1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. XNarnix

Beiträge von XNarnix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Enderchest: EC-Erweiterung

• XNarnix
    • 11. März 2019 um 15:19

Servus, wie schon beim obrigen Kommentar erwähnt wurde ist das bereits bei den Contents gelandet.

Zurzeit kann ich empfehlen das du du dir ein /sethome setzt. auf dein Plot gehst dort alles entleerst und wieder erneut dich in die Farmwelt mit /home  gehst. Bin ebenfalls gespannt was kommen wird, aber es munkelt schon das irgendwas kommen soll.

Gruß

• Neues Rezept für Mob-Token

• XNarnix
    • 11. März 2019 um 09:06

Würde man die sogenannten /freetokens nur ab den Rang Ultra oder Legende erhalten wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Ränge da sie eh schon ewig auf ein neuen Befehl warten.

Wann würde diesen Befehl alle 7 Tage erhalten. Alle Spieler können diesen Befehl nur 1x verwenden um dieses Featur sich anzusehen ab einer SPielzeit von 20 Std.

Weiterhin soll dies Craftbar sein. Damit es jeder verwenden kann.

Vorteile:

- Ultra und Legende Rang beginnen mehr an bedeutung.

- Beacons gewinnen an Wert

- Dorfbewohner sind wieder wertvoller

Nachteile:

- EULA konform ?

- Spieler können sich aufregen

- Teuer in der Anschaffung ( gut für die Beacons )

Ansich finde ich die Idee gut!!

Eventuell kann das ja auch umgesetzt werden mektow

Gruß

• 160$ ,1600$ bugproblem

• XNarnix
    • 11. März 2019 um 08:43

Servus sollte dieser Bug Enomre auswirkungen haben kann ich empfehlen einfach einzeln Zahl sprich : 600 und 1000 $ das müsste möglich sein.

Bei mir ist es möglich das ich 1600 $ zahlen kann.

Könntet ihr nen Screenshot hinzufügen wie dieses Bildaussieht dann tut sich das Team wesentlich Leichter bei der Bearbeitung des Bugs.

Gruß

• ????

• XNarnix
    • 10. März 2019 um 16:57

wenn du dir den Rang gekauft hast mit diesen Namen was du vorhin henutzt hast müsstest du ihn bekommen,

solltest du deinen Acc namen geändert haben und du erhälst deinen rang nicht innerhalb von 48 Std dann wende dich am besten an [email protected]

je mehr Informationen du bringst desto besser ist um es zu bearbeiten.

Du müsstest eine mail erhalten haben mit kaufbeleg etc.

Gruß

• Violetter Prefix

• XNarnix
    • 8. März 2019 um 21:17

Wieso den nicht in der Epictruhe reinpacken?

Man den Prefix dann im In der /freekiste ziehen. Wäre doch eine Optimale bedingung, sonst kann jeder doch einen Clan gründen und meinen ey ich will einen Prefix..

Gruß

• Freundesliste

• XNarnix
    • 3. März 2019 um 15:11

wenn du ein solch system haben möchtest, welches dir eine Freundesliste anzeigt und du das jetz schon haben möchtest

könnte dir labymod gefallen, das kann dir schon eine Freundesliste anzeigen.

ps.:

hat auch mehr Features, als nur freundesliste.

• Mehr Rechte

• XNarnix
    • 3. März 2019 um 14:09

Servus,

stelle dich deine Idee etwas genauer fest bzw lass dich der Community wissen welche Idee möglich ist, Contents sind das bindeglied zwischen Community und administration sie lesen sich die Feedbacks durch und können leiten sie auch weiter wenn es die EULA auch zulässt.

Ebenfalls kannst du auch hier deine Idee hinschreiben

Vorschläge für die Zukunft

Eventuell hast du Ideen die umgesetzt werden können.

Gruß

• danke bug gestorben

• XNarnix
    • 3. März 2019 um 13:52

warst du im Flug als du dich in den portalraum gesetzt hast ubd bist dann auf den server gejoint?

Ab und zu kann es laggen und du bekommst fallschaden.

Was ich empfehlen kann ist:

Beim wechseln habe nichts im inv oder keine rüstung ab ( für das gibt es die Enderchest ).

