Hallo Rolys,
vielen vielen Dank. Mit team.griefergames.net geht es wieder. Verstehe das wer will.
Vielen lieben Dank und dir noch einen schönen Tag
BJ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Rolys,
vielen vielen Dank. Mit team.griefergames.net geht es wieder. Verstehe das wer will.
Vielen lieben Dank und dir noch einen schönen Tag
BJ
Hallo zusammen,
ich bin am Verzweifeln. Seit heute Morgen komme ich mit meinem Macbook nicht mehr auf den Griefergames.net-Server.
Alle anderen Server kann ich erreichen. Komischerweise komme ich aber mit meinem Windows-PC auf den Griefergames.net-Server.
Ich habe sogar schon Minecraft deinstalliert aber das Problem bleibt das gleiche. Ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.
Woran kann das liegen bzw. hatte schon jemand das Problem? Gestern ging es noch ohne Probleme. Warum geht es nur beim Griefergames-Server nicht mehr? Das verwirrt mich am meisten. :/
Bitte helft mir.
Schöne Grüße
BJ
Hallo zusammen,
seid zwei Tagen spawne ich nach dem Starten in der neuen Lobby. Wie komme ich von dort zu den Citybuild-Portalen? Früher benutzte man ja die Axt aber die ist nicht mehr da. ![]()
Könnte mir jemand helfen? So kann ich kein Minecraft mehr spielen. ![]()
Schöne Grüße und vielen Dank
BJ
Den PC benutze nur ich und ich habe nur einen Account.
/geschenk hatte ich trotzdem probiert aber ich kriege nix.
.
.
.
Muss ich das jetzt verstehen?
Wenn ich Firefox anstatt Safari benutze kommt die selbe Meldung. Nun habe ich mir so ein Tor-Browser heruntergeladen und mit dem geht es nun? Warum? Warum geht es nicht mehr bei meinem alten Browser (Safari)?
Ist ja schön, dass es mit dem Tor-Browser geht aber diese Sicherheitsfrage ist nervig und dauert ewig! :(((
Weiß jemand, warum das nicht mehr mit meinem normalen Browser funktioniert?
Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Seit ca. drei Tagen funktioniert /vote bei mir nicht mehr bzw. es kommt die Meldung "Du kannst nur einmal am Tag voten.", obwohl ich noch nicht gevotet hatte. Woran kann das liegen?
Wie gesagt, bis vor drei Tagen hatte ich keine Probleme damit.
Schöne Grüße