Liegt daran das die api nicht wirklich erreichbar ist, wovon /skin und /kopf abgerufen wird für den skin
Is Minecraft Down? The Unofficial Minecraft Status Page
Also kein GG Problem, sondern ein MC/MS Problem
Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
wie der Kollege den du gestern gestartjailed hast mit /premium, weil du dachtest ich sei das? xD
-
-
ist ja nur dumm wenn es andere Seiten gibt, die viele nicht kennen

L4TNG Minecraft Player Profile — CraftyL4TNG's Minecraft Player Profile on Crafty. Check L4TNG's Skins, Capes, Username History, UUID & More!crafty.gg -
Will mal kurz was zu dem Accs sagen: Rotzloffel, OQOQOQOQOQOQOQOO, ZTZTZTZTZTZTZTZT sind zu 100% Sippe, da ich ihm bei etwas auf Nature geholfen habe, und diese Accounts über OQ V3 laufen, (erkennt man an dem High-Ping) der nur von V3 kommt.
War auch auch dem GS, und da standen sie auch alle, ich meine Rotzloffel war der Account, dem ich helfen sollte fürs Klingen Switchen -
-
-
-
-
die v2 macht doch nd 7x7
Doch, habs gerade sogar extra nochmal getestet xD
-
die ist 5x5
Uhm ne, bei mir baut sie 9x9 ab xD haste sicher die richtige? xD
-
Wie findet ihr eigentlich die drop rate heute, hab das gefühl diese ist schwerer zu kriegen als sowas wie 3x40 Kristalle bei Primarin, das war auch sonst nie anders bei mir bei Podsol, Farme aber eigentlich mit 7x7 Schaufel, Fly und Break.
7x7 schaufel ? welche ist das denn
Builder V2
-
Wie findet ihr eigentlich die drop rate heute, hab das gefühl diese ist schwerer zu kriegen als sowas wie 3x40 Kristalle bei Primarin, das war auch sonst nie anders bei mir bei Podsol, Farme aber eigentlich mit 7x7 Schaufel, Fly und Break.
-
-
Wir brauchen Sprachnachrichten fürs Forum fr
Woher die Zeit solche Romane zu schreiben
Manoli würde dies bestimmt auch gefallen :3 xd
-
alles eine geisteskranke Psychose
-
Hey, GrieferUtils hat eine LVL-Anzeige und viele weitere coole Dinge =)
Tritt dem GrieferUtils-Discord-Server bei!Der offizielle Discord-Server des LabyMod-Addons "GrieferUtils". | 932 Mitgliederdiscord.gg