Servus
Antwort 1
Nein es ist nicht möglich.
Antwort 2
Die Eier sind auf ewig bis weiteren Gesperrt grund war damals das durch die Eier dupliziert wurde deshalb auch die Nachrichten.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus
Antwort 1
Nein es ist nicht möglich.
Antwort 2
Die Eier sind auf ewig bis weiteren Gesperrt grund war damals das durch die Eier dupliziert wurde deshalb auch die Nachrichten.
Gruß
Servus ConstructionStar
Am besten du verwendest vorerst mal die Vorlage dazu *Klicke hier!*
Als nächstes wäre es gut zu wissen welche IP adresse vom Server verwendest? Wie lange wartest du den bis du in die Farmwelt bzw in die Lobby gehst. Hast du versucht deinen Cache zu leeren?? Nutzt du irgendwelche Modifiaktionen. Es gut das du soetwas melden möchtest aber ohne weitere Informationen wird es schwierig sein eine passende Lösung zu finden.
versuche mal /nick off
:befehlsblock:
Wenn die Rechte entfernt wurde kann das bloß ein Supporter machen somit bringt das nix ![]()
So, reicht dieser Beitrag? Ich hoffe mal.
Wenn mein nick nicht entfernt wird, werde ich wohl den Server quitten müssen
Ein Beitrag reicht, sonst kann es sein das du es gar nicht bekommst wenn du zuhastig das machst.
Empfehlen würde ich dir auch noch das du sonst einen Supporter anschreiben könntest oder in Teamspeak anschreibst ob dieser dir das entfernen kann, den diese haben die notwendigen Rechte.
Gruß
Servus
versuche doch die IP zu verwenden:
team.griefergames.net
bungee1.griefergames.net
verwende am besten die 1.8 version.
im FAQ findest du ebenfalls einige probleme und lösungen
Fraglich dann nutzen manch Spieler die Grenze aus und versuchen laggs zu verursachen, das wiederrum wäre für den server nicht gut. Somit sollte diese nicht gesagt werden.
Wie stellst du dir das vor das solche Spieler erkannt werden ?
Servus @NoNamePlays
Das ist kein Bug!
Die Rechte wurde von den Premium rängen entfernt da somit werbung gemacht wurde und es nicht nachvollziehbar ist wer das War. Das wurde entschlossen und diese Rechte kommen soviel ich weiß nicht mehr zurück.
Du kannst dich bei einen Supporter melden der dich dann entnicken kann, diese haben die nötigen Rechte.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Hey ho BaerMitSchal
Im FAQ findest du auch nen Hinweiß wo du ne Mail schreiben solltest.
Kann ich meinen Rang auf einen anderen Spieler übertragen?
Ränge werden grundsätzlich nicht übertragen.
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir auf deinen neuen Account deinen Rang. Dazu schreibe und bitte eine E-Mail an [email protected] und erkläre bitte genau, was passiert ist.
Wichtig ist das du soviele Beweiße wie möglich sammelst damit auch nachvollzogen werden kann das das dein acc ist.
Zum Bann beantragen da schreibst du einfach ein Teammitglied an oder gehst auf Teamspeak und erklärst das dort. Den Supporter werden dein Anliegen weiterleiten oder auch selbst gleich machen.
Sollte jedoch dein Acc. gehackt werden so siehe oben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Diese Idee kam ja schon öfters und wurde immer wieder abgelehnt da GG kein Wirtschaftsserver ist bzw nicht gewollt ist für den Server. Das große Problem wäre das Bots farmen könnten und somit würde man zuviel Geld bekommen.
Hier ähnliche Links :
Ingame Job um an Geld zu kommen ? Holzfäller , Bauarbeiter , PvPler , MonsterHunter :)
Super Server, Verbesserungsvorschlag speziell für die Anfäger
Gruß
Wenn müsste diese Idee auf den einzelenen Citybuild passieren sonst kauft hat man überall ja 100 Slots oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
Diese idee gibt es ka schon mit den Befehlen:
/ec1 /ec2
außerdem war schon die Rede ob nicht ein eigener /Rucksack kommen könnte.
Aber ansich könnte man diese auch in die Perks reinsetzen, vll nimmt mal ein Content die Idee auf.
Gruß
Hast du schon probiert mit einen anderen Browser dich einzuloggen oder versucht wie oben schon erwähnt Cache leeren?
Lösche mal generell den Browser und installiere in neu..
