Beiträge von nwlie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie einige hier schon sagten, ist der Chunk überladen. Das ist ein nativer Fehler vom Minecraft Serverkern. Wir löschen den Chunk in diesem Fall. Ansonsten könnte man mit den kaputten Chunks duplizieren, da diese nicht mehr gespeichert werden können.
Ich versuche deine Köpfe aus einem Backup zu restoren. Kannst du mir ganz genau schreiben, wo diese am 28.09.2020 um 04:00 sich befanden? Es dürfen nur ausschließlich Köpfe sein.
An alle anderen. Bitte fangt nicht an alle Köpfe DK weise in einem Chunk zu lagern!

Hi Abge, erstmal vielen lieben Dank das du dir Zeit für unser Anliegen nimmst!
Die Köpfe waren auf
/p h nwlie 1(CB2) (Der ungefähre Bereich ist im Bild unten in grün markiert).
/p h nwlie 2 (CB2)
und /p h SirGunray 4 (CB1)
Bei /p h nwlie 2 standen schon Kisten bevor wir die Köpfe von den anderen beiden Plots auf dieses umgeräumt hatten. Da wir diese aber auch alle verändert haben, kann ich nicht mehr genau sagen wo diese zu diesem Zeitpunkt waren.
Lg nwlie
-
Das ist auf einem meiner Plots passiert, ich denke Gunray hat vergessen das zu erwähnen.
Bin mir nicht sicher ob das relevant ist oder nicht.
-
uff sollte es nicht wiederkommen mein Beileid ich fühle mit euch.
Auch wenns nicht hilft, aber von derartigen Problemen wie "chunk overload" habe ich mit Köpfen nie gehört. Habe selbst hunderte köpfe monatelang in kisten auf engen Raum stehen gehabt.
Ich hoffe das Team nicht sich eures Problems an.
Danke dir!
Hoffentlich bekommen wir die Köpfe wieder, wäre echt schade wenn nicht. Ist mir aber auch noch nie passiert, dass zu viele Items auf einem Chunk sind und dieser dann verschwindet.
-
Ich hatte mal unsichtbare Kisten, war auch völlig random. Diese waren aber noch zu öffnen und stellten auch ein Hinderniss dar.
LG Xrelax
Dort wo die Kisten verschwunden sind, kann man ganz normal durchlaufen. Man kann nichts öffnen, es ist alles weg.
-
Gab es beim Umstapeln massive Laggs?
Kannst du mir zufällig weitere Infos zu der Serverperformance geben?
Nein, eigentlich nicht. Wir haben alles umgeräumt und das waren auch einer der ersten Kisten die wir eingeräumt haben.
-
Ich gehe nicht davon aus, dass es euch um die Items geht. Es sollte nur ein allgemeiner Hinweis sein und nichts gegen Gunray/dich.
Ich dachte auch nicht das es etwas gegen SirGunray oder mich sein soll.
Wir sind gerade alle ein wenig perplex, da die Köpfe einfach spurlos verschwunden sind.
Auf einen Beitrag wie diesem mit einer Regel zu antworten - die denke ich den meisten Spielern bekannt seien sollte - ist unnötig und hilft leider keinem von uns weiter.
-
Alles anzeigen
Ist ein kompletter Chunk weg oder nur ein paar Kisten?
Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Tut mir echt leid für dich, ist mir auch schon passiert. Das Loch im Bedrock wurde zwar gestopft, aber meine Items habe ich nicht wieder erhalten.
Das ist uns bewusst, es geht lediglich darum ob sowas bei einer anderen Person schonmal vorgefallen ist und nicht um Rückerstattung. Ein solcher Bug ist uns nämlich nicht bekannt.
Ich verstehe nicht wieso man sofort davon ausgeht, das wir das Team bitten uns Items zurück zu erstatten.
Hier ein Bild von dem was verschwunden ist.
-
Es ist mir nicht wirklich klar, seit wann im man Forum nach Signs fragt. Finde diesen Beitrag ein wenig, naja... weit hergeholt. Auch was die Markierungen an geht.