Hey das sollte man dann auf alle CBS machen
Beiträge von Dercoolkatsa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin der Meinung das jeder mal Fehler macht.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich/Wir wünsche mir/uns eine Inventar Erweiterung da wenn ich / wir farmen wollen kommen wir schnell an unsere Grenzen weil das Inventar zu klein ist.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Zubeispiel über die Kisten oder über einen perk oder über ein behelf pro 9 slots sollte es 75k
Und es soll erstmal 2erweiterung geben. Da man dann ein dk Platz im Inventar hatte.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Platz für Sachen wenn sich farmen oder Bauen mehr Sachen haben können.
Hey bitte geben sie mir Feedback danke
-
Ich bedanke mich erstmal für die Antwort. Und ich weiß nicht was ich sagen soll.
LG
-
Hey meine Freunde ich wollte euch mal fragen ob sich eine automatische Cobblestone Maische lohnt, ich habe heute eine Video von SnokeLP gesehen wo er eine mit TNT macht und wo in der Std bis zu 216tsd items rauskommen. Hat das schon jemand von euch nachgebaut
LG
-
Der Typ hat mich heute auch im 3,5k gescamm und gekillt
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den /setowner Befehl um ein Sache zuverbessern, wenn ich einzelne 4 gs habe kann ich kein 5tes gs an nehmen ausser ein merge gs
, ich wünschte mir das ich dann auch ein 5tes gs an nehmen kann also auch für 10k kaufen wie bei menu aber es wird nichts gelöscht wie bei /menu und /p reset.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das ab das 5te einzeln 10k bezahlt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das sich mehr Einzel gs überschreiben kann ohne eine plot Erweiterung.
-
Und was ist mit Supreme Kisten
-
Hey ich wollte fragen ob sich 20 epischekisten und wie hoch die Chancen ist auf eine plot Erweiterung.
Danke im voraus
-
-
-
Alle 3blocke wollte ich machen
-
Hey Leute ich brauche eure Hilfe Und zwar wie TNT brauche ich um 16er merge aushöhlen habe grad 10stacks
-
Danke für das Event 😁
-
Bei mir ist der server off auf dem handy
-
Hey ich komme nicht weiter bei wird immer nur der server gesucht sonst passt nix, könnte mir bitte jemand helfen, danke
-
Ich komme erst nicht mal auf den server
-
Hey Wie hießen denn die Spieler
1 Tipp du kannst in den hub gehen und mit /seen nach gucken wann er zuletzt on war
-
Okey, nach deinen Argumenten nach gehe ich davon aus dass du ca. 10 Jahre alt bist. Ich erkläre es dir einmal wirtschaftlich. Angenommen ein Booster kostet 1 Euro. Dann würde Abge an 3 Boostern 3€ verdienen. Wenn die Dauer von Boostern von 15 auf 20 Minuten gesetzt werden dann würde Abge alle 3 Booster einen Booster sozusagen verschenken wenn man die Differenz x 3 rechnet. Dies ist ein deutlicher Verlust für das Netzwerk. Also sieh es nicht so egoistisch.
Ja verstehe ich, ich bin 16 bitte zumachen das es sinnlos
-
Ich würde das stapeln vom fly befürworten!
So wie beim mobbooster
Das ist eine gute Idee
Würde lediglich nur negative Aspekte gegenüber dem Team gegenüber bringen also ist das schwachsinnig. Kannst nicht erwarten dass dies als Vorschlag angenommen wird.
Wieso das Schwachsinn sein, die Spieler können länger fliegen zum weiter bauen ihrs plot