Beiträge von Klotastisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gebt ihr uns jetzt das Geld für die Tokens?
Ich hab 200 spawner gesetzt +eggs bekomme ich dafür das Geld von dir?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
was kostet ein DK Kekse ich würde das gerne wissen.

-
Raus mit dem wir wollen keine Scammer
-
Hallo ich habe eine Beacon mit einem einmaligen sign wie mir bekannt ist gibt es diesen Sign nur ein mal und würde gerne wissen was das so an wert haben könnte ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
Ps: Ich verkaufe es nicht! -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
mann muß nicht nur kurtz auf den server kommen sondern auch auf dem cb sein das man sein gs behaltet
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Checkplot plugin ist es ja so man kommt auf dem server und der teimer würd gelöscht und mann könnte es doch aber so machen das man auf dem CB muss um sein gs behalten zu können
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mann kann auch gs löschen lassen die nicht jede woche auf den server kommen um ihr gs zu behalten
Grüße
vom
Klo
-
Ich will mein gs weiter bauen und habe dafür noch kein geld mehr xD
Grüße vom ex CB8 spieler
-
Hallo ich wollte mir ein gs auf Kreativ holen aber kann dort keins bestizen und habe auch keins wen ich /p h mache ware net wen man das fixen würde weil es ja dan nichts bringt ein Kreativ cb zu haben
Grüße Klotastisch