Verwende dich bitte die Vorlage um eim

besseres resultat zu bekommen und schilder so genau wie möglich wie es passiert ist. Damit man das weiterleiten kann sollte es ein Bug sein.

Vorlage

und wie YanixUHC schon erwähnt hat bei Bugs/ Laggs oder ähnlichen werden keine items erstattet.

• /p set flag use 0

• XNarnix
    • 3. März 2019 um 13:42

Hey ho,

möglichkeiten die du hast

1. Möglichkeit:

du setzt einfach die Flag um:

/p flag set use 1

2. Möglichkeit:

/p flag set use false

ist um alle flags zu löschen die du gesetzt hast.

somit sind keine Flag mehr da.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

• Shop weg

• XNarnix
    • 3. März 2019 um 00:14

Ansich würdest du keine Items bzw Entschädigungen erhalten, da es eigenverschulden ist am besten wäre wenn du das nächste mal im forum oder im chat genau nachsehen würdest welcher Befehl was bewirkt

der richtige Befehl wäre gewesen /p remove (name)

wenn du möchstest kann ich im Namen der Dreamarmy aushelfen.

willst zu unseren Clanseite kommen?

*Klicke hier!*

dir weiter aushelfen wende dich doch per Konversation bei mir ich bzw leute von unsern clan werden dir tipps geben und bissl helfen.

Gruß

• Ein Account 2 benutzer ?

• XNarnix
    • 1. März 2019 um 20:50

Wenn du Teamspeak hast und dich verbunden hast dann gehst du in die Lobby /hub dort gibst du dann /ts update ( musst zuhleich mit deinen Minecraft namen auf ts online sein )

dann bekommst den rang

• Idee für neuen Rang auf dem TS

• XNarnix
    • 1. März 2019 um 07:44

Für was gibt dann die supporter ( Ansich kann ein Spieler einen Channel erstellen und schreiben gebe Support).

Wenn Leute allg fragen kann man diese auch fragen. Oder als Spieler kannst du zu den Channel gehen und fragen ob diese Hilfe brauchen wenn sie eine benötigen.

Es würde dich michts bringen wenn solch Spieler Falsch Information weitergeben und dann eventuell den Namen Support haben, und somit eventuell das aufs Team fällt.

Lg

• Was tun um nicht gescammt zu werden?

• XNarnix
    • 27. Februar 2019 um 09:24

Ich würde mal was zusammenfassen ;)

Wie starte ich meine Trades auf Griefergames ??

Vorerst ab Scammen und Griefen ist hier auf dem Server nicht verboten, heißt der Spieler der Scammt wird nicht bestaft und kommt mit den Items weg. --> Siehe Serverregeln ;

Zitat von Serverregeln

(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.

Allg. Infos übers Traden:

Ein Trade läut meist zwischen 2 Spieler statt, somit gibt es Diese 3 Arten von Trades

Geld vs Item

Item vs Item

Geld vs Dienstleistung

Welche Art von Trade darchgeführt wird wird von den Spielern asugemacht. So also Beispiel

Spieler1 Verkauft Beacon für 500 $ Spieler2 nimmt das angebot an. Schreiben wo sie sich Treffen. Und dort wird gehandelt. Es wurde ausgemacht Spieler1 droppt als erster den Beacon, nachdem von Spieler2 der Beacon aufgesammelt worden ist bezahlt dieser ihm die 500$.

TIpps und Tricks beim Traden damit man nicht so oft gescammt wird.

1. Trade wenn du dir unsicher bist mit Einzelne Items

2. Nutze einen Mittelman

3. Mach dich Bekannt.

Es gibt ja eine Art Tutorial ausführlich erklärt.

Trade Fiebel

• Wieso kann man am Handy nicht auf Mitglieder drücken am Clan?

• XNarnix
    • 26. Februar 2019 um 09:40

Im normalfall refresh doch mal die seite dann müsste es gehen.

Verwende einen anderen Browser ( vll Chrome )

Stelle dein Handy auf Querformat.

Hin und wieder habe ich, auch das Problem mit diesen Tipps gehts dann meist weiter.

Gruß

• Punkte verlieren

• XNarnix
    • 26. Februar 2019 um 08:47

Ansich werden gewisse beiträge gelöscht andere werden verschoben beachtet man man davei das nur gewisse Threads Punkte geben wenn sie im Richtem Thema geschrieben wurden.

