2x
die Mobgrenze wurde nicht erreicht, genug betten vorhanden ![]()
Angeblich lag der fehler schon vor lt irgendeinen Teamler im cht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2x
die Mobgrenze wurde nicht erreicht, genug betten vorhanden ![]()
Angeblich lag der fehler schon vor lt irgendeinen Teamler im cht
500k - 600k das Gerüst
Fackel 700-800k
Um die Kommentare zu erleichtern ist eine Umfrage integriert
Hört sich im allgemeinen gut an, jedoch denke ich dass sowas ein extremes Botting provozieren würde.
spezifische-regeln-zu-minecraft-servern
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist lediglich auf dem 1.8 Citybuild-Netzwerk erlaubt. Das automatisierte Herstellen von Items durch Minecraft-eigene Rezepte – auch unter AutoCrafting bekannt – ist ebenfalls nur auf dem 1.8 Citybuild-Netzwerk erlaubt.
Da es vom Regelwerk ansich verboten ist, spricht ja nichts dagegen.
add:
Natürlich man könne es auch erst freischalten das man Tokens bekommt aber einer gewissen Stundenanzahl, sowie es damals mit dem Geld gewesen ist.
Ich würde für die Cloud (kann natürlich für die 1.8 auch verwendet werden) vorschlagen
/feed den Hungerbalken füllen.
Zeitlimit: = Rangabhänig von 5 Minuten bis 60 Minuten.
(Mir ist bewusst das es das Perk gibt aber als Alternative, für Spieler die sich das Perk nicht holen wollen oder nicht leisten können)
Was man auch machen könnte wäre:
/randomitem mit desen Befehle bekommt der Spieler ein Zufällig Item,
Zeitlimit: 14-30 Tage.
Rang: ev ab Legende aufwärts.
Es wird eine Liste erstellt von verschiedenen Items ( ausgenommen als bsp.: Spawneggs, Spawner etc. ), damit es nicht zu overpowerd ist.
Für das Zeitlimit könnte man sich gedanken machen, inkl. bei der Rechtevergebung.
selbe problem hab ich auch ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenHallöchien sehe ich erstens das hier ein Post gekommen ist.
Nimmt das Spiel einfach zu ernst? Antwort ja!
Beispiel du möchtest ein RL gegenstand verkaufen für 50 € und ein freund alter bekannter bietet dir 60€
lehnst du die anderen auch ab.Außerdem entscheide ich an wen ich verkaufe und an wen nicht.
Ob es unehrenhaft ist oder nicht, ist mir relativ schnuppe.
Und meine Seele ist ja schon verkauft ^^.
1. Ich nehme das Spiel nicht zu ernst, ich warne lediglich Leute vor dir, weil sowas als Käufer einfach mies abfuckt.
2. Warum fragst du nicht erst deine alten Bekannten, ob sie ein Item kaufen wollen, bevor du es mit Preis im Chat anbietest?
3. Mit deinem super orginellen Beispiel gibst du ja zu, dass dein "alter Bekannter" mehr gezahlt hat, nachdem du mir zugesagt hattest, also verkaufst du deine Seele für bisschen ingame Money.
4. Wenn du wirklich 24 bist wie es in deinem Profil steht, hast du vielleicht körperlich das Alter, aber scheinst offensichtlich geistig völlig zurückgeblieben zu sein, wenn du nichtmal dazu stehen kannst und Fehler eingestehen kannst, sondern zu deinem egoistischen Verhalten stehst und durch so eine Antwort provozierst.
Fazit: Mach dein Ding, dir ist nicht mehr zu helfen.
Dann reg dich bei deiner Mutter auf wenn du möchtest oder bei irgendeinen Priester wenn du umbedingt schon möchtest Spiel bleibt spiel. Reg dich ab. Gönn dir ein BONBON.
Nen Handel der schon fest stand der dann abgebrochen wurde. Ist Scam
up
Finde es so unfassbar lächerlich, dass er hier von einigen offensichtlich noch verteidigt wird.
Hallöchien sehe ich erstens das hier ein Post gekommen ist.
Nimmt das Spiel einfach zu ernst? Antwort ja!
Beispiel du möchtest ein RL gegenstand verkaufen für 50 € und ein freund alter bekannter bietet dir 60€
lehnst du die anderen auch ab.
Außerdem entscheide ich an wen ich verkaufe und an wen nicht.
Ob es unehrenhaft ist oder nicht, ist mir relativ schnuppe.
Und meine Seele ist ja schon verkauft ^^.
Schrank
Spielautomat
Krankenwagen
Sessel
Bierglas
Drache
Skelett
Insel
Skyblock
Handy
Wirbelsturm
Fluss
Baum
Buch
Aqurium
Fernseher
Brille
1.) Verbesserung der Adventure Quests. ( Zeitgemässer aufwand )
- zb.: Vote für den Server in deinen Name 7x ( Monatsaufgabe )
- andere Arten von Aufgaben die gemacht werden können außer Farmen/Abgeben.
2.) Änderung der Rechte von bestimmte Rängen
( macht die Ränger mehr Attraktiv )
Idee: Griefer -- /wand befehl ( du bekommst ein Zufälliges Wand Item )
Supreme /rand ( du bekommst ein Zufälliges Rand Item )
eventuell auch eine möglichkeit für Titan ?
oder wie wäre es mit einen Befehl /randomperk ( 1 Tag perk von Fly/hunger/nofall/delfin )
3.) Zeitplan von Events eventuell besser Darstellen.
erklärt sich von selbst
Zukünftig ja, kann aber sich noch etwas gedulden da glaube andere Sachen mehr Prio haben, aber sonst gute Idee.
Ich hab einfach die version geändert und bin über die 1.8 und dann 1.16 gejoint hat sirekt grklappt.