaufen. So teuer sind die Stacks jetzt auch nicht. Ich Bau selber viel mit Endstein, und bin trotzdem dagegen.
Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Naja ich bin CB5 Spielerin, und so "gut" ist der Ruf jetzt auch nicht, hab sehr oft Beschwerden gegen dich mitbekommen, ohne das jetzt beleidigend zu meinen. Genauso kann ich das auch von mir behaupten, Ich hab zwar ruf, aber keinen wirklichen guten.
-
Tiktok ist nunmal eine rasend wachsende Plattform, egal was man dagegen hat. In dem Punkt das man schnell groß werden kann, mit richtiger und guter Werbung. Es gibt so viele kleine Server die sich da auch promoten, ich denke wenn Griefergames auch dort vertreten wäre, würde viele Neulinge sich zumindest GG Mal anschauen.
PS: Bitte nicht rypex den Account betreiben lassen! (Soll nicht beleidigend sein) XD
-
InstantGaming absolute Empfehlung, kaufe sämtliche spiele nur noch von dort. Als Beispiel Mal ARK Steam: 60€ früher dort rlly 5-17€ ab und zu gesehen, aber auch die Minecraft Keys sind gut. Und ist absolut vertrauenswürdig.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Lava-Special-Schwamm als Orb-Item
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Den vorhandenen Special Schwamm für Wasser für Lava benutzbar machen, oder einen eigenen Lava-Special-Schwamm
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Als beispiel nehme ich jetzt mein 9er auf Extreme, dort hülle ich gerade mein 9er aus, leider sind dort fast überall Lava-Seen... die ich mit VIEL mühsam versuche weg zu machen, aber das dauert mehre Stunden... und ich habe noch viel vor mir, der Lava-Special-Schwamm würde dort auch sehr helfen. Deshalb wünsche ich mir diesen Schwamm, im allgemeinen könnte man das auch für viel mehr verwenden.
-
Übrigens fürs Beiträge farmen gibt es einen Forumsbann, nur mal so zur Info

hab den einen 2 fachen schon gemeldet gegen mich
-
-
Benutzer812
12. Mai 2022 um 17:43 BTW, du kannst beiträge auch einfach editieren, das hier ist sonst nur Spam Beiträge und die werden gemeldet.
-
Alpha_TDF bin ich nicht du Genie, das ist komplett wer anderes. Sie hat dich WEGEN mir gekickt.
-
-
Thema
DerToniy versuchter EGH
nachdem ich in den chat schrieb er will egh machen war es auf einmal nur ein witz xDranvir1. Februar 2022 um 18:04 Lächerliches kleines Perkmissbrauchendes Kind.
-
Thema
DerToniy versuchter EGH
nachdem ich in den chat schrieb er will egh machen war es auf einmal nur ein witz xDranvir1. Februar 2022 um 18:04 Lächerliches kleines Perkmissbrauchendes Kind.
-
Thema
DerToniy versuchter EGH
-
Auf CB5 gibt's einen bestimmten Idioten der DAUERHAFT Slowchat anmacht und auch noch provokant rein schreibt, das er es mit voller Absicht macht ... -.-
-
Haha, wohl angst das Abge vorbei kommt, dir das alles wegnimmt, und dein Ruf für nichts im Ars.. ist? So ist es doch wohl. Und mich juckt weder mein Ruf, noch wie viel Geld ich habe. Ich habe all meinen stuff, meine 5 Bonzen, Birth usw alles Alpha_TDF geschenkt, da nh Pause auf unbestimmte Zeit mache.
Das einzige was mich stört auf CB5, sind ekelhafte Scammer, und Leute die denken sie wären die krassesten. Aber lustig, was man über bestimmte Personen immer hören tut.
Naja wer meint auch wo anderes Leute zu scammen traue ich eh nicht. ^^
CB5 ist und bleibt pure Schande. Da traue ich eher sogar dem Raven clan 50mio an.
In dem sinne fröhliches reinscammen bei Laby-Cosmetics kleiner
-
Such dir nen neuen CB punkt.
Das wars für dich auf CB5. Da juckts mich auch nt ob das Geld wieder da ist.Hast weder nen grund ihn zu kicken noch rufzumorden denn wenn er es zurückgegeben hat wäre es ungerechtfertigt.
Hat mich nie gejuckt. Ich hoffe jeder Heuchler der ihm nun wieder traut, wird gescammt.
PS Grüße an FBG, die an einem noch schlimmeren Tiefpunkt nun sind.
-
Such dir nen neuen CB punkt.
Das wars für dich auf CB5. Da juckts mich auch nt ob das Geld wieder da ist. -
Mich bitte nicht markieren, Muffin, Sry aber ich möchte damit nichts zu tun haben
Wollte nur warnen :c
Alles okay, du weißt was ich meine.
Denk Mal nach wieso ich dir damals 30m gepayed habe, ich war mir sicher das du es mir wieder gibst. Auch Leuten wie Pascoqualle, oder Rushkiller habe ich 30m gepayed, haben mich auch Nie gescammt. Weil ich davor Leute einschätze. Und vor allem die keine 1-5 Wochen erst gefühlt spielen. Komm das muss man dich selber merken das sowas echt sus ist ..
-
ich sage immer vertraut nicht jedem 2. dahergelaufenen. Ich weiß nicht wie oft man sich noch scammen lassen muss, bis man es kapieren tut. Ich z.b vertraue nur leuten die ich über längere Zeit kenne. Was erwartet man den bitte bei einem "neuen Spieler der schon todes Sus wie nen Zweit Acc random" aussieht?
Achtet in Zukunft einfach
*WIE LANG SPIELT DIESE PERSON HIER
*KENNT MAN DIESE PERSON
*KANN ICH DIESER PERSON VERTRAUEN
*WIE WIRKT DIE PERSON AUF MICH
Sind Punkte die ich bei JEDEM durchgehe.