Dr_Gasmake hat mich um 15k gescammt (CB5)
Beiträge von AirHits4Free
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xGodRaysx hat mich bei /p h GODMM um 250k gescammt...
-
ByFixonix hat eine Enderchest mit vielen Scamfrei Items und einem Spawngs in der ersten Reihe. trotzdem scammt er um 70k
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Wie kann ich dann zur gleichen Zeit online sein und 2. Ich habe gestern mein PW geändern 3. Ich habe noch nie Bots benutzt
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? yLetzter
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? /
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Passiert einfach so
Was genau macht der Bug? Es steht einfach so Werbung im Chat
Wie könnte man den Bug beheben? Weiß nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich wurde vor kurzem gebannt wegem Werbung... Ich wurde entbannt und spiele grad auf CB5. Auf einmal steht eine Nachricht von mir im Chat wo ich Werbung für einen TS mache obwohl ich einen Mute habe. Hoffentlich werde ich nicht nochmal gebannt. 2019-03-29_19.40.01.png
LG yLetzter |Adrian