Beiträge von 0001EnderGirlLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sry für OT, aber was ist das für ein Addon mit der Gesamtmenge?
GrieferUtils
-
-
Block: Pack-Eis
Belohnung: 3x 50 Kristalle -
-
-
Wenn man Punkte farmen will, muss man halt mit den Konsequenzen leben
naja, gut bei dem 1. gelöschten okay, sehe ich auch.
Aber die anderen 3 sind doch vernünftige Vorschläge, das kann ich dann auch nicht nachvollziehen. -
Bro das kein Rufmord sondern bist nen Scammer
Das ist das einzige was mir zu dir noch einfällt.
✂️ Ich kann das alles nicht mehr18 seconds · Clipped by 0001EnderGirlLP · Original video "DER SCHLIMMSTE GTA RP SPIELER" by Cisko Gyoutube.comGeh mal raus und verbringe nicht dein Leben als schlechter Troll im Forum.
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
0001EnderGirlLPWie lautet dein Discord-Nutzername?
0001endergirllpMit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
HandyWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.21.70.03Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
NeinGenaue Fehlerbeschreibung:
Der Account Wechsel funktioniert nicht mehr, siehe Video;Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich arbeite von Zuhause aus, mache meine Arbeit nebenbei ^^ dementsprechend hab ich oftmals doch schon viel Zeit xd
diese lockeren 12-16 Stunden am Tag für BdT
Naja, Myzel 3x50 dauert bei mir so um die 5-6h mit Fly und 7x7 Schaufel für alle xd kommt immer bissle drauf an wie viel Motivation man hat .-. glaub mir, das 250ed Event hat mir null gebockt, nur der Gedanke kein Geld in den Server zu investieren für Kisten, hat mich nen Stück angetrieben xd
-
...mit 55 Accs ...
Wirklich? Wieviel Zeit hast du denn?

Ich arbeite von Zuhause aus, mache meine Arbeit nebenbei ^^ dementsprechend hab ich oftmals doch schon viel Zeit xd
-
Zu Kristallen kann ich's mal so sagen da ich sie mit 55 Accs legitim mache:
Manchmal habe ich echt den Glauben das nicht die Chance an sich blöde ist, sondern Accs einfach immer Mal Blacklisted,
Bestes Beispiel war das 250er Event jetzt erst, es gab Accs da brauchte ich 100 Blocke mit 7x7 und bei anderen brauchte ich 7-9 Tempel, bis ich aufgab mit dem Account und den nächsten wieder gemacht habe.
-
-
Also von später bezahlen war überhaupt keine Rede!
Du wolltest sogar noch mehr Bonze Klingen haben.
Dann tut's mir leid, du wurdest fett abgezogen. :/
-
Mich stellt sich die Frage: Welches Geld? Du gibst hier zu auf 0$ zu sein, willst eine Bonzen kaufen, und hast auch noch Schulden offen, wieso zahlt man die Schulden nicht ab, und kauft stattdessen eine Bonze, wenn man "nicht" scammt? Hm.
-
Pc is einfach gecrasht
Wie gesagt, hast heute Zeit zu bezahlen
Hat er noch nicht?
-
Ich gönne Leon das er fett gezogen wurde, auch nach diesen Beitrag. Schade für dich.
Hoffe man kann dir wenigstens was erstatten.
-
Gestern war wirklich krass, bei 2 Accs je 1 Tempel und der dritte bei 9ten immer noch nicht gedroppt xD