Hallo Liebes GG-Team
Könnte man das Gründstück von /p h HighButBot zu HighButAggressiv übertraken?
weil das ist ein shop denn ich nicht clearen möchte der ist unten drunter
LG Tarek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebes GG-Team
Könnte man das Gründstück von /p h HighButBot zu HighButAggressiv übertraken?
weil das ist ein shop denn ich nicht clearen möchte der ist unten drunter
LG Tarek
Das habe ich aus spaß geschrieben und das habe ich auch rein geschrieben Aber das tuhst du ja nicht mit screenshoten oder?
Alles anzeigenalso da ich einer bin der spass versteht aber wenn es darum geht mir in irgendeiner weise dinge zu unterstelle warne ich nunmehr vor dem spieler HighButAggressiv welcher sich erlaubte mir doch tatsache EGH zu unterstellen und das ich angeblich dinge auf Ebay verkaufen und oder kaufen würde ,welches ich nicht mache da mir der Kappes sowas von egal ist.
anbei liste ich mal die namen auf die dem spieler HighButAggressiv wohl gehören
sodele nun bin ich dochmal gespannt was seine ausreden zu dem Thema sind
oh und ich habe mir erlaubt einen Screen mit seinen AFK-Brunnen anzuhängen und was seine aussage dazu ist.
also nehmt euch in acht vor ihm da er es wohl nicht versteht was regeln sind und sich keiner schuld bewusst ist.
@Da_dony
Ich Habe Keine ausrede
Alles anzeigenalso da ich einer bin der spass versteht aber wenn es darum geht mir in irgendeiner weise dinge zu unterstelle warne ich nunmehr vor dem spieler HighButAggressiv welcher sich erlaubte mir doch tatsache EGH zu unterstellen und das ich angeblich dinge auf Ebay verkaufen und oder kaufen würde ,welches ich nicht mache da mir der Kappes sowas von egal ist.
anbei liste ich mal die namen auf die dem spieler HighButAggressiv wohl gehören
sodele nun bin ich dochmal gespannt was seine ausreden zu dem Thema sind
oh und ich habe mir erlaubt einen Screen mit seinen AFK-Brunnen anzuhängen und was seine aussage dazu ist.
also nehmt euch in acht vor ihm da er es wohl nicht versteht was regeln sind und sich keiner schuld bewusst ist.
@Da_dony
Guck mal bevor du hier was hochgeladen hast oder so habe ich das dir privat geschrieben aber antwortest leider nicht drauf finde es ziemlich schade aber kann halt nix gegen machen.
Hallo Liebes GG-Team
Gestern war der server down dann bin ich wieder gejoint mein ganzes bar geld ist weg ich hatte 19.650 Tausend.
Inzwischen habe ich wieder 22k auf der bank aber das habe ich durch traids und so bekommen ich wollte fragen
ob ich eine rückerstattung bekommen von denn 19k?
LG Tarek