sorry für die nachfrage einmalig ,zweimalig ?
1x beides zsm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sorry für die nachfrage einmalig ,zweimalig ?
1x beides zsm
Abge macht doch eh Whiteliste an, so war es jedesmal bis auf bei toten CBs was Rypex nicht gemacht hat.
Ja bei Abge ^^ Rypex hat auf keinem CB die Whitelist angemacht, weil er meinte "jeder soll ja die Chance haben".
Dann sollte man Rypex das nächste Mal empfehlen, oder der Administratoren vorschlagen, dies an Rypex weiterzugeben. ^^
Bringt leider nichts, ich habe z.b 55 Accs, ich könnte somit mich überall registrieren. Wenn du jetzt sagst wie in deinem anderen Beitrag, das man ja prüfen kann ob diese aktiv sind: Ich mache selbst aktiv alle BdT und Adventurer Aufgaben. Und da bin ich auch nicht die einzige, also in der Forum würde es leider nichts bringen
Trotzdem würden nicht 55 Accounts auf jedem CB stehen, auf dem es ein Plot gibt ^^
Dann stehen vllt überall 3 Accounts, weil diese dort gemeldet sind und es springen nicht 55 Accounts von z.B. CB2 auf CB3 und dann auf CB4 ...
Abge macht doch eh Whiteliste an, so war es jedesmal bis auf bei toten CBs was Rypex nicht gemacht hat.
Bringt leider nichts, ich habe z.b 55 Accs, ich könnte somit mich überall registrieren. Wenn du jetzt sagst wie in deinem anderen Beitrag, das man ja prüfen kann ob diese aktiv sind: Ich mache selbst aktiv alle BdT und Adventurer Aufgaben. Und da bin ich auch nicht die einzige, also in der Forum würde es leider nichts bringen
Am besten per GGAuth Ticket oder Discord Ticket, hab so meine entfernen lassen ![]()
Aber warum kommen die ersten nach nicht einmal 2 min die anderen dauern so lange da waren vllt 10min abstand vom kauf her?
Was ist eigentlich wenn ich da einen Namen eingegeben habe den ich mal hatte aber mich dann umbenannt habe? könnte das ein Problem werden ?
Du musst den Namen Eingeben den du momentan hast, solltest du einen falschen eingegeben haben, wende dich am besten mit Kaufbeleg und richtigen Namen an [email protected] und erkläre dort dein Anliegen, sofern du den falschen Namen verwendet hast.
Heute ist Granit
5x 25.000$
Alles anzeigenAlles anzeigen2 GB Pro Acc mind
Denk dran dass das Betriebssystem ebenfalls Ram frisst auf meinem privaten Server hab ich nh Auslastung von 13.4/512 GB Ram
3GB Betriebsystem
2.9 GB MC (Velo mit paar Addons)
7,5 GB Rest wie Discord Clients, Programme etcWürde da halt nur MC draufen lassen. Brauch ich da dringend sowas wie DC drauf? Ich nutze halt aktuell noch als Bots "Userbot" welches aber in Zukunft geändert wird
Ne, war nur nh Auflistung was bei mir wv Ram frisst, damit du ca weißt wv Ram du brauchst =)
Dann solltest du mindestens die 8 GB ram Variante nutzen, besser noch mehr, und das ganze über linux laufen lassen oder Unbuntu und dann darüber windows holen
Also so ca. 2GB Ram je Account?
Gibt da dann ja diverse möglichkeiten. SOllte ich nen Cloud Server mieten?
2 GB Pro Acc mind
Denk dran dass das Betriebssystem ebenfalls Ram frisst auf meinem privaten Server hab ich nh Auslastung von 13.4/512 GB Ram
3GB Betriebsystem
2.9 GB MC (Velo mit paar Addons)
7,5 GB Rest wie Discord Clients, Programme etc
Alles anzeigenAlles anzeigen"Geht um BotShop, Köpfe AnkaufBot"
In dem Fall wäre am besten Hetzner gut für dich.
Wenn du z.b Velo nutzen möchtest, hat soweit ich weiß ByteAndBit auch mal angeboten bei sowas zu helfen.
(Siehe Screenshot)
Genau sowas meine ich. Den Server einrichten bekomm ich hin, aber ich weißt beispielsweise nicht, was ich mieten muss. Gibt ja verschiedene Arten Cloud Server, VServer ect.
Ich schaue mal bei Hetzner nach
Hetzner geht
Anbieter wie Host24, Zaphosting oder andere gehen nicht, da Minecraft dort nicht starten kann.
Die Frage ist was du brauchst, bots die einfach irgendetwas machen wie Autokiller autobuilder etc, oder brauchst du wirklich windows mit Byte and Bit etc
"Geht um BotShop, Köpfe AnkaufBot"
In dem Fall wäre am besten Hetzner gut für dich.
Wenn du z.b Velo nutzen möchtest, hat soweit ich weiß ByteAndBit auch mal angeboten bei sowas zu helfen.
(Siehe Screenshot)
Find das auch bissle sus, ist wirklich schon lange her ._.
Die Karten sind alle mit AC, auch weiß ich nicht wie der jenige in die kammer gekommen ist, da auch das benutzen von Enderperlen ausgeschaltet ist und genügend Türen verbaut sind. Nicht aufgeben ist leicht gesagt da meine ganze Kohle in den beiden Shops auf CB2 und CB19 steckt und mit nichts kann mann auch nichts neues kaufen.
Handy Spieler können btw einfach durch Türen laufen, egal ob Eisen oder Holz... Locker schon 12 STK bei mir deswegen gebannt wurden vom Bot..
Ich habe keinen anderen Ausweg gefunden indem Augenblick außerdem bin ich jeden Tag im kh bei ihr die Story stimmt das können buddys bestätigen wie ich schon gesagt habe bekommt ladyloo ihre sachen wieder
ahhhh also hast du jetzt geld für die beerdigung und musst nicht mehr reinscammen? 💀🤣
Im übrigen wird in so einem Fall das Sozialamt die Kosten tragen. Dann muss man auch nicht scammen. lol.
Langsam Kauf ich dir nichtmal das ab, wenn's so wäre dann raus aus dem Forum und Ingame. Und Zeit verbringen, solange es noch möglich ist.
Heutiger Block ist Granit
Heutige Belohnung ist 5x 25.000$
Habe gestern bei Spawner auf 4 Accounts 8 Spawner bekommen, es ging.
72x bis 1.
33x bis 2.
28x bis 3.
80x bis 4.
183x bis 5.
102x bis 6.
172x bis 7.
92x bis 8.
Der 9. ist dann nach 492 immer noch nicht gedroppt auf meinem 5. Acc. Verstehe aber gut das Leute sehr viel Frust haben wenn sie 492 Spawner abbauen und einfach nicht kriegen.
Muss aber sagen das zumindest die Droprate bei Spawern ok war..
Ich wollte es mal nutzen als ich ein Supreme Rang kaufen wollte, dann gelassen weil ich dem Ding nicht traue das man das nicht doch irgendwie abziehen kann.
Lieber doch dann MM's oder vernünftige Trade Partner suchen.