Hm Nasima machste den Beitrag zu? Glaub es wird notwendig, da gefühlt kaum noch was zum Thema geschrieben wird.
MfG Lena
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hm Nasima machste den Beitrag zu? Glaub es wird notwendig, da gefühlt kaum noch was zum Thema geschrieben wird.
MfG Lena
Hat der Typ bei mir auch abgezogen mit "0001EnderGirlLP-MM"
Es Juckt mich nicht mehr. Thema gehört meinen alten gelöschten Account, IDK ob das Team das hier dann close. Die sache ist geklärt, das unnötige hochpushen ist halt nicht notwendig mehr.
MFG Lena
Wieso hast du deinen Alten Account gelöscht ? Wenn ich fragen darf ^^
Hatte random E-Mails ausprobiert und auf einmal meine alten Daten wieder die ich vergessen hatte
/ScammerclearCB5dieMeinenIhreBuddysZuScammen
Es Juckt mich nicht mehr. Thema gehört meinen alten gelöschten Account, IDK ob das Team das hier dann close. Die sache ist geklärt, das unnötige hochpushen ist halt nicht notwendig mehr.
MFG Lena
Eben, und ich mache halt gerne 5000$ Payalls, und bei so einer Summe will ich das selber machen :/
Sehe ich auch so. Ich hätte es gerne und sehe auch nichts negatives daran im Gegenteil. Wenn die es als perk einsetzen und Leute dies ausnutzen und damit spamm betreiben könnte man das ebenfalls wie mit sk oder mutep als perk Missbrauch melden.
Oder eben als Cooldown jede 12h wäre auch noch voll drin
Ich finde die Idee das als perk zu machen auch super dann muss ich nicht immer jemanden fragen oder warten bis ein Spieler mit pay* da ist. Das es unfair sein sollte gegenüber den Spielern die kisten geöffnet haben finde ich jetzt nicht. Dann dürfte man in den Kisten nichts reinmachen was man beim orb Händler bekommt oder auch andersrum.
Eben, und ich mache halt gerne 5000$ Payalls, und bei so einer Summe will ich das selber machen :/
Zu dem, kann ich auch sagen es ist unfair, das fast alle Perks in der Super-Supreme Kiste die dann eingeführt wurde drin sind. Ich hab die Perks gekauft, und andere können sie aus den Kisten gewinnen. Ist das selbe aber nur umgekehrt.
Ich denke mir die ganze Zeit nur, bitte schließt den Beitrag, 20 Seiten voll scheiße und 80% gefühlt über etwas anderes. Arme Mods und Supps.
Das ist aber das was mit Stört. Nur weil man befreundet ist selbst wenn es nur im Forum ist, ich war nie mit denen im TS usw, ist es trotzdem kein Grund alle "Freunde" dort mit rein zu ziehen.
Scheiße. Ich bin nun genau wie die. Stimmt nur weil ich im Forum mit den befreundet bin. Merkst du selber oder? Wie so etwas alles ändern tut. Oh man.
bre chill jetzt mal und mach chickenburger wieder billiger
du merkst doch wie all deine freunde weggebannt werden?
Werde ich nun auch gebannt?
Ich bin doch nur ein armes EnderGirl
bitte nicht ![]()
Btw das heißt nicht, das ich alles gut finde was sie sagen NH.
/p time set day oder night
Ja und, zumindest krieg ich im Channel den Mund auf.
Steckst täglich 2h in deinen Forum Acc
FÜR DIE MEMES. Ohne Benny, keine Memes :C
Wer von uns beiden Arbeitet bei MC's am Drive in ?
Ich kaufe ja auch für 2000€ monatlich Kisten oder wie war das? Würde so garnicht hin hauen
kannst mich gerne mal besuchen, vielleicht kannst du dann Mal Toiletten putzen wenn du lieb nach Arbeit fragst
jedes mal des gleiche, irgendwann isses einfach nur noch uncool. Aber bleib mal weiter auf dem Punkt, ich warte auf deine Bewerbung wenn du es zu nicht gebracht hast.
Ich hol eben Kippen und dann mach ich Laptop an, dann schreibe ich dazu was.
10 min ca
Ich mochte den Mercy Clan, aber sowas ist absolut unnötig, und lächerlich. Jetzt mal ehrlich ..
Hast du so etwas nötig? Ich hab früher genauso viel beef, etc gehabt, aber heute weiß ich auch das ich viel unnötiges dazu beigebracht habe. Schau dir deine Member bitte mal genau an, und entscheide dann ob du der Person vertrauen kannst oder eben nicht. Vor allem empfehle ich dir mal DasAbu zu entfernen.
Hm, alle Plots bebauen.. es wird nur abgelehnt, weil kaum etwas gebaut wurde, oder mit Glück mal Zwieback, oder Rypex fragen :/
Also sollte man das rein payen noch mehr unterstützen, man kennts. Es muss nicht GENAU so funk, von mir aus mit nem 7-30d Cooldown. Ich möchte nicht immer auf Leute die massiv rein payen verlassen müssen.
Kann man Payall nur bekommen wenn man PaytoWin macht ? Also Kisten öffnet ?
Leider Ja, so wie Forcefield Flag .. Deswegen wünsche ich es mir ja, das es als Perk kommen könnte.. weil die wahrscheinlichkeit GENAU das auch überhaupt zu ziehen, jetzt nicht so groß ist.
Von mit aus auch nen Tag Cooldown, wäre aber cool wenn man es überhaupt Mal machen darf.