Als nächstes wenn davon nicht wirklich vetroffen werden will sollte man nicht überall kommentieren und schwachsinn reinposten ( ich spreche von mehreren)

Zum Teil schreibt auch nur : Ja find ich toll.

Dazu gibt es den Like Button. Obwohl so ein Thema wurde dchon mal diskutiert und ich werde es versuchen es hier zu verlinken wenn ich es finde

• /startkick-Perk

• XNarnix
    • 25. Februar 2019 um 10:23

Beachtet man dabei das die anderen nicht mehr schreiben können oder das es sehr oft ausgenutzt wird und dabei nichts gemacht wird, finde ich es es sollte teurer werden das es man schon lange spielen muss damit sich ein Spieler das leisten kann. Je mehr Spieler das haben desto öfters kann das ausgenutzt werden. Was ich persönlich überhaupt nicht gut finde.

Ebenfalls für Nein abgestimmt.

Gruß

• Hytale

• XNarnix
    • 25. Februar 2019 um 08:48

Ansich ist ja Hytale eine Art RPG und somit für GG entwas undenkbar, da es dort ein Handelssystem gibt und schwierig ist da unzusetzen. Persönlich bin ich auch nicht so ein Fan da es meiner Meinung nur ein Kurzer Hype sein wird. Und nicht dauerhaft für geeignet ist. Ebenfalls wäre es auch nicht so gut für den Server da er sich aufteilen würde und somit weniger Leute darauf spielen.

Gruß

• GS probleme durch Abge

• XNarnix
    • 25. Februar 2019 um 08:30
    Zitat von apolin_nox

Hey

Zu meinem Problem

Abge hat mein Gs jmd anderem überschrieben um zu mergen und wolte alles drauf verschieben was er nicht tat. jetzt ist all mein stuff weg und natürlich das was ich gebaut habe

zum gs

es stand auf cb 8

ich habe es mir gekauft für 10k

es war ein Turm im bau sprich er sah noch nicht gut aus aber es war ausgehöhlt

es wurde Breezy1970 gegeben

koordinaten X:-6230 Z:4675

Zu dem ist es echt schwierig mit einem supporter im ts zusprechen

ich würde lieber meinen turm wieder haben wäre aber auch für eine entschädigung bereit

lg apolin_nox cb8

Alles anzeigen

Servus, das muss man bedenken wenn man neben einen etwas größeren Merge etwas baut das dies auch erweitert werden kann, somit ist es auch zum teil dein eigenes Pech.

Zum nächsten kannst du im Teamspeak die Supporter oft anschreiben, wenn du Fragen generell hast einfach direkt die Frage stellen dann können sie dir auch oft weiterhelfen.

Für Fehler oder anderen seiten werden leider keine Entschädigung gemacht, wenn du willst melde dich mal auf CB4 bei mir und kannst gerne eine kleine Entschädigung haben meinerseits.

Gruß

• Idee für Cases.

• XNarnix
    • 22. Februar 2019 um 22:40

Ansich gibt es eine Chance bei den Cases welches Item du bekommen kannst ansich ist es von Anbieter noch entscheident ob er es anzeigen lässt bzw weg lässt. Persönlich wenn ich weiß ich habe eine Chance von 1% ein gewisses Item zu bekommen, würde ich keine Kisten kaufen aufgrund des wissen das ich eh nix gewinne werde.

Gruß

• Forum Tutorial Video

• XNarnix
    • 22. Februar 2019 um 22:37

Ansich findet man sich wenn man sich bisschen auseinander setzt kommt mann schon drauf wo was ist. Natürlich kann es nicht für jederman recht sein aber es wurde schon wesentlicher Übersichtlicher gemacht also vor ein paar Monaten wie ich ins Forum gekommen bin.

Beachte dabei sollte sich was ändern müsste wieder ein Video herkommen und das ist wieder sehr aufwendig.

Meiner Meinung sollte wesentlich mehr auf das FAQ hingewießen werden.

Gruß

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• GOAT-Prefix

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 34 Minuten
  • Chat bald gehts los!

6 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • PEAK Filme

12 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

6 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Rätsel Event bei /Warp SuperOrbBot (Event Gestartet)

1 Antwort, 67 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22