Gruß
Die Idee ist geil, wäre etwas anderes.
Bzw generell wäre toll wenn man sowas testen würde den neue Blöcke//Items sind schon noch etwas gutes..
- Problem dabei das die meisten Plugins auf 1.8 passieren und somit neu gecodet werden müssten.
Du kannst auch einfach schreiben an die Email von gg ob sie dir doch die IP freischalten können das brauchst du nichts ändern ansich spricht nichts dagegen ![]()
Im Normalfall gehen bis zu 4 Acc ![]()
Gruß
Du hast eine Idee ja schön und gut, aber hast du dich auch dabei gefragt ob du nicht eventuell in die Falsche Richtung gedacht hast. Wir können froh sein das Abge überhaupt was an uns Droppt ja es sind eh wieder genug Spawner und spawneggs im umlauf das heißt jetz aber trozdem nicht das wir von Mobs die chance haben sollen spawneggs zu bekommen was würdest du dir denken wenn man eine Farm hat mit 10 Spawner oder mehr und da spawnen die Dinger ??? Unendlich Spawneggs ??? Preis = 0.
Fazit diese Idee ist zwar gut überlegt aber eindeutig in die Falsche Richtung!
Wie schon gesagt das Forum ist nicht stark ausgelegt auf das handy ( Mobiltelefon ), es pssiert mehr auf Computer..
Ab und zu hilft es einfsch die Seite neu zu laden
und da es außerdem das Clan system ist kann es zu kleinen Anzeige bugs schon noch kommen
Danke für die Information fast vergessen ist ja schon abend "Ironie"
Beginn ist Morgen den 13.02 um 20:00 bei /p h Container oder mit /p h SieKxfft 2
Schön das du hier geklickt hast.![]()
Wo und wann beginnt das Event ?
Das Event befindet sich auf Citybuild 4 und beginnt um 20:00 am Mittwoch den 13.02
Ein guter bekannter Freund veranstaltet auf seinen 2ten Plot ein Container Event.
Du gelangst mit /p h Container oder mit /p h SieKxfft 2 zu den Plot.
Was gibt es da zu gewinnen:
Natürlich Geheim 8)
Was erwartet dich?
Eine schöne Ambiente im Netherstyle, und 4 Container die es zu kaufen gibt.
Der Gewinn wird nach dem Event ausgegeben somit weiß keiner was er gewonnen hat bis zum Schluss.
Bei Fragen oder ähnlichen stelle ich mich zur verfügung
Ingame könnt ihr den Spieler SieKxfft auf Citybuild 4 anschreiben
Auf zahlreiches erscheinen und Bieten freut sich SieKxfft
Alles anzeigenHeyho, hätte mal ein Vorschlag bezüglich des Clan-Systems, ich weiß es gab da schonmal eine Test-Phase auf Skyblock mit dem Clan System, wobei das nie wirklich richtig umgesetzt wurde.. Ich würde es mal cool finden wenn man sich ein Clan "kaufen" kann ( Auf jedem Citybuild) für vielleicht 50.000$. Das man 2 Clan Owner haben kann, max. 5 Mods, und Member (max. 100).. Eventuell das man noch ein Clan Konto hinzufügen kann, wo Spieler x etwas Einzahl mit /Clan einzahlen [Betrag] und Spieler y kann es mir /Clan auszahlen [Betrag]. Eventuell sogar noch das man bestimmte Spieler zu einer "Liste" hinzufügen kann, wo nur die jenigen was ein- & auszahlen können.
Ich weiß nicht ob dies schon in Planung ist, wenn nicht wäre es nice dies in die Tat umzusetzen.
Clan Name : Max. 12 Zeichen
Clan Kürzel : Max. 5 Kürzel
Clan Owner : Max. 2
Clan Moderator : Max. 5
Clan Member : Max. 100
Lg 1Vxrtretungsplan
Ehm ja =?? dieses Plugin gibt es schon wurde entfernt da es Probleme gab mit dem Geld, es gab dort soviele Buggs das das Plugin auf den Citybuilds Deaktiviert wurde.
Jap das Problem liegt sowie 1Domi schon beschrieben hat das Clan system ist im Moment nicht auf das Mobil Telefon ausgelegt somit müsstest du dich etwas gedulten..
Hast du versucht deinen Browser neu zu starten??
Bzw hast du in Refresht?
Es kann sein das die Seite Bug wegen der Werbung was aufploppt.