Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist ja nur dumm wenn es andere Seiten gibt, die viele nicht kennen

L4TNG Minecraft Player Profile — CraftyL4TNG's Minecraft Player Profile on Crafty. Check L4TNG's Skins, Capes, Username History, UUID & More!crafty.gg -
Will mal kurz was zu dem Accs sagen: Rotzloffel, OQOQOQOQOQOQOQOO, ZTZTZTZTZTZTZTZT sind zu 100% Sippe, da ich ihm bei etwas auf Nature geholfen habe, und diese Accounts über OQ V3 laufen, (erkennt man an dem High-Ping) der nur von V3 kommt.
War auch auch dem GS, und da standen sie auch alle, ich meine Rotzloffel war der Account, dem ich helfen sollte fürs Klingen Switchen -
-
-
-
-
die v2 macht doch nd 7x7
Doch, habs gerade sogar extra nochmal getestet xD
-
die ist 5x5
Uhm ne, bei mir baut sie 9x9 ab xD haste sicher die richtige? xD
-
Wie findet ihr eigentlich die drop rate heute, hab das gefühl diese ist schwerer zu kriegen als sowas wie 3x40 Kristalle bei Primarin, das war auch sonst nie anders bei mir bei Podsol, Farme aber eigentlich mit 7x7 Schaufel, Fly und Break.
7x7 schaufel ? welche ist das denn
Builder V2
-
Wie findet ihr eigentlich die drop rate heute, hab das gefühl diese ist schwerer zu kriegen als sowas wie 3x40 Kristalle bei Primarin, das war auch sonst nie anders bei mir bei Podsol, Farme aber eigentlich mit 7x7 Schaufel, Fly und Break.
-
-
Wir brauchen Sprachnachrichten fürs Forum fr
Woher die Zeit solche Romane zu schreiben
Manoli würde dies bestimmt auch gefallen :3 xd
-
alles eine geisteskranke Psychose
-
Hey, GrieferUtils hat eine LVL-Anzeige und viele weitere coole Dinge =)
Tritt dem GrieferUtils-Discord-Server bei!Der offizielle Discord-Server des LabyMod-Addons "GrieferUtils". | 932 Mitgliederdiscord.gg -
-
-
Ich find's stark wie jetzt sogar solche Features wie der Block des Tages missbraucht werden und zerstört werden um "Werbung für den Shop" zu machen, stark.
Mal so nebenbei ich hab 972 kostenlose Kisten aufgemacht je 130 Kristalle und hab aus diesen "entspannten 126.360 Kristalle" 1x 150M gezogen und ansonsten Realtalk nur sowas wie: 25K / 35K / 8 Barrier, Bedrock oder Endportalrahmen. Nichtmal sowas wie 1M, 5M oder 10M.
Ich will mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld das umgerechnet gewesen wäre wenn ich das ausgegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich weinen.
Ich kann stolz behaupten das ich dann lieber mit 55 Accs den Block des Tages mache als noch einmal in meinem Leben hier Geld zu lassen. Und finde es echt schade das man dieses Feature jetzt auch zerstört. Vor allem weil ich massive Langeweile sonst hab da ihr echt KP hab was ich hier noch machen soll.
Mein Respekt, dachte nicht das ich noch enttäuschter werden kann, dachte schon die wöchentlichen Shop Events wären das Maximum.
-
-